PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeifen Höhe Rückbank



Tralien
11.07.2012, 11:07
Habe an meinem leeren dc2 ein pfienzen oder pfeifen, jedenfalls sehr hochfrequent aus der Gegend der Rückbank . Ist meine ich erst die letzten Tage so laut geworden dass man es hört und das es stört. Muss Benzinpumpe sein oder? Nervt jedenfalls. Was kann das sein?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Awake
11.07.2012, 12:07
Bei deinen 1000Threads könnte man langsam über einen "Tralien" Bereich nachdenken.. da bleibt die Type-R Ecke vielleicht etwas sauberer ;)

Was ist denn wenn du nur die Zündung anmachst und die Pumpe anläuft (ohne Starter).. pfeifft es da auch? Ansonsten zieh doch einfach mal die Pumpe ab im Betrieb, dann weißt dus doch .. manchmal stellst du wirklich sehr "banale" Fragen.. :P

Tralien
11.07.2012, 12:50
wird jetzt schon die qualität der fragen beurteilt? ich bin kein mechaniker...ich bin it-ler...lol
nur weil ich n paar tuning teile am dyno getestet hab, bin ich hier noch lange kein allgemein-experte im kfz-bereich...
wäre ja möglich, dass die pumpen oder was auch immer da ist immer geräusche macht, sind ja nicht alle lerrgeräumt unterwegs. hört wohl auch nicht jeder, ist sehr hochfrequent..also sehr eklig find ich.

Awake
11.07.2012, 12:58
Naja der grobe Ablaufplan zur Problemlösung/Lösungsfindung bei nem ITler sollte ja der gleiche sein wie bei nem KFZ-Heinz :D
War ja nicht böse gemeint ;)

Tralien
11.07.2012, 13:55
ja ich hätt das auch in den projekte thread schreiben können, stimmt schon...neues auto, viele neue fragen, aber da lesen viel mehr leute mit ej9 mit als leute mit dc2 ;)

benzinpumpe abziehen bei laufendem motor...das klappt doch nicht, oder? der geht doch dann gleich aus, dann ist das pfienzen auch weg. und wenns die pumpe ist, machen die normalerweise so ne geräusche oder eher nicht? ist mein erstes leergeräumtes auto. vieles was kaputt und krank klingt aber vermutlich ganz normal ist schätze ich.