PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Prelude BB1 Fächerkrümmer(neu) von TSS-Tuning



autlegend
23.07.2012, 10:38
Hallo, verkauft wird hier ein neuer Fächerkrümmer inklusive ABE von TSS-Tuning für den Prelude BB1.
Neupreis laut Homepage 399,00€

Hier VB 250€

mfg :)

http://img31.imageshack.us/img31/6897/img0053el.jpg

kintarobb1
23.07.2012, 15:51
Sry 4 OT.... aber das war doch der von ebay oder?

kintarobb1
23.07.2012, 16:31
:honda:

autlegend
26.07.2012, 12:58
Ja der war auch auf eBay aber nachdem anscheinend ein Spaßbieter(zwar ersteigert aber nicht bezahlt und reagiert auch nicht auf E-Mails) am Werk war hab ich keinen Bock auf eBay und stell ihn mal hier rein.

eBay nervt immer mehr, ich dachte das läuft mittlerweile so ab dass man das Geld zuerst auf eBay überweist und die dann das o.k. für den Verkauf geben? Außer dass ich nun auf den Gebühren sitzen bleib, hats wohl nicht viel gebracht :S

fischi
27.07.2012, 11:54
Wenn Du bei einem Spaßbieter die ganze Klingelei über Ebay durchgehst, nicht gezahlten Artikel melden etc., bekommst Du irgendwann die Gebühren gutgeschrieben.

autlegend
28.07.2012, 13:23
Wenn Du bei einem Spaßbieter die ganze Klingelei über Ebay durchgehst, nicht gezahlten Artikel melden etc., bekommst Du irgendwann die Gebühren gutgeschrieben.

Bist du dir sicher? Ich habe früher schon öfters Probleme mit manchen Usern gehabt, mich per Skype an eBay gewendet und alles was ich zu hören bekam war jedesmal "Also wir stellen ja nur die Plattform zur Verfügung und mischen uns bei rechtlichen Angelegenheiten nicht ein, der einzige Weg wäre eine Anzeige." Aber wer zeigt schon jemanden wegen ein paar Euro an? 3 mal hab ich bereits Anzeige erstattet wo höhere Beträge im Spiel waren aber selbst da hat man nicht immer Erfolg aufgrund unserer unfähigen Bürokratie...

kintarobb1
29.07.2012, 01:38
Ja das glaub ich leider... Deutschland halt! :-/