PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari 458



feiny
22.08.2012, 21:57
richtig Parken...

http://www.youtube.com/watch?v=3lKwkn6JT74&feature=plcp

oder auch nicht :-/

wEEd
22.08.2012, 23:02
wasn depp... :roll:

RaZeR
23.08.2012, 00:16
Soll der bulle mal so tun als ob das weh täte das ein Auto übern Fuß fährt wat fürn Horst.
Sind die eigentlich in Amerika dafür dran oder bekommen die noch nen Tapferkeitsorden für seinen stahlharten Füß?

Steel
23.08.2012, 02:23
in den Comments steht dass der Polizist den Fahrer auf 10mil.$ verklagt hat :D scheint ja echt n Rad ab zu haben...

plutokrat
23.08.2012, 05:53
naja was fährt er auch einfach los, hätte ihm ne menge ärger erspart.

r müsste doch wissen wie die ami-bullen austicken können.

"hAter"
23.08.2012, 07:21
Typisch Neureich! Der Bulle hat schon Recht, "fuccing azzhole" :D

El-Tobito
23.08.2012, 08:20
also ich find auch das der bulle richtig reagiert hat, ich mein der will dem nen zettel schreiben und der typ haut einfach ab.
gleich raus aus der karre und aufm boden gelegt. ist doch gut und immerhin besser als ihn gleich zu erschiessen. :D

feiny
23.08.2012, 08:41
.... ist doch gut und immerhin besser als ihn gleich zu erschiessen. :D

:D so ist es! hätte durchaus auch eine Alternative sein können im Handbuch des Cops.... bei uns würde die Schlagzeile dann so aussehen:

"Polizist erschiesst in Notwehr den flüchtenden Verdächtigen nachdem er Gefahr lief überfahren zu werden....." alles eine Frage der Argumentation. Ironie aus :D

äktschenändi
23.08.2012, 08:56
Wasn Trottel! Stehen bleiben und alles wäre gut gewesen... und so ein schönes Auto <3

Accord Type X
23.08.2012, 09:12
Typisch Neureich! Der Bulle hat schon Recht, "fuccing azzhole" :D

Der Bulle hat alles richtig gemacht.
Schade das die Scheibe zu war, sonst hätter er im gleich durchs Fenster eine rein drücken können.

Spoony
23.08.2012, 09:58
wäre das ein alter golf gewesen, würden alle auf den bullen losgehen.
aber mit nem neuen ferrari ist er das *********, weil es jeden freut das so ein neureicher sack mal einen reingedrückt bekommt :D

der bulle ist selber schuld. was stellt der seinen fuss auch vor das auto. er häte ihn doch fahren lassen können und dann einfach ein magazin leerballern wenn er auf der flucht ist.

das ticket war übrigends ungerechtfertigt, das war vor einem hotel wo er sich eingecheckt hat und da darf man kurz parken dafür. der typ wollte das halt nicht zahlen, wegfahren war jetzt nicht die schlauste aktion aber der hat sicher nicht damit gerechnet das der bulle so blöd ist und seinen fuss da drunter stellt.

El-Tobito
23.08.2012, 11:10
naja, er hätte aber auch einfach mal mit dem bullen vernünftig die situation aufklären können.
beide haben sich da nicht wirklich geschickt verhalten, allerdings verstehe ich das ausrasten vom bullen, ich würd mir da auch nicht so ohne weiteres auf der nase rumtanzen lassen.

entweder vernünftig oder direkt niederknüppeln, sollten die bei uns auch mal so machen.

JAPO Marcus
23.08.2012, 14:25
Hi,

schade das der Cop dem Spinner nicht noch ordentlich ein in die Fresse gehauen hat. Geld heißt nicht das man Leute zur seite fährt..selber schuld!


allerdings verstehe ich das ausrasten vom bullen
aufjedenfall, der Fahrer nimmt ja auch einfach in Kauf den Cop zu verletzen...

Leid tut mir eigentlich nur der Wagen, den würde ich dann doch noch ganz gern haben :D

Gruß Marcus

plutokrat
23.08.2012, 16:47
so zusammengekauert wie der typ am boden lag, hat er wohl was abbekommen

ROVA
23.08.2012, 16:55
Ich geb das Spoony Recht. Er ist ja nicht losgerast, sondern langsam losgefahren und der Bulle stellt seinen Fuß mit Absicht drunter. Der Cop WOLLTE Ärger, er hat es proviziert und es dem reichen Benkel zeigen wollen, weil ihn seine alte am Vortag vermutlich nicht rangelassen hat. Er hat einfach überreagiert, der Bursche hatte keine Waffe oder sah gefährlich aus, der Bulle war einfach nur ange****t. Wenn der mich auf 10 Mille verklagt hätte, hätte ich ihn auf 20 Mille Schadensersatz verklagt, so einfach. Dummer Cop!!

MoritzCRX
23.08.2012, 17:05
razer du meinst wirklich übern fuss fahren tut nicht weh?! Dann probiers am besten aus, sind ja nur ca. 400 kg auf einem Rad...

Bulle > Ferraristi

Spoony
23.08.2012, 17:35
ach quatsch, tut doch nicht weh, sind doch luftgefüllte gummireifen :D

Corvo
23.08.2012, 18:29
Meine Meinung...wenn ein Bulle bei mir am Auto steht und mir ein Knöllchen schreibt, weil ich was falsch gemacht habe,(keine ahnung obs in dieser situation falsch von ihm war) dann bleib ich einfach stehen, warte auf das Knöllchen,bedanke mich ironisch und fahr dann weg. Wäre der einfachste Weg gewesen...

JAPO Marcus
23.08.2012, 18:36
Hi,

tja, wenn dein Papa Geld hat ist diese Netiquette eben nichtig :D, oberen 10.000 und so :P.
"Parkverbot für Autos unter 150.000€ Wert" ;)

Gruß Marcus

"hAter"
23.08.2012, 18:49
Ich geb das Spoony Recht. Er ist ja nicht losgerast, sondern langsam losgefahren und der Bulle stellt seinen Fuß mit Absicht drunter. Der Cop WOLLTE Ärger, er hat es proviziert und es dem reichen Benkel zeigen wollen, weil ihn seine alte am Vortag vermutlich nicht rangelassen hat. Er hat einfach überreagiert, der Bursche hatte keine Waffe oder sah gefährlich aus, der Bulle war einfach nur ange****t. Wenn der mich auf 10 Mille verklagt hätte, hätte ich ihn auf 20 Mille Schadensersatz verklagt, so einfach. Dummer Cop!!
Wenn dich ein Bulle mehrmals auffordert stehen zu bleiben, versuchst Du dann auch ihn zu ignorieren und loszufahren?:-/

RaZeR
23.08.2012, 19:14
Ja es tut nicht wirklich weh.
Es sei denn du hast sandalen an.
Es stand nen Sierra schon auf meinem Fuß und es ist ein Golf 3 Variant inkl 3 Personen mir übern Fuß (langsam) gerollt und bleib drauf stehen.

Klar steht da was aus deinem fuß, aber weh tut da garnichts.
Wenn man sport macht tut der Muskelkarter nähsten tag weh ja, der Bulle simuliert total, so lange er nicht wie ein wilder lenkt oder beschleunigt soll er mal nicht so das Mädchen raus lassen und humpeln.
Sowas ist echt albern, aber was tut man nicht alles für 10mio.
Wenn man schon ne Microwellenfirma verklagen kann auf Mio, weil dort nicht drauf steht. Nicht für lebende Mehrschweinchen. Aber das ist typisch Amerika, hier würden se den bullen sicher auslachen.
Aber dort gibts wohl mehr Cowboys.

JulchenEJ9
23.08.2012, 19:14
ich sehe es so wie spoony und rova. offensichtlich stellt sich der polizist vor das auto bzw. mit dem fuß direkt vor den reifen. da hat er die eigene verletzung billigend in kauf genommen - vielleicht sogar schon mit dem hintergedanken, dem kerl am steuer nen haufen geld abnehmen zu können.

er hätte sich selbst nicht in "gefahr" gebracht, wenn er einfach nen schritt zur seite macht und den ferrari-fahrer von dort zum stehenbleiben auffordert. und dann diese lächerlich übertriebene härte, die auch noch teure schäden am ferrari verursacht... völlig unverhältnismäßig.

fazit: selbst schuld.

Steel
23.08.2012, 19:50
sehe das genauso wie Julchen.

Accord Type X
23.08.2012, 21:22
Keine übertrieben Härte.
Wer nicht hören will muss fühlen.

InVicTa
23.08.2012, 22:09
Offensichtlich haben sich wieder genau die beiden richtigen getroffen! :D

Spoony
23.08.2012, 22:35
hehe, so kann man es auch sehen, da haste vollkommen recht :D

1HGEJ2
24.08.2012, 06:23
schon klasse welche personen andere ansichten hat :D

Accord Type X
24.08.2012, 08:12
;) .

MisterB
24.08.2012, 08:24
razer du meinst wirklich übern fuss fahren tut nicht weh?! Dann probiers am besten aus, sind ja nur ca. 400 kg auf einem Rad...

Bulle > Ferraristi

habe ich als aller erstes mit S gemacht, zu sehen ob die 50/50 stimmen!
überall der gleiche aber gut zu ertragende schmerz!

Spoony
24.08.2012, 09:00
razer hat vergessen zu erwähnen das er stahlkappenschuhe anhatte. kam wohl grade von einer demo da im osten :P

El-Tobito
24.08.2012, 10:06
:lol:

RaZeR
24.08.2012, 10:15
Nein hatte ich nicht es waren stink normale Turnschuhe und nein ich bin kein schmerz Fetischist ^^
Ich wette der Druck auf den Fuß ist von der Masse her höher vom 3m Turm Kerze zu springen als das son kleiner Wagen auf deinem Fuß steht.
Wenn er über die Hand fährt dit will ik nicht erleben aber übern Fuß, soll mal nicht so simulieren die Memme.

Spoony
24.08.2012, 10:31
haste mit dem kopf auch schonmal probiert?

Accord Type X
24.08.2012, 10:44
Warum provozierst du als Moderator gezielt einzelne User?
Und dann so Anspielungen mit den Stahlkappenschuhen...

Ich denke man sollte das sowas wie eine Vorbildfunktion haben.

JAPO Marcus
24.08.2012, 11:33
haste mit dem kopf auch schonmal probiert?

mensch, die Frage hättest du dir sparen können, schau dir doch die Post´s von ihm an :P

Gruß Marcus

Spoony
24.08.2012, 11:42
verdammt, jetzt haste mir den joke versaut :D

@accord
und ich denke das du mich mit deinem ständigm gesülze in ruhe lassen solltest.
wir haben letztens intern beschlossen das nur noch admins vorbildfunktion haben, wir mods dürfen uns wie penner benehmen.

unterstütz erstmal den e.v. bevor du hier den dicken machst wer hier welche aufgaben hat.

Accord Type X
24.08.2012, 11:51
Glaub kaum das der e.V. Eintritt da auch nur irgendwas ändern würde, von daher spar ich mir das einfach ;)
Aber passt schon. :)

Spoony
24.08.2012, 12:00
ja stimmt. lieber umsonst ne suppe schnorren und dann noch meckern das nicht genug salz drin ist.

RaZeR
24.08.2012, 14:30
Schja es gibt die Leute die vielleicht so tuen ;)

Und dann gibts die Leute die einfach nur ne dicke Fresse haben und meinen wenigstens bei Hondapower mal das Sagen zu haben, weil se zu hause nur unterdrückt werden.
Und um seine unglaubliche Männlichkeit und seine geistige Fähigkeit zu unterstreichen, mit seinem Ost / West gelawer ankommen.
Sehr reif ;) Spoony manchmal solltest du dich fragen wer von uns allen mitm Kopf zu oft gegen das Kinderbett gestoßen wurde.
*wink mit dem Zaunpfahl*

Macht ja auch keiner Witze über Dich, das du wohl ernsthafte Platzprobleme in deinem Porsche bekommst ;).
Das mit der Nahrung und dem Geist hat ebend nicht bei jedem funktioniert.

1HGEJ2
24.08.2012, 14:36
hey razer..
lass dich einfach nicht provuzieren. ich habs auch hier gelernt, wenn jmd was negatives über einen erzählt wird, das man einfach lächeln soll.
oder gar manche sachen sich anschaut und nicht dazu POSTET. du gehst ja sicher auch nicht durch die stadt und willst bei jedem kack mitreden.

Spoony
24.08.2012, 15:05
@razer
nimm dir doch einfach mal den rat von walter an und rede nicht bei JEDEM thema mit. ich hab dich schonmal gebeten die leute zu veschonen und in der heizerecke zu bleiben weil du einfach zu wirr im kopf bist...
lader anstelle LADA, gelawer anstelle GELABER...junge, das ist echt hart für jemanden mit einem IQ von über 65. sorry das ich dich da ab und an aufs korn nehmen muss!!! :D

_zero_
24.08.2012, 18:56
Ich würd sagen rich vs. cop 0:1 :D

plutokrat
24.08.2012, 19:14
bei hp muss mein einfach nur mit der masse schwimmen.

wer anders denkt, sollte es beim denken belassen und nicht posten. das sollte eigentlich nun jeder verstanden haben ;)

ROVA
26.08.2012, 02:12
bei hp muss mein einfach nur mit der masse schwimmen.

wer anders denkt, sollte es beim denken belassen und nicht posten. das sollte eigentlich nun jeder verstanden haben ;)

Ist eigentlich schade, weil man so ein 0815 Debbala bleibt. Ich schwimm lieber gegen den Strom, auch wenn ich mir damit nicht nur Freunde mache, aber es hat mich immer weiter gebracht als andersrum und 0815 ist es langweilig.

Ich würde wie gesagt auch so handeln. Wenn er den Bullen GEWOLLT und schnell angefahren hätte, hätte ichs verstanden, aber er WOLLTE den nichtmal berühren, der dumme Cop stellt sich und seinen Latsch einfach vors Auto, DUMM!! Und wenn das stimmt mit dem Hotel etc. (habs mir nicht durchgelesen) dann isses auch noch provokation und gewollt vom Bullen. Der wollte einfach abkassieren und hat den Fuß unter den Reifen gehalten, der wusste das es sich verschmerzen lässt und keine bleibenden Verletzungen gibt, aber man dick abkassieren kann das man den blöden Job nicht mehr machen muss. Genau das war sein Bestreben! Der reiche Teenie war nur Mittel zum Zweck, der war hat nur nicht besonders geschickt.

der-jack
27.08.2012, 09:48
Abzocke hin oder her..egal ob hier einige die Amis für geistig unterbemittelt halten..
Ich frage mich ob irgendeiner vorn den "Cop-hater" die verhaltensregeln bei Kontrollen oder wie in dem Video Strafzettelvergabe kennt??
Hier in "BIG-D" gibt es solche Verhaltensregeln, wann der Polizist was zu tun hat und wo er stehen soll.. und ich weis nicht ob ihr es gehört habt aber der Polizist sagte ihm das er nicht losfahren sollte da er sonst über sein Fuß fährt, was somit automatisch "wiederstand gegen Staatsgewallt" ist und eine straftat zugleich, er hat so versucht ihn am fahren zu hindern aber er fuhr trotzdem wieder ein stück vor, AUF seinen Fuß..

Dumm gelaufen aber ich würde ihn, als Polizist, sofern ich alles richtig gemacht habe, auch verklagen.

Lori-DC2
27.08.2012, 12:29
@ feiny: Dein Posteingang ist voll!
Und denk bitte an mich. :)

ROVA
27.08.2012, 13:43
Abzocke hin oder her..egal ob hier einige die Amis für geistig unterbemittelt halten..
Ich frage mich ob irgendeiner vorn den "Cop-hater" die verhaltensregeln bei Kontrollen oder wie in dem Video Strafzettelvergabe kennt??
Hier in "BIG-D" gibt es solche Verhaltensregeln, wann der Polizist was zu tun hat und wo er stehen soll.. und ich weis nicht ob ihr es gehört habt aber der Polizist sagte ihm das er nicht losfahren sollte da er sonst über sein Fuß fährt, was somit automatisch "wiederstand gegen Staatsgewallt" ist und eine straftat zugleich, er hat so versucht ihn am fahren zu hindern aber er fuhr trotzdem wieder ein stück vor, AUF seinen Fuß..

Dumm gelaufen aber ich würde ihn, als Polizist, sofern ich alles richtig gemacht habe, auch verklagen.

Klar, so kann mans auch sehen, ist auch richtig. Nur warum schreibt man jemanden auf der nichts falsch gemacht hat!?! Und schlägt ihn und auf sein Auto ein, beschädigt es mutwillig obwohl der Junge sich garnicht wehrt hat und der Cop ihn immer weiter auf und neben sein Auto wirft. Auch ein Cop hat eine Vorbildfunktion und darf nicht so extrem ausrasten. Der Bulle hat hier einfach seine Chance gesehen und das sie am längeren Hebel sitzen, ist es immer Wiederstand gegen die Staatsgewalt, egal was man tut. Selbst wenn der nicht drüber gefahren wäre (der ist mit sicher nur GAANZ leicht aufn Schuh), hätte der Bulle extem simuliert, irgendwie muss man den Zuschauern bzw. Zeugen ja klar machen warum man grade so austickt

der-jack
27.08.2012, 17:34
Klar, so kann mans auch sehen, ist auch richtig. Nur warum schreibt man jemanden auf der nichts falsch gemacht hat!?! Und schlägt ihn und auf sein Auto ein, beschädigt es mutwillig obwohl der Junge sich garnicht wehrt hat und der Cop ihn immer weiter auf und neben sein Auto wirft. Auch ein Cop hat eine Vorbildfunktion und darf nicht so extrem ausrasten. Der Bulle hat hier einfach seine Chance gesehen und das sie am längeren Hebel sitzen, ist es immer Wiederstand gegen die Staatsgewalt, egal was man tut. Selbst wenn der nicht drüber gefahren wäre (der ist mit sicher nur GAANZ leicht aufn Schuh), hätte der Bulle extem simuliert, irgendwie muss man den Zuschauern bzw. Zeugen ja klar machen warum man grade so austickt

Warum der polizist ihn aufgeschrieben hat weis ich nicht, selbst wenn er da hätte nicht Halten/Parken dürfen, gibt es immer noch die möglichkeit einspruch einzuwerfen. Und nicht auf die Anweisung des polizisten zu hören ist ja auch schon eine Art "Wiederstand"..ist wie früher daheim wenn man sich mit den geschwistern gezofft hatte und man sie als strafe ignorierte um sie weiter zu ärgern.. verstehst?? Ich mein ich als aussenstehender habe gesehen wie der Polizist recht wütend wurde aber doch besonnen blieb, er warnte ihn bezüglich des nicht weiter fahrens (weil sein fuß im weg war) der junge kerl brachte das fass zum überlaufen in dem er vorfuhr und auf dem fuß landete, die weit der fuß unter dem Reifen war und wie schmerzhaft das für ihn war können wir nicht nachvollziehen, schmerz ist nur ein gefühl und kontrolierbar! Aber der faktor der ignoranz dem polizisten gegenüber und die tatsache das man ihm auf dem fuß gefahren ist, reichte wohl aus um bei dem polizisten die sicherung durch knallen zu lassen, selbst als der polizist die Tür öffnete hat der junge fahrer ihn ignoriert gehabt darauf zog er ihn mit gewallt aus dem auto.
Und nein ich heisse seinen ausbruch an gewallt nicht gut, definitiv nicht aber sowas passiert nun ab und an!
Ein polizist ist und bleibt eine Respektsperson (und ja auch eine vorbildfigur), wenn man ihn nicht dementsprechend entgegen kommt, dann kann einem sowas wiederfahren.

der-jack
27.08.2012, 17:42
Klar, so kann mans auch sehen, ist auch richtig. Nur warum schreibt man jemanden auf der nichts falsch gemacht hat!?! Und schlägt ihn und auf sein Auto ein, beschädigt es mutwillig obwohl der Junge sich garnicht wehrt hat und der Cop ihn immer weiter auf und neben sein Auto wirft. Auch ein Cop hat eine Vorbildfunktion und darf nicht so extrem ausrasten. Der Bulle hat hier einfach seine Chance gesehen und das sie am längeren Hebel sitzen, ist es immer Wiederstand gegen die Staatsgewalt, egal was man tut. Selbst wenn der nicht drüber gefahren wäre (der ist mit sicher nur GAANZ leicht aufn Schuh), hätte der Bulle extem simuliert, irgendwie muss man den Zuschauern bzw. Zeugen ja klar machen warum man grade so austickt

Warum der polizist ihn aufgeschrieben hat weis ich nicht, selbst wenn er da hätte nicht Halten/Parken dürfen, gibt es immer noch die möglichkeit einspruch einzuwerfen. Und nicht auf die Anweisung des polizisten zu hören ist ja auch schon eine Art "Wiederstand"..ist wie früher daheim wenn man sich mit den geschwistern gezofft hatte und man sie als strafe ignorierte um sie weiter zu ärgern.. verstehst?? Ich mein ich als aussenstehender habe gesehen wie der Polizist recht wütend wurde aber doch besonnen blieb, er warnte ihn bezüglich des nicht weiter fahrens (weil sein fuß im weg war) der junge kerl brachte das fass zum überlaufen in dem er vorfuhr und auf dem fuß landete, die weit der fuß unter dem Reifen war und wie schmerzhaft das für ihn war können wir nicht nachvollziehen, schmerz ist nur ein gefühl und kontrolierbar! Aber der faktor der ignoranz dem polizisten gegenüber und die tatsache das man ihm auf dem fuß gefahren ist, reichte wohl aus um bei dem polizisten die sicherung durch knallen zu lassen, selbst als der polizist die Tür öffnete hat der junge fahrer ihn ignoriert gehabt darauf zog er ihn mit gewallt aus dem auto.
Und nein ich heisse seinen ausbruch an gewallt nicht gut, definitiv nicht aber sowas passiert nun ab und an!
Ein polizist ist und bleibt eine Respektsperson (und ja auch eine vorbildfigur), wenn man ihn nicht dementsprechend entgegen kommt, dann kann einem sowas wiederfahren.

SaveTheSohc
27.08.2012, 18:26
der cop verhält sich wie ein 5jähriges kind!
das sieht man mal wieder wie unsozial menschen werden wenn die vor neid platzen...

mich kotzt eure armut an! :P

TURBO-EE9
27.08.2012, 18:31
mit nen US und A polizei würd ich mich auch net anlegen?

Kyuubi
28.08.2012, 16:50
Ist egal ob reich oder arm, Ferrari oder Opel Corsa - wenn man nen Knöllchen geschrieben bekommt reinsitzen und versuchen loszufahren, und dann noch so saudämlich sein dem Polizist der sich in den Weg stellt übern/aufn Fuß zu fahren...

Soll froh sein dass der Polizist ihn net aus seiner Kiste rausgetazert hat.
Schmerzensgeld wird der Polizist auf jeden Fall sehen, die 10 Millionen sind übertrieben aber ich denk mal der hat bald auch so nen Italia im Hof stehn ;)

RaZeR
28.08.2012, 16:56
aber ich denk mal der hat bald auch so nen Italia im Hof stehn ;)

ja weil er ihn beschlagnahmt hat :P

ROVA
28.08.2012, 17:49
Ne, damit ist doch dann seine Freundin weggefahren, DA wars dann egal, aber den Jungen kann man vermöbeln und schikanieren. Der wird kein Geld sehen!! Zu viele Zeugen die was anderes gesehen haben, genau wie hier. Keine sieht das der dem übern Fuß fährt, aber jeder sieht wie der Bulle austickt, der kann von Glück reden wenn der nicht in Unterhosen da steht nach dem Prozenss. Solche reichen Leute ham i.d.R. auch sehr gute Anwälte und Beziehungen, da is so ein kleiner Cop mal ganz schnell weg vom Fenster, da gibts Leute mit noch längeren.....



der cop verhält sich wie ein 5jähriges kind!
das sieht man mal wieder wie unsozial menschen werden wenn die vor neid platzen...

mich kotzt eure armut an! :P

Kommt hin!!

Madcat
28.08.2012, 18:47
Der ist dem niemals über den fuß gefahren, was man schon alleine daraus schließen kann, das absolut keine horizontale bewegung der karosserie zu sehen ist, ich meine das ist immerhin ein "renn"-wagen mit straßen zulassung, da ist nicht viel mit federweg.
desweiteren möchte ich behaupten, das die cops dort sicherheitsschuhe anhaben, einfach mal nen blick drauf werfen im video. wenn einer als respektsperson behandelt werden möchte, sollte er sich auch so benehmen. wäre er ihm wirklich über den fuß gefahren, hätte der cop nicht erst von so weit vorne bis zur tür laufen müßen. und mal ehrlich, wer sich vor ein fahrzeug stellt, welches im begriff ist sich in bewegung zusetzen, muß damit rechnen sich zu verletzen und das ist eingene dummheit.
das dieser cop geld sieht halte ich auch für sehr unwahrscheinlich... oder er spielt nachher noch das der fahrer das wegen seiner hautfarbe gemacht hat, würde mich bei den amis nicht wundern:roll:

ThaMan
30.08.2012, 14:51
Am schlimmsten ist doch, das der Cop mit der Ferarritür dem Taxi ne Delle reingehauen hat. Affe!

"hAter"
30.08.2012, 16:15
Guter Anwalt hin oder her, warum soll der Bulle auf Schadensersatz verklagt werden. Ich sehe keine Grund, er hat mehrmals verbal versucht das Problem zu lösen. Videobeweiss kann jeder Richter bei youtube anschauen;)

Ist wie bei kleinen Kindern, Papa sagts 1-2 Mal im Guten danach wirds ruppiger das der Kleine es auch checkt!
Bei 0:38 ists wie o.g.:

"Nein ich will nicht aussteigen"
"KOMM RAUS"
"ICH WILL ABER NICHT"

:D

Ich find den Typen mehr als peinlich, es geht um nen simplen Strafzettel und er benimmt sich selten blöd....

ROVA
30.08.2012, 20:45
Schmeißt du dein Kind dann wohl auch aufs Auto so das es Dellen gibt nur weils mal bissl zickt. Ok....?!?! Ein kleiner klapps auf den Popo würde auch manchmal reichen. Und darum gehts hier, nicht darum ob der Bulle Recht oder Unrecht hat, sondern WIE er die Situation eskalieren lässt weil er es provoziert. Er wollte ja garkeine "friedliche" Lösung, das kam ihm ja entgegen und da sah er seine Chance auf Kohle.

JAPO Marcus
30.08.2012, 21:55
Hi,

ist doch absolut egal ob der Polizist es drauf anlegt und provoziert oder nicht.
Er ist in jeder hinsicht im Recht, es gab absolut KEINEN Grund das Auto nur 1mm zu bewegen.

Gruß Marcus

Steel
30.08.2012, 22:35
doch, Automatik + nich feste genug auffe Bremse :P danach sah es imo aus

ROVA
31.08.2012, 17:01
Hi,

ist doch absolut egal ob der Polizist es drauf anlegt und provoziert oder nicht.
Er ist in jeder hinsicht im Recht, es gab absolut KEINEN Grund das Auto nur 1mm zu bewegen.

Gruß Marcus

Recht oder nicht Recht, das ist hier die Frage. In jedem Fall hat er überreagiert und das ist nicht sein Job und in jedem Fall hat er sich falsch verhalten und wie Steel schon sagte, es muss ja noch nichtmal Absicht gewesen sein vom Jungen. Ich denke das kann man hier ins Endlose diskutieren, den jeder sieht es anders, aber wer den Blick auch mal weg vom armen Cop nimmt, sieht vielleicht auch das er in dieser Situation nicht richtig handelt, ob gewollt oder ungewollt, falsch ist falsch. Ich denke beide Seiten haben falsch gehandelt, der Unterschied ist nur, der Junge unbewusst aus Dummheit, der Bulle bewusst aus Geldgeilheit. Jetzt frag ich dich nicht wer Recht hat, sonder was schlimmer ist!!;)

Mal ein anderes Beispiel, wenn ein Vater sein Kind durchs Wohnzimmer prellt weil es es nicht hört, was meinst du...?!? Es ist nicht richtig dass das Kind nicht hört, klar....., aber was ist nun das schlimme an dieser Situation.... das dumme Kind oder der aggressive Vater?!?;)

JAPO Marcus
31.08.2012, 18:51
Hi,

wenn der Bulle sein Schmerzensgeld bekommt sehen wir doch wer Dumm ist und wer nicht ;).

Gruß Marcus

ROVA
31.08.2012, 19:22
Hi,

wenn der Bulle sein Schmerzensgeld bekommt sehen wir doch wer Dumm ist und wer nicht ;).

Gruß Marcus

Sag ich doch, dumm war der Junge vielleicht, aber dreist und abgezockt der Cop. Gerecht wäre wenn er es nicht bekommt, weil er es nur darauf abgesehen hat, den reichen Pinkel mal ne Lektion erteilen und ausnehmen. Die Chance war da und er hat sie ergriffen, dumm ist das sicher nicht, aber gerecht auch nicht. Was Neid so alles auslösen kann, ich denke mir das es reiche Leute auch nicht leicht haben. Jeder meint man müsse sie für irgendwas strafen, aber warum, entweder hatten sie Glück oder hart gearbeitet, beides ist in Ordnung.