PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Stahlflexleitung für Bremse und Benzin



Vtec_Power
16.07.2012, 07:58
Moin,

Ich will bei meinem EG sämtliche Leitungen aus Stahlflex machen und diese gleich durch den Innenraum ziehen, der ein oder andere hat dies ja bereits gemacht und kann mir bestimmt sagen WAS genau ich alles dafür brauche.

Bremse:
- vom S2k BKV (1") zum Verteiler
- vom Verteiler zu allen 4 Bremssättel die bereits mit Stahlflexbremsleitungen von Hel Performance bestückt sind

Kraftstoff:
- von der Walbro bis zum Kraftstofffilter

Am besten wäre ne Liste welche Teile benötigt werden bzw. passen oder nicht passen, glaub da was in Erinnerung zu haben das Feiny damals Probleme mit einigen Teilen hatte und die Leitungen zum Teil nicht dicht wurden :-/

feiny
16.07.2012, 09:07
Nö war alles bestens! der einzige Fehler war, das ISA mir 4 falsche Fittings geliefert hatte für die Endkoppelung an den Sätteln. Aber dann hats gepasst als ich endlich dahinter gekommen bin was Fail war. Es hat sich damals schon rausgestellt das es das beste ist was man in dieser Richtung machen kann und darum baue ich gerade am nächsten Spielzeug auch wieder komplett alles auf Stahlflex. Hat super Funktioniert und sich bewährt.... und sooo teuer ist es auch nicht... ganz im Gegenteil!

Vtec_Power
16.07.2012, 09:41
das klingt doch schon mal ganz gut, könntest du mir vielleicht ne Teileliste zusammen stellen oder vielleicht n Paket anbieten, das ich direkt über euch beziehen kann :D