PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Civic EJ9 - 97' 66tkm



Blackpoisen
14.07.2012, 19:18
Hab hier EJ9 zum Verkaufen...
Ich sag mal so Forum-Preis fängt bei 2300€ an, den hat meine Frau gefahren, mit 2 Kindern ging das ganze garnicht mehr, Sie hat nun ein Accord. <---Das ist der Verkaufsgrund falls es jemanden interessiert!
Wenn ich den nicht in diesem Monat verkauft kriege kommt die AHK noch ab und dann geh ich auf 2200€.
Habe auch noch Alufelgen von Autec 15zoll zustand gut bis befriedigend da sind 195 50 15 Reifen drauf 2 mit neuerem
Profil kann ich mit verkaufen, alles eine frage des Preises


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-civic-1-4i-s-oberhausen/162935470.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1997-01-01&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=46049&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000

Rockmaster
15.07.2012, 12:21
Zitat Mobile: Beim Aufschliessen der Fahrertür öffnet sich auch die Beifahrertür.

So kann man es auch sagen :)

Blackpoisen
15.07.2012, 20:26
Hehe... garnicht drüber nachgedacht, man könnte meinen die Beifahrertür springt mit auf, als Schaden werden es einige auffassen wohlmöglich?!?
Ist dem ja nicht so egal...
Ganz davon ab Zentralverriegelung heisst für mich das man den Kofferraum auch ohne weiteres aufbekommt "von Aussen" ohne
Schlüssel, das geht aber net bei dem oder allgemein Civic bis EJ9 kenne ich das so

Blackpoisen
02.08.2012, 21:21
Jo Leute ...

so hier ein Endpreis, 2000 € und das ist mein Schlusspreis, geht der nicht weg kriegt den mein Bruder und er zahlt mir das in Raten ab,
wollte ich nicht, mach ich aber dann. Der weitere grund ist auch die Schramme und die Beule am Kotflügel vorne links, wenn ich paar Taler übrig
habe lass ich es erneuern und Lackieren dann hebe ich den Preis wieder an...