PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB9 Lagerschaden - Verkauf?!



Uhle
27.08.2012, 13:14
Hallo liebe Gemeinde,

gestern war es dann nun soweit :-( ein fieses Geräusch kommt aus meinem Motorraum und mein Lude geht aus, sobald ich im Leerlauf bin bzw die Kupplung trete...unser Meister sagte, ziemlich sicher Lagerschaden...

Sei es drum, was mache ich jetzt mit dem guten Stück?

Auf große Umbaumaßnahmen habe ich ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit, daher denke ich an einen Verkauf...was ist er noch Wert?

Paar Daten:
Honda Prelude BB9
2.0ltr
Bj 12/2000
298000km
TÜV 09/12
Farbe: weiß foliert

Umbauten:
Frontspoiler
Seitenschweller
Heckansätze
17" Alufelgen in schwarz mit 215/40R17 Yokohama Parada (5mm)
Weitec Tieferlegungsfedern
NEUE KONI Sportstoßdämpfer
Fächerkrümmer
Kat-Ersatz
Edelstahl-Mittelschalldämpfer
Dr.Mohr Endschalldämpfer (4x90mm)
Zusatzinstrumente (Öltemp, Volt)
Scheiben getönt

Danke

ReenDaLude
27.08.2012, 13:31
Noch ein F20 Killer :D Sry das musste sein, da nen Buddy von uns sogar 2 gekillt hat :P obwohl die Motoren sehr gut im Futter stehen und nich so leicht zu killen sind.

Also mit Motorschaden wird es sehr wenig sein, da es auch "nur" der BB9 ist. Vielleicht max. 500€.

Alles was du dran gebaut hast wie Felgen etc. würde ich separat verkaufen!

Oder baust ne andere F20 Möhre ein (kein großes Ding) und hast weiterhin Spaß.

Zekt
28.08.2012, 08:27
Noch ein F20 Killer :D Sry das musste sein, da nen Buddy von uns sogar 2 gekillt hat :P obwohl die Motoren sehr gut im Futter stehen und nich so leicht zu killen sind.



Wenn ich verbessern darf... 3.... ;)

Zekt
28.08.2012, 10:55
Viel ist wirklich nicht mehr wert so. Wie der Reen schon sacht, am besten in Teilen verkaufen.
Aber ich kann dir wirklich nur empfehlen (wenn du das Geld hast) auf nen H22 zu swapen. Ist das beste, was de machen kannst und du wirst richtig Spaß damit haben....

Gruß

Smooth587
28.08.2012, 16:09
Hi...

Wenn du Interesse hast kann ich dir einen F20A4 aus 2.Hand mit Ca. 135tkm anbieten. Fast alles dabei...quasi komplett Swap aus einem 96er BB3 passt aber auch am BB9...

Bei Interesse sende ich dir mehr infos etc.

Gruß

Prelude-Freak
06.09.2012, 23:36
respekt für die Laufleistung!