PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onboard Manthey vs. Rowe - 5. Lauf VLN - Letzte Runden



->Biturbo<-
13.07.2012, 20:16
Rowe gewinnt mit 1 Sekunde Vorsprung 8)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=OkKM01rCK1o

Bufu
13.07.2012, 21:49
absolut irre, bin immer wieder begeistert von solchen aufnahmen aufm ring... war leider selber noch nie dort :(

MB2_HORST
14.07.2012, 11:52
Schöner fight.

Aber wenn Lieb nicht ein paar mal nachgegeben hätte wären wahrscheinlich beide aus dem Rennen gewesen.
Siehe Ende Döttinger Höhe.

Bin kein Fan davon die Tür zu zuhauen wenn der andere schon danaben ist.
Ist zwar vielleicht Motorsport, aber dann muss ich halt so fair sein und den vorbei lassen und mich wieder nach vorne kämpfen.:-/


Aber VLN ist mit dem ADAC GT Masters der geilste Motorsport den wir hier in Deutschland haben.

Stehe voll auf die "seriennahen" Autos wo man auch erkennt was es ist. :up:

->Biturbo<-
14.07.2012, 12:20
Ende Döttinger Höhe? Hätte jetzt eher Ende Galgenkopf gedacht. Das war meiner Meinung zu viel, zu mal der SLS eh mehr Top Speed hat. Den Bogen bei der Brücke musst du bei der Linie eh lupfen, das wusste auch Marc das der SLS die bessere Wahl hat.

MB2_HORST
14.07.2012, 19:33
Stimmt. Galgenkopf.

Irgendeiner muss halt nach geben wenn nicht beide auf der Strecke verenden wollen:D

Aber in den langsamen Ecken ist der Porsche schon gut überlegen so wie das aussieht.
Da steht der SLS ja nur im Weg herum.

->Biturbo<-
14.07.2012, 22:47
In dem Fall war beim Rowe ein "Amateur" die letzten Runden hinterm Lenkrad. Als Jan Seyffarth hinterm Steuer war, war Marc Lieb der einzige der Ansatzweise die Zeiten mit fahren konnte.

Sorieet
17.07.2012, 21:35
Einfach nur Wahnsinn. 8)
Danke fürs Posten.