PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda Civic EP2 LS



seb
13.08.2012, 18:00
Hallo zusammen,

Ich verkaufe meinen sehr gepflegten, sparsamen und zuverlässigen Honda Civic EP2 1,6 l V-TEC.

VB: 3.490 €

Ein paar Daten:

Honda Civic EP2 1,6 l LS
Bj: 07/2002, in meinem Besitz seit 2006
2. Hand / Nichtraucherfahrzeug
KM: 155.000 km
Farbe: Schwarz
Schaltgetriebe
AU/HU 07/2013

Ich hatte mit dem Wagen einen kleinen Auffahrunfall in 2006 gehabt. Der Schaden wurde fachgerecht in einer Meisterwerkstatt repariert. Dabei wurde die Front auf das Facelift-Modell umgerüstet. Der Wagen hat zusätzlich das original Honda Type-R Spoiler-Paket (ausser Dachspoiler) verbaut und wurde durch Eibach-Federn 40mm tiefergelegt. Desweiteren ist ein Honda-Doppelrohrauspuff und orginale Honda 16" Alufelgen mit neuen Reifen verbaut. Die Sommerreifen sind vorne diese Jahr neu und hinten letztes Jahr neu. Winterreifen sind auf 15" Stahlfelge mit Honda-Radkappen.

Der Zahnriemen wurde bei 100T km erneuert. Der Wagen ist 2. Hand und ein Nichtraucherfahrzeug. Der Wagen ist scheckhftgepflegt und hat den letzten Service in 05/2012 bekommen inkl. Öl-Wechsel und Klima-Service.

Für Bilder verweise ich auf http://www.autoscout24.de/DetailsTat1.aspx?id=219079110


Fragen werden gerne beantwortet.