PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch mal Tanke Bild



Drako2902
02.08.2005, 22:57
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTExMDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTExMTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Zwar mist quali aber egal :D

Vegas
02.08.2005, 23:01
mach ma ganz flott die decals an der tür ab :wink:

hoagie
02.08.2005, 23:04
die felgen und das blaue venyl waren meiner meinung nach ein griff ins klo.

aber gepflegtes auto :)

sony ericsson d750i ? ( kamera mit der die bilder gemacht worden sind )

Drako2902
02.08.2005, 23:04
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ich mag das so. :P
und der wird ja noch umgebaut :wink:

Pred
02.08.2005, 23:11
sorry, aber für mich siehts nach vergewaltigung aus....

Flowi
02.08.2005, 23:16
:lol: :lol:

rüchtüch

Kyo
02.08.2005, 23:20
:| ... :| ... :lol:

endless
02.08.2005, 23:33
ganz in blau wenn dann :P

http://www.arcor.de/palb/alben/15/929215/1024_6132383262626132.jpg

Drako2902
02.08.2005, 23:40
Auch nicht schlecht :wink:
das ging aber fix mit dem shoppen wenn du das sehr gut kannst kann ich mal ein parr Bilder posten wo du mir ein paar sachen dranshoppen könntest , ich kann es zwar auch aber nicht so gut wenn es um wagenteile geht.

deFrezzer
03.08.2005, 08:13
find es immer wieder lächerlig wenn an einem Stock Wagen Hersteller Aufkleber drauf sind !
Hast du auch Teil von denen verbaut ?

Der Blau Aufkleber passt ma garnicht !
Ansonsten ist es halt nen Stock Civic.

Drako2902
03.08.2005, 08:26
Natürlich habe ich Teile von denn Herstellern verbaut, na ja fast das Japan Tuning gefiehl mir einfach so gut :D

wird ja noch umgebaut etwas tiefer isser ja schon und wenn andere teile drankommen dann kommen auch wieder andere Decals drauf ist doch klar.

Drako2902
03.08.2005, 08:55
Um mal zu zeigen was ich alet für "blöde" aufkleber auf meinem ach so "blöden" honda habe weil ist ja stock :wink:

ok kein aufkleber aber ist ja auch blöde in einem stock
Tachoscheiben
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTEwODZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Motorhaube aus NFSUG2
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTEzNTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Rechte Seite
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTEzMzZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Decals Rechts
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTE1OTZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Decal Rechts Hinten
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTE2MDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

Schriftzüge, Hondaemblem und Beule hinten(werde die anleitung für die Beule bei ebay versteigern, bringt min 10 KMH wegen erodynamik aber im Bereicxh der StVo nicht zugelassen :D

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTEzNjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

und noch die Heckscheibe
http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTAyMTE1NjZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg

habe auch noch blaubeleuteten Schaltknauf , Handbremsgriff mit Civic Coupe logo auch Blau beleuchtet und blaubeleuchtete pedallen, ihh und das alet an einem Serienwagen :D

Habe eben imo nicht das geld um mein Baby eine Verspoilerung oder felgen oder sonst was zu gönnen würde ich aber gerne tun.
Das mit den Vinyls und Decals habe ich machen lassen weil ich bei meinem Kollegen der 350 Kilometerweitweg wohnt zu besuch war und er es mir eben super günstig machen konnte.
Also bitte hackt nicht immer auf welche rum die sowas machen wenn ihr es schrecklich findet ok jeder hat eine andere Meinug das akzeptier ich, aber direckt jemanden beleidigen oder sagen mach das ab und kauf dir Felgen finde ich schon blöde oder gebt ihr denn Leuten das Geld für die umbauten???????
Ich glaube es ist jedem selbst überlassen was oder ob und was zuerst usw. jemand macht, ich lese hier immer so tolle Persöhnliche angriffe im Forum , richtig toll nur weill einer einen Serien Honda Fährt ist der wagen Müll? fahren wir nicht alle Honda ? Und sowas nennt sich Comunity?
Ich finde es echt lächerlich was hier im Forum manchmal abgeht, Klugscheisser soweit das auge reicht aber wenn man mal Hilfe braucht hat keiner ne Ahnung.
Ich meine mit diesem Beitrag nicht alle Forum Nutzer es gibt auch viele nette, aber leute die einen "Tollen Honda" fahren wo höchtwarscheinlich der Dady denn wagen bezahlt und beim Aufbau geholfen oder denn so gekauft haben, meinen Leute angreifen zu müpssen die nicht soviel geld haben um inerhalb von 2 wochen einen Superwagen da stehen zu haben
sorry das ist in meinen Augen hier teilweise wie im Kindergarten sorry

So ich jetzt habe ich mir mal luft gemacht puhhh so und nun freu ich mich schon auf die "tollen" Kommentare die kommen werden :D

hoagie
03.08.2005, 09:33
a.t.u

mir gefällt es nicht :)

gute ideen - schlecht umgesezt


mach die grundfarbe mal kawagrün ... dann wärs gleich ganz anders!

Drako2902
03.08.2005, 09:40
@ civic4life
nein ist nix A.T.U. :D

was meinst du mit gute Idee schlecht umgesetzt wie könnte ich es anders machen?
Für tips und anregungen deinerseits würde ich mich freuen.

Nitemare1
03.08.2005, 10:37
sach ma wo is dein temperaturzeiger abgeblieben?!

huy
03.08.2005, 11:03
Dazu fällt mir spontan das ein 8)
http://www.dritte-seite-von-links.de/blog/bilder/050204foto01.jpg
Hättest dir lieber anstatt der Sticker mal ein Fahrwerk gekauft :| MAcht auch optisch viel mehr her, wie so billige Sticker.
Wie bei "se fast änd se furius" halt :wink: :lol:

deFrezzer
03.08.2005, 11:10
Hättest dir lieber anstatt der Sticker mal ein Fahrwerk gekauft :| MAcht auch optisch viel mehr her, wie so billige Sticker.
Wie bei "se fast änd se furius" halt :wink: :lol:

word !

@Drako: wenn es hier so blöd ist warum postest du dann Bilder ?

Pred
03.08.2005, 11:43
mein Gott wein net gleich...

und mit deinen neuen Bildern hat sich mein erster Eindruck verstärkt....

MikaCivic
03.08.2005, 11:50
mach ma ganz flott die decals an der tür ab :wink:

word!!

tomekk
03.08.2005, 11:50
Auch nicht schlecht :wink:
das ging aber fix mit dem shoppen wenn du das sehr gut kannst kann ich mal ein parr Bilder posten wo du mir ein paar sachen dranshoppen könntest , ich kann es zwar auch aber nicht so gut wenn es um wagenteile geht.

was soll er denn noch dran shoppen? alu flügel? :D

L-X
03.08.2005, 11:57
mach ma ganz flott die decals ab :wink:

SELBER!!!! :lol:

Zum Wagen: AUUUUAAA! :cry:

Wenn schon decals und vinyls, dann aber auch schöne Felgen.
Aber selbst Chromfelgen würden bei dem Lack schice aussehen! :/

Mach den Wagen orange und dann den ganzen Mist von mir aus wieder rauf!
gayfight

DA-ViNCi
03.08.2005, 12:16
habe auch noch blaubeleuteten Schaltknauf , Handbremsgriff mit Civic Coupe logo auch Blau beleuchtet und blaubeleuchtete pedallen, ihh und das alet an einem Serienwagen :D


Da fällt mir doch nur noch DAS (http://www.laughatrice.com/) ein. :D

Bis dann
DA-ViNCi

hoagie
03.08.2005, 13:18
mach ma ganz flott die decals ab :wink:

SELBER!!!! :lol:

Zum Wagen: AUUUUAAA! :cry:

Wenn schon decals und vinyls, dann aber auch schöne Felgen.
Aber selbst Chromfelgen würden bei dem Lack schice aussehen! :/

Mach den Wagen orange und dann den ganzen Mist von mir aus wieder rauf!
gayfight


halt de schnürre
Der macht den lime green das das klar ist :D

Jazda
03.08.2005, 13:25
:/ :/ :/ :/ :/

jery
03.08.2005, 13:36
O MEIN GOTT!!! :| :roll: :/



Motorhaube aus NFSUG2

immer das selbe :(

Madtrix
03.08.2005, 13:37
ist sowas eigentlich strafbar? :lol:

Jones
03.08.2005, 14:45
http://jones.ee8.ch/posts/kartoffel.jpg

pLoTz
03.08.2005, 15:06
bla.. so schlimm wie ihr tut isses dann ja wirklich nicht.. der wagen is noch nicht fertig und bekommt sicherlich noch ne ecke mehr spoiler oder sowas, aber dann so zu tun als ob er mit ner eingedellten, angerosteten türe ( :D ) oder ner unlackierten aggressor front rumfahren würde, find ich reichlich übetrieben.

auch wenn sich blau und violett definitiv beißen :P

deFrezzer
03.08.2005, 15:44
bla.. so schlimm wie ihr tut isses dann ja wirklich nicht.. der wagen is noch nicht fertig und bekommt sicherlich noch ne ecke mehr spoiler oder sowas, aber dann so zu tun als ob er mit ner eingedellten, P

Tanz mal nicht aus der Reihe !
Einer in der Klasse ist imme da ********* !
Grupenzwang nennt man sowas !

:lol:

Ay komm, auch wenn er am anfang steht.
Ein Tiefergelegter Wagen mit schönnen Felgen, kommt sicher besser als sowas.

Russentuning !
Sorry, aber so ist es !

negro
03.08.2005, 16:54
Aber selbst Chromfelgen würden bei dem Lack schice aussehen! :/

*grrr*

das glaub ich nicht Tim!

pensch
03.08.2005, 17:03
stellt euch nicht so an, schon passen die farben zusammen :D

http://img306.imageshack.us/img306/6598/wmtaymtezmzzzndezzgzkmzf5ntqx0.jpg

deFrezzer
03.08.2005, 17:15
@Pensch:
Nu leider sind es nicht diese Farben.
Die Felgen sind die gleichen und sonst ist auch nix anders !
(ich seh das du ihn tiefer geshopt hast !)






Aber selbst Chromfelgen würden bei dem Lack schice aussehen! :/

*grrr*

das glaub ich nicht Tim!

doch da hat er Recht!
In einem anderen Thread kann man das sehen :roll:

L-X
03.08.2005, 20:07
ok, ich meine natürlich im Zusammenspiel mit den blauen vinyls...

Mit einem überdimensionalem Spielkarten-Airbrush passt sowas wieder!
hauptsache nicht blau!

Der Lack is IMO trotzallem keine tolle Tuning-Basis.

cya


Tim ähh...L-X gayfight

Mr.Tical
03.08.2005, 20:11
oh mann uihr imme rmit den komischen tanke bildern! :lol: :P
ich mach demnächst mal lustige tanke bilder :wink:

toxical
03.08.2005, 20:41
jeder der was von farben versteht bzw geschmack hat wir dir sagen das die farben einfach nicht zusammen passen...
ohne die decals wärs ja garnicht so übel, aber so sieht man einfach das du für die "coolen" sachen kein geld hast, genauso wie die ganzen scheiss polos an denen nur ein fetter auspuff hängt...
dein auto schön tief, aufkleberdreck ab und 9x16 rauf, sähe schon nice aus :)

so wie negros früher :)

deFrezzer
03.08.2005, 22:17
9x16 rauf, sähe schon nice aus :)


Hast du dich nicht grad über Polos lustig gemacht ?

höchstens 7,5 !!!

Schrägen Flanken sehen so shice aus.
Und wie es sich fährt möcht ich garnicht wissen.

Drako2902
03.08.2005, 23:35
Ey Leute könnt ihr hier überhaupt lesen genau das meine ich immer schön sagen mach dies mach das und bekomm ich das Geld von euch oder was?????????????????????
Also das mit denn Farben war absicht sollen sich beissen um aufzufallen
schwarz oder weiss hat jeder die Wargenfarbe war unter anderem der Hauptgrund das ich ihn gehollt habe :P
und komisch die meisten hier haben "nur" schwarze , rote oder weisse wagen ohne viel schnickschnack na ja ist auch net mein geschmack aber gut ich hacke dann aber nicht darauf rum.
Also an alle Forums mitglieder : Jeder gibt mir 5 € und ich kann mein Wagen so bauen wie ihr es möchtet :D

Kyo
03.08.2005, 23:41
Also das mit denn Farben war absicht sollen sich beissen um aufzufallen
schwarz oder weiss hat jeder die Wargenfarbe war unter anderem der Hauptgrund das ich ihn gehollt habe :P

Verstehe ich den Zynismus nicht oder ist das dein Ernst?
Du kaufst dir ein Auto, das in diesem "Tuningstil" (ist meine Meinung) scheisse aussieht, nur um aufzufallen? :-?

Mr.Tical
03.08.2005, 23:45
:-? :-? :-?

L-X
03.08.2005, 23:49
:lol: :lol: :lol:

pLoTz
03.08.2005, 23:53
is mir jetz auch schleierhaft ..

tu ihn erstmal tiefer :P

und wenn dir das blaue wirklich gefällt, lass es drauf, beim kleinsten zweifel reiß es ab :P - wär ne freude fürs auge !
nur weil die leute neben dir an der ampel an augenkrebs sterben und mit dem kopf auf die hupe fallen, sobald sie das vinyl gesehen haben, ist das noch lange nicht schön
ansonsten ist bei dem wagen doch noch gar nix zu spät, das ding auf der haube find ich gar nicht verkehrt, auch wenn ichs mir nie draufpacken würd.

Kyo
03.08.2005, 23:55
nur weil die leute neben dir an der ampel an augenkrebs sterben und mit dem kopf auf die hupe fallen, sobald sie das vinyl gesehen haben, ist das noch lange nicht schön

:lol: :lol: :lol:

Drako2902
04.08.2005, 00:04
Nein ich habe mir ihn nicht so gekauft wie er da steht.
Die felgen sind vom vorbesitzer, und tiefer isser schon sieht zwar net so aus aber is so, und noch tiefer möchte ich erstmal nicht bis ich andere Räder habe weil es soll altagstauglich bleiben und nicht wie ein Känguru hoppeln. Fragt mal eure Freundinen oder bekannten mit Körpchengrösse D ob die eure Tieferlegung bei längere fahrt bequem finden :eek:

Und ich finde wirklich das das Blau zu der FArbe past andere Wagenfarbe möchte ich nicht aber macht mal vorschläge oder shoppt mal was für Farbe man für das Vinyl nehmen könnte.

Wäre für freundliche Kretig und vorschläge dankbar und kommt jetzt nicht mit so kemmentaren wie: Mach es ab.
Sagt doch oder zeigt welche Farbe besser Passen würde

Kyo
04.08.2005, 00:13
Wäre für freundliche Kretig und vorschläge dankbar und kommt jetzt nicht mit so kemmentaren wie: Mach es ab.

Also erstmal einen Duden kaufen. :wink: :P
Nein, bevor das hier die "alle gegen einen"-Charakteristik annimmt, sage ich besser nur noch eins:
Du hast ihn dir gekauft um aufzufallen, okay.
Aber meinst du nicht, dass du ihn so lassen solltest, wenn er dir jetzt gefällt? Ich meine:
Richte dich doch nicht nach dem, was dir hier gesagt wird!
Zugegeben: Mir gefällt es absolut nicht, deshalb empfinde ich den Vorschlag die ganzen Aufkleber zu entfernen eben als gerechtfertigt.
Da ich nicht unbedingt gut im shoppen bin, überlasse ich das mal den passionierten Forenusern. Aber diese Farbkombination ist eben einfach recht "unglücklich" gewählt. :|

HCT
04.08.2005, 00:39
Aber diese Farbkombination ist eben einfach recht "unglücklich" gewählt.
Auch Du solltest Dir einen Duden beschaffen. Das Wort, dass Du suchst, ist "hässlich", nicht "unglücklich".

Kyo
04.08.2005, 00:41
Aber diese Farbkombination ist eben einfach recht "unglücklich" gewählt.
Auch Du solltest Dir einen Duden beschaffen. Das Wort, dass Du suchst, ist "hässlich", nicht "unglücklich".
Nein Henrik.
Ich habe meine soziale Ader entdeckt. :roll:
feudles

Btw.: Das "dass" im zweiten Satz muss mit einem "s" geschrieben werden.

Scotty
04.08.2005, 01:14
http://img137.imageshack.us/img137/92/riceticket27ok.jpg

Drako2902
04.08.2005, 05:23
Er gefällt mir ja schon so wie er ist er soll aber mal so FNF mässig werden
halt totall verspoilert aber eben nicht ganz so tief.
Aber ich glaube da bin ich hier im Falschen Forum.

Pred
04.08.2005, 08:17
Wäre für freundliche Kretig und vorschläge dankbar und kommt jetzt nicht mit so kemmentaren wie: Mach es ab.
Sagt doch oder zeigt welche Farbe besser Passen würde

freundliche Kretig ?

alles klar...


1. die silbernen Aufkleber sind nicht schön
2. die NFSU2 *rofl* Haube *nochmehrrofl* ist nicht schön
3. das Decal ist net schön
4. die Felgen sind net schön
5. die 300kg LEDs und Neonröhren sind net schön
6. die Beule im Kofferaum hat was....


Fazit:

Vergewaltigung !

L-X
04.08.2005, 11:19
Aber diese Farbkombination ist eben einfach recht "unglücklich" gewählt.
Auch Du solltest Dir einen Duden beschaffen. Das Wort, dass Du suchst, ist "hässlich", nicht "unglücklich".

rofl :lol: :lol: :lol:

andrey
04.08.2005, 11:40
so jetzt haben sich alle mal irgendwie mal gedisst :roll: