PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RACECITY] R32 GTR Teaser....



WynX
08.07.2012, 19:49
Hi,

der erste Teaser zu den Autos von RaceCity ist nun online.

www.facebook.com/raceCity2012

Smooth587
08.07.2012, 19:55
Acayip, genau soooo muss dat sein.....weiter :up::up:

Incredible
08.07.2012, 20:49
Tesekkürler ( Danke ), es wird noch besser!!! Das war noch fingerübung ;)

TomT
08.07.2012, 20:56
Wie pflegte mal ein weiser Mann zu sagen: "Kommt gebückt!" :D

Hab Euch auch auf facebook mal eben geliked. Bin gespannt was da noch so kommt!

ROVA
08.07.2012, 23:01
Video ist klasse, Karre ne Bastelbude. Macht das Video mit nem anständigen geilen Wagen dann hats auch nen Wert, so isses einfach ne Kackwurst in ner Designerschüssel.

WynX
09.07.2012, 02:04
Wie pflegte mal ein weiser Mann zu sagen: "Kommt gebückt!" :D

Hab Euch auch auf facebook mal eben geliked. Bin gespannt was da noch so kommt!

HAHAHAHAHAHA... er weiss es noch, mein runin on chrome Hustla ;-)


ROVA
Video ist klasse, Karre ne Bastelbude. Macht das Video mit nem anständigen geilen Wagen dann hats auch nen Wert, so isses einfach ne Kackwurst in ner Designerschüssel.


da geb ich dir zu 50% Recht. Was aber Das ziel von Race City ist, ist halt das so echt wie möglich zu zeigen wie es war/ist... das was wir mit der Bastelbude aka BumbleBee erlebt haben entschuldigt alles.
Lustig ist nur dass ein Porsche Turbo Fahrer den wagen auch mit einem lächeln als scheiss bastelbude bezeichnet hat... nur fügte er dazu wie sehr er seinen Traumwagen zer****t hat ;-)

Dennoch es kommen auch geleckte Autos bei Rac City vor...


Die Tage kommt auf der Seite eine Art interview oder auch eher ein Beipackzettel zu RaceCity online, da wird das gesammte projekt etwas besser vorgestellt...

piz.

ROVA
09.07.2012, 16:54
Lustig ist nur dass ein Porsche Turbo Fahrer den wagen auch mit einem lächeln als scheiss bastelbude bezeichnet hat...

Hätte ich auch gemacht!!:P Hat mit der Marke aber nix zu tun. Porsche, Nissan, Subaru schei.ß egal, aber schön und gut gemacht sollten sie sein, einfach sehenswert!! Für so ne zamgfriemelte Bude interessiert sich keiner, da ist nur das Video was gut ist. Aber IN dem Video soll es ja um interessante Kisten gehn. Meine Meinung, hätte von meinem Subau Legacy Winterbitch auch kein so ein Video gemacht/machen lassen.

Fitty
09.07.2012, 17:46
habs auch mal geliked.... mal sehen was noch kommt ;)

Seppel
09.07.2012, 20:12
Hat ja nur ein Jahr gedauert :D...


Meld dich mal wieder dicke Perle....Dann sauge ich dich ein ;).....

WynX
18.07.2012, 02:08
Ja lass uns mal richtung WE connecten ok ? Ich ruf dich am Freitag an.

Hab schon von Michael Jackson gehört...

Seppel
24.07.2012, 07:38
Welches we meintest du :D

Tire_Burner
24.07.2012, 17:44
das video ist super, gefällt mir.
mein evo in so nem video wär bestimmt auch geil :D