PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24H Total Spa - 28. - 29.07.



->Biturbo<-
28.07.2012, 14:19
Gleich starten die 24h von Spa. Wer interesse hat und kein bock auf Olympia kann auf

www.audi.tv und www.audi-liveracing.com


ab 16Uhr per livestream zuschauen :)

norse
28.07.2012, 19:43
Danke!
traurig das es nirgendso einen richtigen livestream gibt ._.
EDIT:
Krass wie dunkel es auf einmal wurde Oo und schonwieder unterbrochen...ach leute, das bescheidene wetter ist ja Wahnsinn

->Biturbo<-
28.07.2012, 20:12
Geht echt gut ab dafür das nur 5 stunden bisher gefahren wurden. Als ich duschen ging war es noch hell :D Dachte erst die onboard cam vom Audi ist hinüber aber alter.... das ja echt so dunkel :o

norse
28.07.2012, 20:16
Ja aber jetzt gehts wieder, sind die ****** wolken.
Na das Intveriew war jetzt aber peinlich -.- bissel mehr englisch sollte man schon können.
egal, hauptsache es geht wieder!

HAb leider bisher nicht viel gesehen :( keinen livestream gefundne gehabt.
aba jetzt gehts ja :D

->Biturbo<-
28.07.2012, 20:25
Ja senden aber leider nur bis 0Uhr. :( Danach nur onboard der Audi`s. Bin mal gespannt wer es bei dem Wetter, durch die Nacht schafft. Der Aston V12 kommt damit sehr gut klar, wie man am Ring schon sehen konnte. Die Stucks fahren mittlerweile beide sehr schnell

Battosai
29.07.2012, 01:49
Yeah die 24h rocken bisher! Bin echt gespannt wer am Schluss oben steht.

Der Alzen in der Pro AM mit dem Haribo hat am Anfang auch mal Vollgas gegeben. Die Viper rockt auch usw. Mit der Blancpain Serie hat der Herr Ratel echt mal ins Schwarze getroffen..

Weiss ja jetzt nicht genau was im Live Stream von Audi kommt, aber auf der offiziellen Seite hats auch nen Link zum Youtube/ U Stream Live Stream mit Kommentator etc..

norse
29.07.2012, 08:35
Gib mal link! ich bin zu blöd :D

->Biturbo<-
29.07.2012, 11:00
Audi TV benutzt die gleichen Bilder. Nur wenn Onboards von fremden Hersteller gezeigt werden, schalten sie auf ihre.

Alzen ist schon ein Typ, der flasht mich immer wieder :)


Also Podium für Audi ist sicher.