PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Superhund



1HGEJ2
24.08.2012, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=qPyP_7Xuqr0&feature=youtu.be
Bin zwar kein Hundefan aber der hat mich beeindruckt.
Die anderen Vids sind klasse.

wEEd
24.08.2012, 13:52
wie geil 8)

Fear Factor
24.08.2012, 13:57
Geil.... Trial mal anders :D

wEEd
24.08.2012, 14:03
.........doppel ^^

der-jack
27.08.2012, 09:16
WOOOOOOHOOOOOOOO... wie schön!
Einer der wenigen der seinen Hund, speziell bei der Rasse, mal geistig und auch Körperlich fördert..
Und vorallem was ein hübscher Hund, da kann man echt nur "Standing Ovations" geben für die Leistung an Trainer und Hund.

PowerDreamer
29.08.2012, 18:06
So was habe ich noch nie gesehen... Wow, echt Hammer. Geile action :)

vti-fuchs
29.08.2012, 18:16
Extrem beeindruckend, jetzt noch ein paar parcour jumper aus frankreich oder wie die heissen. Das wäre auch geil. Der hund ist denen auf jeden fall ebenwürtig.

Shine1587
30.08.2012, 14:01
echt toll selten so einen gut tranierten hund gesehen scheint auch wirklich spaß zuhaben , aber ... spoony´s hund kann bier holen kann der gut hier wohl nicht ^^

ThaMan
30.08.2012, 17:34
Ohne die Diskussion aufreißen zu wollen: Das ist genau so einer, der in D als "Kampfhund" bezeichnet wird und die Halter nen Sack voll Probleme bekommen, wenn sie mit so einem Hund anfagen zu trainieren. Das kann man hier keinem verständlich machen.

Davon mal ganz ab:
Der wird in einigen Jahren massive Knochenprobleme haben. DIE Dinge gehen massiv auf den Bewegungsapparat. Außerdem: coupierte Ohren sind für mich ein no go.

der-jack
10.09.2012, 13:08
Ohne die Diskussion aufreißen zu wollen: Das ist genau so einer, der in D als "Kampfhund" bezeichnet wird und die Halter nen Sack voll Probleme bekommen, wenn sie mit so einem Hund anfagen zu trainieren. Das kann man hier keinem verständlich machen.

Davon mal ganz ab:
Der wird in einigen Jahren massive Knochenprobleme haben. DIE Dinge gehen massiv auf den Bewegungsapparat. Außerdem: coupierte Ohren sind für mich ein no go.

*MÖÖÖÖÖÖÖP* Nur "Bild leser" sagen Kampfhunde ;) Es heisst "Listenhund"! Und nein du kannst sie auch in Deutschland halten, hast aber auflagen und im gegensatz zu einem 0815 Bier und hausschlappen holender Hund sau teuer in der Steuer!
Meinen Stinker wollte der Amtsverterinär auch zu einem Listenhund machen.. und das nur nur weil es eine original "Franz. Bulldogge" ist und nicht so ne "mini" züchtung wie es seit jahren Mode ist!
Aber Anwälticher und Hundeverein hilfe ist er dann doch nicht als "Listenhund geführt worden.
Sollte 500€ Steuern zahlen und nachdem alles geregelt war sind es Standart knappe 90€ gewesen.
Was aus einem Hund wird, liegt alleine am Halter und ja ich bin für eine Art führerschein für Hundehalter, jeder Hundehalter!

crx 1.6i
10.09.2012, 13:45
Geilo nicht schlecht der Hund!!!

ThaMan
10.09.2012, 21:22
*MÖÖÖÖÖÖÖP* Nur "Bild leser" sagen Kampfhunde ;) Es heisst "Listenhund"! Und nein du kannst sie auch in Deutschland halten, hast aber auflagen und im gegensatz zu einem 0815 Bier und hausschlappen holender Hund sau teuer in der Steuer!
Meinen Stinker wollte der Amtsverterinär auch zu einem Listenhund machen.. und das nur nur weil es eine original "Franz. Bulldogge" ist und so ne "mini" züchtung wie es seit jahren Mode ist!
Aber Anwälticher und Hundeverein hilfe ist er dann doch nicht als "Listenhund geführt worden.
Sollte 500€ Steuern zahlen und nachdem alles geregelt war sind es Standart knappe 90€ gewesen.
Was aus einem Hund wird, liegt alleine am Halter und ja ich bin für eine Art führerschein für Hundehalter, jeder Hundehalter!

Du weißt nichtmal ansatzweiße mit wem du grade redest was das Thema angeht.

der-jack
11.09.2012, 06:08
Du weißt nichtmal ansatzweiße mit wem du grade redest was das Thema angeht.

Naja... Hab dich nicht angegriffen daher verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst, hast aber gesehen das ich da nen smilie hingesetzt habe um zu zeigen das es nicht Böse gemeint ist oder?
Wer du bist???
Ich weis das wir seit ich klein bin immer Hunde Hatten, und zwar diese rassen die es hier recht selten gab/gibt!
Angefangen mit nem Alt Deutschen Schäferhund, dann einen Mastino Napolitano, American Stefford und zu guter letzt meinen Stinker eine Franz. Bulldogge!

Warst du nicht vor Jahren mal hier im Rhein-Main Gebiet?? Und hatten wir uns nicht damals bei Chicken getroffen?? Hatte ne Kiste "Äppler" dabei gehabt :)

Hab erzählt was ich erlebt habe mit meinem Stinker.
Reagiere nur Allergisch wenn einer den Begriff "Kampfhund" sagt weil ich damit jahre lang zu kämpfen hatte und immer mit irgendwelchen Oma´s oder Typischen Bierbäuchigen und Klugscheiserischen "Bild" lesern die alles besser wissen..da wird man irgendwann in sachen Geduld "Dünnwandig"!
Kenne aber auch die Problematik mit den unwissenden Hundehaltern die keine Ahnung haben was ihr Hund braucht und ihn weder geistig noch Körperlich fördern oder denen die sich eine bestimmte Rasse zulegen um sich zu Profilieren.
Verstehst was ich meine???

ThaMan
13.09.2012, 08:29
Jajaja wir kennen uns persönlich, die Äpplernummer weiß ich noch. Und den Rest auch.

Das Hundethema kenn ich zur Genüge, Frau ist Hundetrainerin und wir haben mit dem Thema immer wieder zu tun.
Daher: MIR MUSST DU NIX ERKLÄREN! Sie bildet aus, nimmt Begleithundprüfung ab, betreut spezielle Fälle etc. Ich krieg das immer live mit. Das war damit gemeint.