PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Treffen



Hondajosi
08.07.2012, 17:02
Wann hättet ihr eher Zeit, um auf ein Honda Treffen zu kommen?
Mitte/Ende Mai/Pfingsten oder Ende August/Anfang September?
Was meint ihr?

MisterB
08.07.2012, 17:02
welches jahrhundert?

Hondajosi
12.07.2012, 17:43
Was soll "welches Jahrhundert?" heißen?
Das Honda Treffen findet jedes Jahr statt

gold-civic
12.07.2012, 18:01
dieses Jahr Pfingsten geht ja wohl schlecht.

Wie wäre es wenn du ein bissl mehr Infos geben würdest worum es geht.

Hondajosi
12.07.2012, 18:29
Dieses Jahr war es schon, an Pfingsten eben
Es findet am Irschenberg statt (Gasthof Post, Breitensteinstraße 1)
Dieses Jahr war es das 2. mal, dass wir (ich und meine Familie) das Treffen veranstaltet haben
Es wäre gut, wenn sich das Treffen etwas rumsprechen würde, da unter denen, die wir kennen irgendwas rum erzählt wird und damit sind dieses Jahr halt nicht so viele zu unserm Treffen gekommen, an was das liegt und was da rum erzählt wird oder ob die vielleicht gegen uns was haben oder was sonst der Grund für den Rückgang der Besucher liegt, weiß ich aber nicht
Vielleicht liegt´s aber auch am Zeitpunkt und deswegen frag ich

Nächstes Jahr findet´s auf alle Fälle wieder statt, wahrscheinlich wieder über´s Pfingstwochenende
Infos gibt´s unter www.hondaverrückter1961.de (http://www.hondaverrückter1961.de)
Das Treffen wird ähnlich dem Verlaufen, wie´s im Moment noch auf der Website steht (die muss erst noch aktualisiert werden, was demnächst aber gemacht wird)
Vielleicht besteht auch Interesse, dass sich kleinere Gruppen mal irgendwo treffen wollen, das würde sich mit unserm Treffen ja machen lassen, wenn man sich abspricht

Würd mich freuen, wenn ihr unser Treffen weitersagt und nächstes Jahr auch kommt oder viele vom Forum kommen
Programm und Ablauf (Essen usw.) steht auch auf der Website

ITR_JDM
12.07.2012, 20:37
noch nie was davon gehört

MisterB
13.07.2012, 07:53
Was soll "welches Jahrhundert?" heißen?
Das Honda Treffen findet jedes Jahr statt

vielleicht hast Du meinen Wink nicht verstanden ;)
Du kommst mit so gut wie keinen Informationen rüber, dann bekommste auch ne komische Frage! ;)

Richte Dein Treffen nicht danach aus, ob und wann evtl jemand kann, weil alle 10000 Mitglieder hier aus dem Forum kommen sowieso nicht!

Plane Dein Treffen ausführlich, mach es interessant und werbe dann dafür!
Zielgruppe sind ja eh mehr die älteren, dazu zählen die meisten nunmal nicht 8)

Gruß
Andi

fischi
13.07.2012, 08:13
Habe ich auch noch nie von gehört, klingt aber grad für die mittlere Zielgruppe interessant. Die "älteren" treffen sich beim Hondafrühstück :D
Bilder der letzten Treffen wären sicher ganz hilfreich. Und dann mach den Termin möglichst ein halbes Jahr vorher fest und kündige das im Treffenbereich an.

Hondajosi
13.07.2012, 20:30
vielleicht hast Du meinen Wink nicht verstanden ;)
Du kommst mit so gut wie keinen Informationen rüber, dann bekommste auch ne komische Frage! ;)

Richte Dein Treffen nicht danach aus, ob und wann evtl jemand kann, weil alle 10000 Mitglieder hier aus dem Forum kommen sowieso nicht!

Plane Dein Treffen ausführlich, mach es interessant und werbe dann dafür!
Zielgruppe sind ja eh mehr die älteren, dazu zählen die meisten nunmal nicht 8)

Gruß
Andi


Ich hab doch schon geschrieben, dass das Treffen in Irschenberg jedes Jahr stattfindet und dass es alle ausführlichen Info´s unter www.hondaverrückter1961.de (http://www.hondaverrückter1961.de) gibt.

Am Samstag ist am Vormittag die Begrüßung, dann am Nachmittag Zusammensitzen und man unterhält sich über die Autos
am Sonntag findet dann eine Fahrzeugbewertung statt und am Abend dann die Preisverleihung und danach eine Wanderung zur Aussicht oder es werden einige Honda-Filme gezeigt (bei schlechtem Wetter)
Am Montag ist dann die Ausfahrt und danach die Verabschiedung

Kann man aber alles auf der Website lesen

Ich glaub auch, dass wir irgendwie zu wenig Werbung gemacht haben. Nur Flyer bei Hondahändlern auslegen.
Aber eigentlich hab ich das 2. Treffen hier unter die Events gestellt, bloß hat mir keiner drauf geantwortet und es ist keiner drauf angesprungen

Wie kommt ihr eigentlich da drauf, dass das Treffen nur für ältere Hondas ist?

SKUM
13.07.2012, 22:42
Wie kommt ihr eigentlich da drauf, dass das Treffen nur für ältere Hondas ist?

(http://www.youtube.com/watch?v=oO-_zUerXfM)vermutlich deswegen:

http://www.youtube.com/watch?v=oO-_zUerXfM

oder ist das ein anderes treffen?

Hondajosi
14.07.2012, 18:34
Ok, ja, das ist unser Treffen.
Dass wir ein Oldie Treffen gemacht haben, WAR auch so, aber da wir festgestellt haben, dass viele sich über ein Honda Treffen in Oberbayern freuen, aber leider kein älteres Fahrzeug haben, haben wir uns überlegt, ob wir nicht ein Treffen für alle Hondas machen.
Deswegen ist das nächste Treffen für alle Hondas ohne Altersbegrenzung
Wer gerne auf ein Treffen kommen möchte und sich darauf freut, der sollte sich auch anmelden dürfen und damit an allem teilnehmen dürfen, sonst sind diejenigen ja nur Besucher, ist zwar auch nicht schlecht, aber voll dabei sein find ich besser

EG3-Style
16.07.2012, 12:43
:ugh: oh man....was für eine Beschreibung....