PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Schwungscheibe B18C4-B18C6 - Gewicht



Alf
28.08.2012, 23:13
Tach..


Gibts zwischen den beiden Schwungscheiben nen Gewichtsunterschied? Passt die ITR SS p&p ans S9b Getriebe?


Bei mir am Rover hat sich wohl die Kupplung am Dyno verabschiedet (jaja, zuviel Power :D), nun würd ich gern ne Neue reinfummeln und gleich dazu die SS vom ITR (liegt noch blöd rum) reinbauen.


Ich meine mich zu erinnern das die Kupplung vom C4 etwas größer ist und dazu nicht das Problem hat das die Federn brechen. Passt die dann auch problemlos zur ITR SS?


btw: leider hat die Suche nix ergeben zum Gewicht. Vielleicht weiß ja jmd das Gewicht der Serienscheibe vom C4 und C6?!



Grüße...

DOHC-Vtec
30.08.2012, 22:55
Ich kann dir sagen das die ITR SS leichter ist als beim B16 weil ich beide schon in der hand hatte, aber die vom c4 weiß ich noch nicht, aber in 2 wochen ;-).

Alf
11.09.2012, 11:56
die vom c4 ist nochmal fetter und somit schwerer. hab jetz die vom c6 drin mit exedy kupplung...


btw: die katlaengen bei c4 und c6 sind gleich soweit ich weiss, aber sind ein- und ausgangsdurchmesser auch identisch?

king t.
11.09.2012, 11:58
kann mal einer das genaue Gewicht von der B18c6 SS posten? :)