PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige ej9 probleme(Schlüssel, Lüftung, Felgen)



Tanx-X
01.08.2005, 19:39
1. Die Gummiummantelung meines Schlüssels löst sich langsam aber sicher auf und ich hab Angst das dem Sender für die Wegfahrsperre was passiert wenn die Hülle komplett weg ist, außerdem siehts kacke aus und fühlt sich genauso an.
War schon bei einigen Schlüsselmachern die alle meinten da kann man keine neue Hülle drummachen.
Hab ihr da irgendwelche Ideen, mir ist nur die Idee gekommen da Iso-Band drum zu machen.

2. Durch die Lüftung werden immer tonnenweise Blätter in meinen Innenraum gepustet was ziehmlich nervig ist. Ist das ne allgemeine Krankheit bei den EJ9's oder ist was nicht in Ordnung? Lösungsvorschläge?

3. Ich hab auf meinen Alus kleine schwarze Flecken die einfach nicht weggehen wollen, weder per Hand(ohne Felgenreiniger) noch in der Waschanlage, die sind echt hartnäckig. Da die sowohl vorne als auch hinten sind würde ich auf Teer oder sowas tippen. Ne Ahnung wie man den Flecken beikommen könnte, möglichst ohne die Felgen ins Nirvana zu schicken.

Danke

swaddy
01.08.2005, 19:43
zu den felgen: teer entferner :wink:
gibts als handlich spray von sonax

Bernd_das_Brot
01.08.2005, 20:49
1. Die Gummiummantelung meines Schlüssels löst sich langsam aber sicher auf und ich hab Angst das dem Sender für die Wegfahrsperre was passiert wenn die Hülle komplett weg ist, außerdem siehts kacke aus und fühlt sich genauso an.
War schon bei einigen Schlüsselmachern die alle meinten da kann man keine neue Hülle drummachen.
Hab ihr da irgendwelche Ideen, mir ist nur die Idee gekommen da Iso-Band drum zu machen.

Wie wäre es wenn de ne Heißklebepistole nimmst und die ganze sache mal ein klebst! Kannste dann sogar ergonomisch machen :lol:

Das sollte dann wieder ne weile halten denk ich!

MfG Bernd

wysius
02.08.2005, 05:26
2. Durch die Lüftung werden immer tonnenweise Blätter in meinen Innenraum gepustet was ziehmlich nervig ist. Ist das ne allgemeine Krankheit bei den EJ9's oder ist was nicht in Ordnung? Lösungsvorschläge?

du hast wohl irgendein problem mit deinem pollen-/innenraumfilter! guck mal hinterm handschuhfach ob da die seitenkanten sones weißen filters zu sehen ist, das müsste er sein. aber aufgrund deiner erklärung hast du wohl keinen...