PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race City - civic eg6



WynX
29.08.2012, 13:02
Der neue RC teaser. Enjoy!

http://vimeo.com/m/48431117


Wynx

RaZeR
29.08.2012, 13:17
Sehr krasse Helden.

El-Tobito
29.08.2012, 13:20
hat sich gelohnt breaking bad dafür zu unterbrechnen. :D

DaFadory
29.08.2012, 14:50
:roll:

CWest
29.08.2012, 15:14
Ich geh Krachen, das meint ihr nicht ernst, oder?
Am besten find ich die Aufnahme, wo man Pilot und Copilot sieht. Da hats mich echt ausgehebelt. http://www.sxce.org/wcf/images/smilies/totlach.gif

MisterB
29.08.2012, 15:20
Ich geh Krachen, das meint ihr nicht ernst, oder?
Am besten find ich die Aufnahme, wo man Pilot und Copilot sieht. Da hats mich echt ausgehebelt. http://www.sxce.org/wcf/images/smilies/totlach.gif

dito!
so geil das gesicht des beifahrers...
und wie gequetscht die da drin hocken :D

DaveEG6
29.08.2012, 15:21
naja....:roll:

WynX
29.08.2012, 17:53
Honda Fahrer sind generell die hübschesten Menschen der Welt ... Zumindest die ich kennengelernt habe.
Generell sind dass genauso wertvolle aussagen wie welcher ****nsohn hat das geschrieben.

Ich versteh nur nicht wie ihr bei sonst schrottvideos teilzeitorgasmen bekommt... Aber egal... In paar Jahren fährt ihr eh den Focus Kombi firmenwagen und heiratet die Olle die ihr schon seit 10 Jahren ****t ;-)

Incredible
29.08.2012, 20:50
und was gefällt euch bei dem Video nicht? und ein naja ist keine Antwort. Wir haben von anfang an gesagt, das sind vorstellungen von Autos, die im Laufe der Sendung getunt werden. Warum sollen wir ein fertiges Auto jetzt zeigen? Das lustigste ist, dass ein Video wo ein EG6 drin vorkommt in einem Honda Forum so runter gemacht wird. Jeder Golf fahrer würde sich über so ein Video freuen.

vti-fuchs
29.08.2012, 21:07
Das video ist einfach langweilig. Eg6 hin oder her. Die aufnahme alleine macht kein video. Der inhalt ist auch wichtig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Mate
29.08.2012, 21:32
Hör nicht auf sie ^^Ich find das Video hammer 8) Hätte auch gerne mal eins von mir in dieser Quali! Weiter so gayfight

Loeffel
29.08.2012, 22:04
naja, nur schon wie ihr in der Innenstadt fährt (überholt). und wirklich viel vom Auto sieht man ja nicht.....

EDIT: und wen ihr nicht Kritik leben könnt, müsst ihr gar nichts posten. ;)

Incredible
29.08.2012, 22:11
mit einem konstruktiven kritik können wir super leben, erwarten wir sogar!!! Aber ein naja oder ein augen verdrehen bzw. irgendwelche sprüche ist kein kritik! ;)

Seppel
29.08.2012, 22:30
Inhalt bei einem Auto Video und dann noch ein Trailer ?!

Naja ...in grunde machen es zu 99,99% die Aufnahmen :D...ach ja und die musi !

Also alles im janzen nicht schlecht...bissel Aktion fehlt und der sin der Sache...musik passt...gute aufnahmen...aber wenn es ja um "fieses" tunen und Real live gehen soll...muss das mit rin...you know..

Aber die Szene mit euch beiden will ich next mal als Ausdruck für die Wand haben ...:D

1HGEJ2
29.08.2012, 23:04
am anfang singt ja die frau im video..ist as nicht irgendein anderes lied?
sonst ist das video irgendwie witzig.
nur echt blöd das ihr inner 30er zone so übelst gas gebt.

Incredible
29.08.2012, 23:13
RackNRuin - Dazed & Confused leider ist das auch der Grund, warum wir das nicht bei Youtube hosten konnten, wurde sofort rausgenommen.
Wir haben das Ganze lustig gesehen und uns selber auf die schippe genommen, da wo er quasi rappt schreit er in wirklichkeit den Kameramann an :) usw.
Beim schneiden hat es einfach gepasst, und wo wir zu sehen sind, hat sich jeder totgelacht, wie wir da aussehen, haben wir auch mit reingenommen.
Die richtigen Tuner Videos, die werden noch kommen. Wir wollten einfach was zwischen schieben. Ich finde das ganze immer noch lustig.

Seppel du kriegst ne Tapete von uns ;)

Splatty
29.08.2012, 23:25
ja der gesang ist aus einem anderen lied.

meine meinung:

eg6: lecht angweilige kiste. hat aber potential mit ein bisschen arbeit.
fahrweise: absolut daneben. rechts überholen auf der AB, auf gegenfahrbahn fahren etc...
stilistisch: nett geschnitten, grading ist auch okay
audio: lieder sind geschmackssache aber ich hätte irgendwas spezielleres besser gefunden statt den aktuellen top 100 dingern. ihr wollt ja auch was spezielles kommunizieren nehme ich an.
inhaltlich: roter faden wäre generell cool statt nur rumgeheize
handwerklich: aufnahme IN den innenraum ist mal was neues, gefällt. negativ fällt auf, dass das saugstativ bei den außenaufnahmen noch dran ist. das hätte man vielleicht zweiteilen können und in den segmenten für straßenaufnahmen nur dranmachen sollen. aber wisst ihr sicher eh und war wohl spontan/nicht dran gedacht.

Incredible
29.08.2012, 23:49
punkt.

Im großen und ganzen kann ich nichts mehr dazu sagen, so sieht es halt aus, wie du es dir gedacht hast.

Mit dem Sound wusste ich nicht das es aus den Charts ist, höre seit paar Jahren kein Radio. Wir haben aber ganz andere sachen, sogar Beats die von Künstlern und DJ's nur für uns gemacht sind. Aber ich denke es ist keine gute idee sowas für einen Teaser zu verbraten, also haben wir irgendwas genommen, was ich aber jetzt auch nicht soooo verkehrt finde.
Ja das mit dem Saugstativ wussten wir, aber wir wollten die Aufnahmen halt spontan gegen schneiden und haben es einfach genommen, im endeffeckt ist es ja kein geheimnis. Zur Grading, die Bilder sahen vom Licht her usw. ziemlich gut aus, deshalb haben wir uns zu einem ganz leichten Grading entschieden, dass wir etwas look kiregen aber dazu wird oder kann wynx mehr sagen.

Fahrweise... Hmmm... ehrlich gesagt, dass wird ein großer und sehr polarizierender punkt werden. Ich sage da schonmal heftige debatten voraus. Mehr werde ich jetzt aber nichts mehr zu diesem Punkt sagen.

Incredible
29.08.2012, 23:53
Ach und vergisst nicht Race City auf Facebook zu Liken, auch wenn euch dieser Teaser nicht gefällt, es werden andere Folgen.
http://www.facebook.com/RaceCity2012

MaximusNewton
30.08.2012, 00:12
kamil, wie ihr beiden da drin sitzt ist genial :D
bin mal gespannt auf längere videos....beste grüße nach börlin

Incredible
30.08.2012, 01:41
Danke :D du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.

MaximusNewton
30.08.2012, 02:25
Danke :D du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.:D

MisterB
30.08.2012, 08:17
Danke :D du musst mal die ganze aufnahme sehen. 30min unsere fressen, wir haben uns totgelacht.

ohne witz, schneidet das mal zusammen!
ihr scheint lustig zu sein :D

Kyuubi
30.08.2012, 11:25
Bei 1:01 anhalten xD

Was großartig Inhalt in nem Trailer vorhanden sein soll^^ Die Ansprüche mancher Leute hier die noch nie selbst sowas auf die Beine gestellt haben sind schon lustig...

ThaMan
30.08.2012, 13:40
ich hau ich weg.

WynX
30.08.2012, 18:19
Für positive wie negative Kritik, danke.

Da ich gerne alles sehr persohnlich hat mich Kamil gerade davon abgehalten loszuflamen
aber trotzdem muss ich es rauslassen und
nachmachet ein Video ;) Peace homoooooooo

WynX
30.08.2012, 18:21
Persönlich nehme ....

Mache nacher ein Video ...

Fukin iPhone

e-j2-ddy
30.08.2012, 18:36
Bei 1:01 anhalten xD

Was großartig Inhalt in nem Trailer vorhanden sein soll^^ Die Ansprüche mancher Leute hier die noch nie selbst sowas auf die Beine gestellt haben sind schon lustig...

richtig und das gelaber um den fahrstil ist genauso affig. wenn ich video´s schneide, in denen alles ungeschönt und real dargestellt werden soll, dann fahr ich bestimmt nicht 30 inner 30er oder achte auf jede linie auf ner zweispurigen kurvigen straße....hat halt jeder seinen eigenen fahrstil...

vti-fuchs
30.08.2012, 18:38
Damit ihr das nicht zu persönlich seht, lasse ich das mal als einsteiger vid gelten und warte mal auf die nachfolgenden, von den ihr die ganze zeit redet. Equiptment habt ihr ja da, lasst euch einfach ein wenig zeit und dann klappt das schon. Auf die schnelle bringt nichts. Viel erfolg weiterhin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Smooth587
30.08.2012, 18:44
Alter amcik aslilar...das is nen teaser haltet mal die Füsse Stil bis das Endprodukt erscheint.

Muss nicht immer alles verschnörckelt sein..ist halt real life was man fckin all day durchzieht.

Immer weiter machen RC Bärlin ;)

[BMC]Andy 323
30.08.2012, 21:47
Hier hat sich ja nichts geändert.

Incredible
13.09.2012, 02:25
Haltet euch bereit, Morgen ( inzw. Heute ) kommt unser nächstes Video :) Szenen kenner werden ihn kennen, letztes Jahr waren paar Russen ziemlich verzweifelt, als Sie es gegen Ihn versucht hatten ;)

MaximusNewton
13.09.2012, 11:58
ah cool...da bin ich mal gespannt :)

Smooth587
13.09.2012, 14:52
Juhu cool Freu mich auch....

Seppel
13.09.2012, 20:20
Und wo ?

Wann iss mein qp dran :D

WynX
13.09.2012, 22:55
So ich bin ja schon am machen und tun...

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/324493_387831687953795_1633312881_o.jpg

Jap... diesen Arsch schicken wir gleich los... rtrtrtrtrtrt

WynX
13.09.2012, 23:01
Hier übrigens mein Lieblings Video von unserem "Machine Gun Yalle"...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KyzEmhcW9bg

ratatatartarataratartata Race City... Hokuspokus, der Berliner Schwanz geht einmal quer um Globus auuuuu

Incredible
15.09.2012, 04:28
Sorry jungs, hat etwas länger gedauert als gedacht. Es kamm immer etwas dazu, eine kleinigkeit hier etwas da usw. Wir wollten noch in den Teaser eine Geschichte einbauen, einen Roten Faden, Sinn, coole Musik, leider hat aber nichts davon geklappt.

Jetzt mache ich einen neuen Thread mit dem neuesten Race City Teaser auf, ab sofort könnt ihr da flamen ;)