PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt wer den ek4?



TWOB
27.07.2012, 08:32
hab bei mobile.de nen weißen ek4 gesehen. is schon länger drin,steht in 77933 lahr, hat 265tkm auf der uhr und sieht bis auf tieferlegung nach unverbastelt aus.
meine frage: kennt den einer ? hat ihn sich einer angesehen oder weis was drüber?
der händler sagte er sei fahrbereit, außen/innen gut erhalten bis auf rost an den radläufen...


danke vorab

JHMEK4
27.07.2012, 15:11
Der Händler ist absolut nicht zu empfehlen!!

Bin damals über 500km für einen angeblich fahrbereiten und scheckheftgepflegten EE9 gefahren und das Auto war komplett schrott und entsprach überhaupt nicht der telefonischen beschreibung

Auch die anderen Hondas die er damals da hatte waren komplett verkommen.

Trotz der nicht erwarteten Zustandes wollte er nichts am Preis machen.

Also wenn du eine weite Anreise hast, lass es!!!

TWOB
27.07.2012, 19:05
kann ich davon ausgehen das sich noch niemand den ek4 angesehen hat? steht ja bestimmt schon 4monate bei mobil

Rei
29.07.2012, 19:42
die heckklappe rostet doch auch vor sich hin

TWOB
30.07.2012, 14:53
weder auto noch händler sind zu empfehlen . kollege wollte letzte woche hin, vorher angerufen und der händler hat termin für heut mit ihm ausgemacht , 15 uhr .
erschienen is der händler um 15:30 uhr .das auto war weder ,wie versprochen , für ne probefahrt fit gemacht noch hat das
lückenlose scheckheft existiert. außerdem ein total verranzter innenraum ,türpappen waren verkratzt als hätte n hund drin gelebt .
dazu etliche dellen und kratzer an der karroserie die laienhaft mit spachtel und sprühdose bearbeitet worden.
dann sagte er plötzlich das auto sei für export gedacht und er gibt keine garantie .ich könne ihn jedoch für glatte 2k sofort haben wie er da steht.
eine sekunde später dann doch wieder 2,5k .mein kollege is dann vom hof gegangen .

JHMEK4
30.07.2012, 14:57
ganau wie bei mir damals, nur das ich ihn auch noch ausdrücklich gefragt hatte, ob das Auto verkehrssicher ist wegen der evtl. 500km rückfahrt. das Ding war lebensgefährlich!!!

TWOB
30.07.2012, 16:05
hinterher weiß man immer mehrhätte gut 650km heimfahrt gehabt. die verwandtschaft hat nur ca 65km fahrt gehabt .
laut händler ist ja allein der b16 +getriebe 2,5k wert... mit 265tkm
und das alles ohne scheckheft ,
hätte ihm höchstens 1,5k gezahlt und er hätte n super deal gemacht
denke der ek4 steht noch n paar monate wird billiger und geht dann in die presse weil ihn niemand kauft