PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windgeräusche ab 100km/h



power-gamer
04.08.2005, 20:35
hi leute!

ich bin heute mal ohne mucke zur arbeit gefahren und habe komische geräusche wahrgenommen. windgeräusche oder so

die kommen von vorne, hört sich an, als ob es vom scheibenwischer kommt. wenn ich aber den wischer betätigt habe, hat sich das geräusch nicht verändert.

ist das normal (crx eben) oder nicht?

mfg, felix

CivicEG4
04.08.2005, 22:39
Ich sags nochmal,

Fenster zu machen :lol: :lol:

Ne bei mir achte ich da garnich drauf ob das was pfeift...

mfg Felix

jery
05.08.2005, 08:25
ist das normal (crx eben) oder nicht?


so isses! :D

CRX fahren auf der Autobahn ist keine erfüllung :roll:

Meisterqn
05.08.2005, 15:25
Ich weiss net, nachdem ich das Heckklappen-Klappern weg bekommen hab, klappert, knarzt und pfeift bei mir net viel im Auto. auch auf die 200 zu bleibt es recht ruhig bis auf den Motor natürlich.
Hab momentan nur das Problem, dass bei meinem Schiebedach bei der Befestigung ne Schraube fehlt, und da drückt sich der Wind ab ca. 140 rein.
Hatte bei meinem Kauf schlimmeres erwartet, nachdem soviele von Klappern und bei 200 von auseinanderfallen redeten.
Fahre 200 in meinem CRX sehr entspannt.

power-gamer
05.08.2005, 18:27
Fahre 200 in meinem CRX sehr entspannt.

ich auch, aber das pfeifen nervt halt. bei 200 höre ich das auch nicht mehr, weil eben der motor (sportlufi) und der auspuff sehr laut werden. dann hört man den wind auch nicht mehr, aber so auf der landstraße ist es echt schon nervig.
auseinanderfallen tut er bei 200 sonst bei mir auch nicht. seitdem das klappern der heckklappe bei mir weg ist, ist es total ruhig sonst bei mir.

@felix:

fenster, türen und heckklappe sind zu :lol:

thoras86
06.08.2005, 09:57
Ach, ihr glücklichen ED9 Fahrer. Im AS kann man ab spätestens 160 jede Unterhaltung vergessen, rahmenloser Scheiben sei Dank :roll:
Aber egal, Spaß macht´s doch trotzdem hin und wieder auf der Bahn etwas jagen zugehen :D

Gruß Thorsten

ChickeN
07.08.2005, 14:02
Evtl mal den Rahmen der Tür nachbiegen, da kann es an der A-Säule fies reinziehen... Ist aber keine Arbeit für empfindliche Gemüter!