PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back from Japaner Schrottplatz^^



Lexx
04.08.2005, 19:19
Hey,
Toretto und meine wenigkeit waren heute auf dem Japaner Schrottplatz in Holland,
waren echt ein paar nette Sachen dabei^^ Unter anderem ein NSX und ein halber S2000 (rechtslenker :) ) oder ein Civic Sport der kein halbes Jahr alt war :cry:!
Hat echt Fun gemacht in den Honda´s zu wühlen:-)
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/deijne/1.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/deijne/2.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/deijne/3.JPG
http://www.thefirstmonkey.de/webspace/deijne/4.JPG
Mfg

P.S: kommt niemals auf die Idee da Chromembleme kaufen zu wollen, das mögen die wohl nicht^^

04.08.2005, 19:27
LOL

Ja hat spass gemacht.
Nur das die uns am ende die Embleme alle abgenommen haben hab ich nicht verstanden :( :x :mad:


LOL aber die Schilder in Holland fand ich witzig:

http://www.honda-tuning-friends.de/1/1.JPG

Jazda
04.08.2005, 19:29
Wo genau ist das in Holland ?

04.08.2005, 19:36
http://www.deijne.nl/

chartinael
04.08.2005, 19:43
volkel

Bullitt
04.08.2005, 20:11
wie sieht dort der aktuelle Bestand an EJ/EK aus? Besonders EK4?

EJ9_EUGEN
04.08.2005, 20:12
Ist schon heftig so ein zerlegter NSX :eek:

Lexx
04.08.2005, 20:19
wie sieht dort der aktuelle Bestand an EJ/EK aus? Besonders EK4?

also EK bekommste da net, aber ej9 waren ca 5-6 da, einer sogar mit vollausstattung und ein paar ej6!

Vegas
04.08.2005, 20:27
Ist schon heftig so ein zerlegter NSX :eek:

sieht aus wie jedes andere zerlegte auto

deFrezzer
04.08.2005, 22:20
Ist schon heftig so ein zerlegter NSX :eek:

sieht aus wie jedes andere zerlegte auto

aber den Traum so zerupft zu sehen, das tut schon weh !

RoadDevil
04.08.2005, 23:13
Ich muss sagen ich finde der Schrottplatz nicht wirklich gut, da der voll teuer ist. Ich hab Sachen bei meinem Hondahändler billiger bekommen als da. Ausserdem sind die s***** Holländer voll unfreundlich. :x
An Hondas haben die eigentlich immer schöne teile da stehen.

chartinael
05.08.2005, 00:17
teuer? ich find die nicht teuer. hab für meine achsschenkel 200 EUR bezahlt. für ne eg rükbank 20. die stoßstangen verstärkungen sind 60 samt hardware. und die teile, die ich anderen mitgebracht habe waren auch immer voll vernünftig gepreist. Nen 10er für ne Hutablage, 50 für meinen facelift heizkörper ... also, ich find das alles mehr als fair.

kristin

MikaCivic
05.08.2005, 00:36
Ja hat spass gemacht.
Nur das die uns am ende die Embleme alle abgenommen haben hab ich nicht verstanden :( :x :mad:

also, als ich da war hab ich sämtliche kleinteile mitgehen lassen.... *herumpfeif*
(hab mir ne armlehne aus´m ami honda geholt, und die sachen einfach in das
fach getan :P am ende meinte ich noch dass da die schrauben drin seien...gayfight)
selbst schuld, er hätte reinschauen können

aber preislich war es top (armlehne + kennzeichenhalter hinten 35 €uronen)

was ich nicht so toll fand war die bedienung, du redest mit dem, da haut der ab, und fängt an selbstgespräche zu führen!!!!! (bis du merkst dass der telefoniert....) a.s.s.h.o.l.e. ...


anfahrt auch ganz easy aus D´dorf kommend: ich glaub A57 hoch, bis du in holland bist (A77)....
irgendwann kam ne AB-Tanke....danach direkt abfahren auf die N264 (rechts abbiegen) dann ziemlich lang nur gerade aus, irgendwann kommt ein kreisverkehr, auf 9h raus (wenn ihr auf 3h rausfährt kommt ihr zu ner tanke) und auf der rechten seite sind viele schilder, da rechts rein und ganz durch und 2x rechts.....

ausserdem gibt´s eine karte auf der homepage

05.08.2005, 07:27
Ja hat spass gemacht.
Nur das die uns am ende die Embleme alle abgenommen haben hab ich nicht verstanden :( :x :mad:

also, als ich da war hab ich sämtliche kleinteile mitgehen lassen.... *herumpfeif*
(hab mir ne armlehne aus´m ami honda geholt, und die sachen einfach in das
fach getan :P am ende meinte ich noch dass da die schrauben drin seien...gayfight)
selbst schuld, er hätte reinschauen können

aber preislich war es top (armlehne + kennzeichenhalter hinten 35 €uronen)

was ich nicht so toll fand war die bedienung, du redest mit dem, da haut der ab, und fängt an selbstgespräche zu führen!!!!! (bis du merkst dass der telefoniert....) a.s.s.h.o.l.e. ...


anfahrt auch ganz easy aus D´dorf kommend: ich glaub A57 hoch, bis du in holland bist (A77)....
irgendwann kam ne AB-Tanke....danach direkt abfahren auf die N264 (rechts abbiegen) dann ziemlich lang nur gerade aus, irgendwann kommt ein kreisverkehr, auf 9h raus (wenn ihr auf 3h rausfährt kommt ihr zu ner tanke) und auf der rechten seite sind viele schilder, da rechts rein und ganz durch und 2x rechts.....

ausserdem gibt´s eine karte auf der homepage


LOL JA !!
So war es auch bei uns.
WIr sagen hallo und fragen den was und er dann weck und redet und dann haben wir auch gecheckt das der telefoniert mit seinem headset :D


Preise find ich da auch top.

ABer unfreundlich sind die allemale !!

toxical
05.08.2005, 09:30
was die freundlichkeit angeht habe ich auf deutschen schrottplätzen auch noch keine guten erfahrungen gemacht
denkt man manchmal die wollen ihre sachen garnicht verkaufen

FireFox
05.08.2005, 09:37
was die freundlichkeit angeht habe ich auf deutschen schrottplätzen auch noch keine guten erfahrungen gemacht
denkt man manchmal die wollen ihre sachen garnicht verkaufen

das kann ich bestätigen.

kommt mir auch oft so vor!

Daisy
05.08.2005, 09:46
Unfreundlich? Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe mich nach einer Fahrertür für den EE8 umgesehen.
Die meinten, dass sie eine da haben und ich mir die mal angucken gehen sollte. Ergo ab hinter die Theke - Treppe rauf und ins Lager (man, ist das riesig da). 2 Türen angeguckt - eine mitgenommen. Preis: 75€

Schnell, problemlos, günstig und vor allem freundlich.




btw: Steht der K20 noch am Eingang, oder ist der weg?

RoadDevil
05.08.2005, 10:51
Naja jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Die wollten alleine für eine Fahrerscheibe 75Euro von mir und für 2 Scheinwerfer 300 euro. das einzigste was ich günstig bekommen hab waren meine Seitenschweller für 30 euro.

MfG Tony

Kamikaze
05.08.2005, 10:53
@Toretto:

Hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt? Habt ihr was mitgebracht?
Hättest du mich angerufen oda per ICQ angeschrieben, dann wär ich gerne mitgekommen.

MfG

Eugen

05.08.2005, 18:02
@Toretto:

Hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt? Habt ihr was mitgebracht?
Hättest du mich angerufen oda per ICQ angeschrieben, dann wär ich gerne mitgekommen.

MfG

Eugen

Eugen hast ne PM

Biturbo
05.08.2005, 20:08
was die freundlichkeit angeht habe ich auf deutschen schrottplätzen auch noch keine guten erfahrungen gemacht
denkt man manchmal die wollen ihre sachen garnicht verkaufen

Kann ich nicht bestätigen. Hab in Bocholt einen Schrottplatz händler der echt super drauf ist. Die haben hinter ihrer Werkstatt dann 3 Rennwagen stehen. 2 für Rally , 1 für Langstrecke. Hat mir mit meinem Auto ziemlich weiter geholfen und hat auch nen super Preis gemacht :)

06.08.2005, 22:45
Deijne ist schon supi,hab mal nen Zündverteiler dort gekauft,neu und echt billig!freundlich waren sie auch,besonders Frank :wink:
Aber der Weg ist fuck... :/