PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye Bye CRX...



Vtecinside999
20.07.2004, 14:16
Hatte ein Unfall mit mein CRX ED9 natürlich ein totalschaden, das war mein letzter!! Ich steig nicht mehr in ein CRX ein. Mein 2. CRX mein 2. CRX totalschaden bin heute aus`m krankenhaus gekommen. Diesmal hat er mich fast umgebracht. war 3 Tage im Kreankenhaus bin mit ca. 60kmh irgendwie gegen Bordstein gerutscht die folge war achsbruch hinten also heck ist übel ausgebrochen ich konnte nichts mehr machen dann seh ich nur noch ne mauer und frontal DURCH. Ich steig aus mir tut alles weh mein CRX total am arsch! beide achsen gebrochen karosserie ist vorne und linke seite TOT. Im KKH sagen die oh oh Wirbel ist gebrochen ich denk mir Scheiße, doch ich hab nochmal glück gehabt nur geprellt!
Jetzt Verkauf ich alles von dem CRX wenn jemand das Auto will soll er es abholen 300Euro kriegt er es. Hinten ist alles noch okay (Stoßstamge heckklappe, Komplette Innenteile und das wichtigste der MOTOR 125000km 2 Vorbesitzer, Erstzulassung 1992. Wenn sich keiner meldet dann wird er komplett Verschrottet. ich fahr nie wieder CRX ED9/EE8. Mein nächstes Auto wird ein EG2. ich wollte nach dem 1. Unfall mit CRX nicht einsehen das er so nervös ist auf der hinterachse und hab gesagt geiles auto ich brauch wieder ein super fahregefühl usw.. Doch der CRX ist wirklich gefährlich. Wenn er mal ausbricht dann gute nacht. Hab KW gewindefahrwerk drin gehabt hab ihn super beherscht hab ihn um kurven gejagt wie bestimmt kein anderer. HAb mir gesagt ich hab dich, ich behersch dich diesmal nicht. Doch es kam mal wieder anders...
Paßt auf jungs mit dem Auto. Wenn man langsam fährt ich weiß dann is kein problem aber ich war mit dem auto wie im Rausch. Ich konnte nicht langsam fahren NIE.
Hab noch paar teile wie Tacho mit Plasmas von TSS. Schneider Heckflügel,
Momo Lenkrad, Riffelblech, noch 1 M3 Spiegel mit CRX aufscgrift auf der spiegelinnenseite. und lauter so zeug. Also wenn jemand was braucht kein problem. Nur wie gesagt das Auto wurde auf ein Grundstück abgeschleppt wo er mich pro Tag 14Euro kostet deswegen wird er so schnell wie möglich verschrottet. Wenn ihn jemand will dann sagt mir bescheid. Motor war BOMBE! Super Motor der ging wie die Hölle.

ed9freak
20.07.2004, 14:45
Scheiße mann das tut einem ja selber weh wenn mann das liest.Fahr jetzt auch schon 3Jahre Ed9 und muss sagen das er im Grenzbereich schnell zum Horror werden kann.Hast echt nochmal GLÜCK gehabt man.
Kanst du vieleich Bilder Online stellen von dem was noch :( übrig ist.
Was willt du für die Plasmas?
Gruss Sascha

Vtecinside999
20.07.2004, 14:47
ich weiß nicht wie man die bilder hier reinmacht,
hey seit froh wenn ich die bilder nicht rein tu, der sieht aus wie keine ahnung alles nur nicht wie ein CRX als wäre ich mit 200 gegen die verdammte wand.

Plasma + Tacho 100Euro.

An-D
20.07.2004, 15:11
Moinsen !
Mein Beileid !

Aber was ich nicht verstehe... wieso kein ED/EE mehr, stattdessen
ein EG2. Meinst du der bringt dich nicht um ?
Die EG/EH Reihe ist doch noch instabiler, weil bei dem dünnen Blech
auch noch das stabilisierende Dach fehlt.

Was du bräuchtest wäre dann schon eher ein Legend oder so... :wink:

Gruss Andy

Vtecinside999
20.07.2004, 15:16
ja aber die lassen sich ganz anders fahren die EG2 ich sag nur Servo, ABS...

jetzt der ED9: kein Servo, kein ABS, GO Kart Fahrgefühl.
sehr sehr nervöse hinterachse. Verleitet zum ständigen Vollgas fahren (bei mir jedenfalls)

Ich finde die del sol sind einfach null problem zum fahren die fahren ja sogar frauen die dinger, sorry nix gegen frauen am steuer aber im ED9/EE8 hab ich jedenfalls noch nie ne frau gesehen und die wo ich mal mit meinen fahren lassen wollte die hatten angst zu fahren.

Eddy9RT
20.07.2004, 15:41
oh shit!
Mein Beileid :cry: ! Wieder ein CRX weniger auf der Strasse!

Aber was für ein momo is es und haste ne abe dafür, ach ja zustand usw. und Preis!

P.S: Mir ist der arsch auch schon oft bei meiner CRX gekommen hatte immer Glück. Finde das Auto einfach nur geil hast aber recht mit der hinterachse vorallem beim Regen!

Starbird
20.07.2004, 16:42
Erstmal muss ich natürich sagen: Scheiße man!!! Gut dass da nix schlimmeres bei passiert ist!

Auf der anderen Seite fällt mir was anderes ein: Gib' dem Wagen nicht die Schuld für deinen Fehler... Wie du selbst sagst, du weißt ganz genau, dass der Wagen nicht gerad' so locker zu fahren ist (im Grenzbereich), und du weißt auch, wo die Schwachstellen sind... Also weißt du auch ganz genau, dass man damit vorsichtig umgehen muss, und wenns nunmal nicht klappt, dann sag' nicht, dass der Wagen so scheiße ist...


So, das soll hier jetzt nicht zu 'nem Streit oder sowas ausarten, das ist mir nur gerad' mal so aufgefallen!

Ich bin froh, dass du noch in einem Stück bist, denn letzten Endes ist das doch das wichtigste!

Achja, und bevor jetzt was kommt wie "Du hast doch eh keine Ahnung": Ich hab auch schon einen ED9 auf'm Gewissen.... selbes Problem: Das nervöse Heck!
Bin aus ner Kurve frontal mit ungefähr 80-90 km/h in den fahrenden Gegenverkehr gebrettert... Ergenis gibt's hier zu sehen:

http://home.t-online.de/home/520042749339/Crash/

Vtecinside999
20.07.2004, 16:49
ich finde das auto auch geil es gibt nichts besseres aber wenn ich wieder ein kaufe dann kann ich mir gut vorstellen unter der erde zu landen.
Deswegen laß ich lieber die finger davon.
Ah das Lenkrad behalte ich doch, als erinerung.
CRX oh man. wieso mußte es wieder so enden???
Ich hab mir auch ne Frontsoßstange bestellt die RS die wird bald kommen verdammt.
Ja ja das heck...
Die kurve wo ich rausgeflogen bin hab ich schon mit 120km/h genommen. Und mit 60 Flieg ich raus ich glaubs nicht das ist das größte problem und auch noch mit KW gewindefahrwerk. Das gibts doch nicht!!

Vtecinside999
20.07.2004, 16:57
Ach was ich sag nix. OH MEIN GOTT!! sei froh das du noch lebst!!
Ich geb dem auto nicht die schuld ich liebe CRX meiner meinung nach ist das auto der wahnsinn. Doch nunmal mit vorsicht zu genießen. Als ich zum ersten mal gefahren bin dachte ich mir ah null problem ich heiz und heiz dann mußte ich ne voll bremsung machen und ab da hab ich gemerkt:
OH OH doch nicht so leicht.
Na ja wer CRX fährt hat MUT. Ich hör lieber auf is besser so. Also auf zur neuen CRX generation mal sehen wie mir so ein EG2 so liegt. Aber ich würde schon gerne wieder ein ED9...
Aber ich laß es diesmal nicht wieder!

swaddy
20.07.2004, 18:01
mit nem eg2 kannst dich genau so umbringen. hab einmal einen nach eine überschlag gesehen. sah auch ned schön aus. aber bei dem bricht wenigstens das heck ned so schnell aus.

aber den kann man auch unterschätzen

maxxx
20.07.2004, 18:11
Erstmal muss ich natürich sagen: sch****e man!!! Gut dass da nix schlimmeres bei passiert ist!

Auf der anderen Seite fällt mir was anderes ein: Gib' dem Wagen nicht die Schuld für deinen Fehler... Wie du selbst sagst, du weißt ganz genau, dass der Wagen nicht gerad' so locker zu fahren ist (im Grenzbereich), und du weißt auch, wo die Schwachstellen sind... Also weißt du auch ganz genau, dass man damit vorsichtig umgehen muss, und wenns nunmal nicht klappt, dann sag' nicht, dass der Wagen so sch****e ist...


So, das soll hier jetzt nicht zu 'nem Streit oder sowas ausarten, das ist mir nur gerad' mal so aufgefallen!

Ich bin froh, dass du noch in einem Stück bist, denn letzten Endes ist das doch das wichtigste!

Achja, und bevor jetzt was kommt wie "Du hast doch eh keine Ahnung": Ich hab auch schon einen ED9 auf'm Gewissen.... selbes Problem: Das nervöse Heck!
Bin aus ner Kurve frontal mit ungefähr 80-90 km/h in den fahrenden Gegenverkehr gebrettert... Ergenis gibt's hier zu sehen:

http://home.t-online.de/home/520042749339/Crash/

Word!

Ich glaube fast da ist jedes auto gefährlich.. auf den fahrer kommts an :wink: ...

Gute besserung

The Invisible
20.07.2004, 18:36
also sorry ich glaub du hast überhaupt keine ahnung von was du sprichst....von wegen del sol und besseres fahrgefühl muahahaha :lol:
erstens: die servo bei honda ist IMMER geschwindigkeitsabhängig, ab ca 16kmh schaltet die sich quasi ab bzw geht in leerlauf.
zweitens: der del sol ich viiiiel unruhiger mitm arsch wie der ed9
drittens:bringt man sich mit jeder karre um...an solchen sachen sind zu 99,9% die fahrer schuld. :wink:
also erstmal über die autos informieren bevor man sprüche klopft :wink:

AGGRO_ED9
20.07.2004, 18:51
Als erstes mal: Mein Beileid! Hauptsache du bist Gesund. Aber das mit der Karre würde mich trotzdem elend stressen! Würde mich wohl erschiessen... :cry:

Aber was anderes: Du bist gegen nen Bordstein gakracht und die Achse ist gebrochen! Meinst du das geschieht bei einem Sol nicht? Wenn die Achse bricht, ists wohl mit jedem Auto vorbei! :wink:

Mich hats auch schon gedreht mit dem ED9. Aber da muss man wirklich recht zügig in die Kurven! Und wenn man so fährt, dann weiss man, dass immer was passieren kann. Vor allem, da dir das mit dem 1. CRX auch schon passiert ist...

Versteh mich bitte nicht falsch, ist absolut nix gegen DICH. Ich möchte nur sagen, dass es sicher nicht am CRX liegt... :P

The Invisible
20.07.2004, 18:54
beim ed9 ist der grenzbereich definitiv breiter wie beim del sol. ich kenne beide autos sehr gut und weiss von was ich spreche (auch wenn ich noch nie nen unfall hatte *toitoitoi*)

DanielCRX
20.07.2004, 19:10
Gute Besserung Mann! Aber das war DEIN Fehler, nicht vom ED9. Jedes Auto hat ein Grenzbereich. Und der vom CRX ist weit weg, kommt aber dann sehr plötzlich. Ich bin 8 Jahre das Auto gefahren, ich weiß wovon ich spreche.
Du sagst du hättest ihn super im Griff gehabt. Ich sag dir: Nein ,hast du nicht. Sonst wäre das vielleicht nicht passiert. Und ein KW Gewinde ist keine Garantie für Leichtsinn. Ich merk das grad an meinem ESP...

Greetz

CRX-Doctor
20.07.2004, 19:54
Hallo,

was hatteste den für ne Tieferlegung in Deinem CRX.


Greets

Doc

Vtecinside999
20.07.2004, 20:48
Hey ich sag doch nix gegen CRX ED9, Hey wie schon gesagt ich bin im Rausch des CRX, schon klar das der CRX nicht schuld war ich weiß nur das gefühl wenn das heck kommt ist nur beim CRX so extrem. Das ist meine Erfahrung, bin mit nem Del Sol gefahren und daheer sag ich das er leichter zu fahren ist wenn du hoch schaltest beim CRX ED9 schlägt das lenkrad in alle richtungen du mußt es festhalten, wenn das bei euch nicht der fall ist dann läuft er wohl net richtig. Beim Bremsen fahrt mal in ne kurve und tut beim lenken um die kurve vollbremsen dann werdet ihr sehen was passiert versucht das lenkrad zu halten in der Kurve versucht es...
(Man bremst vor der Kurve ich weiß nur es gab mal ne situation wo ich bremsen mußte sonst wäre ich einem Integra drauf...)
Also KW hat mich schon ne lange lange zeit gesichert auf der spur gehalten wo ich mit serienfahrwerk schon längst in der Böschung gelegen wäre. Beim anfahren an einer Ampel wenn du ein kleines beschleunigungsrennen machen willst was tust du? Natürlich das Lenkrad mit 2 Händen festhalten da das lenkrad ansonsten alles macht nur nicht das was du willst.
Das sind meine Erfahrungen mit CRX und genau das hatt mich oder was heißt hat es ist immer noch so das es mein Herzschlag rapide steigen läßt!! Esd ist das um was es geht es ist nicht einfach das Auto zu bändigen. Genau das ist es warum ich CRX gefahren bin der reiz des Risikos...

Und jetzt wette ich kommt:
Das ist bei allen autos so
Noch nie passiert bei mir
Laber kein scheiß

TomT
20.07.2004, 21:27
Also erstmal mein herzliches Beileid.... :(
Hab deinen CRX ja schonmal kurz gesehen am Breuninger im Juni (du warst doch der mit den Altezzas??)

Ich finde es gut das du so einsichtig bist und sagst das das Auto zwar geil ist aber man schnell über den Grenzbereich geraten kann...

Ich hatte mit meinem ITR auch so ein ähnliches Erlebnis....
Bin auf eine AB-Einfahrt gefahren und hatte es sehr eilig damit ich nicht zu spät zur Arbeit kommen...
Bin mit locker 140Sachen in diese Einfahrt rein die eine sehr starke U-Kurve hat....
Dachte mir halt das klappt schon du hast ja nen Integra mit nem geilen Fahrwerk und geilen Reifen!
Bei der Mitte der U-Kurve hab ich schon gemerlt wie das Heck extrem übersteuert und dann war's schon zu spät; eine fette 360Grad Drehung und bin dann in der Wiese gelandet...
Meinem Wagen ist Gott sei Dank nichts passiert. Und seitdem bin ich extrem Vorsichtig

Morn
20.07.2004, 21:40
Ich reihe mich mal ein. tut mir echt Leid für Dich und Deinen Rex. Aber sei Froh das Dir nix schlimmeres passiert ist. :o

Ein paar Deiner Erfahrungen mit dem ED9 kann ich verstehen. ich bin selber 1 Jahr nen Rex gefahren. meine Liebe zu diesen Autos ist immernoch stärker als meine Liebe zum CTR :wink: Aber in der Kiste fühle ich mich 1000 mal sicherer. Das war auch der Grund warum ich den Rex verkauft habe. Ich wollte es nicht zu einem Crash wie diesem kommen lassen.

ich habe sozusagen auf CRX´ern das fahren gelernt und meine Probezeit überstanden. Ich hab auch 2 mal das leichte Heck gespürt und beide male reichlich Glück gehabt (das krasseste war auf der Bahn bei Tempo 200 ne leichte Kurve und ner plötzlichen Windböhe von der Seite). :evil: Das und die miese Bremsleistung (anders kann man das nicht bezeichnen) waren die Hauptargumente gegen den Rex.

Ich wünsche Dir bei Deiner Wahl eines neuen Autos viel geschick und vor allem, lass es ruhiger angehen. Es geht nicht nur um das Geld was Du dabei verlierst, sondern um Dein Leben.

Der Morn

Redline Driver
20.07.2004, 23:51
Also auch mein Beileid. Gut das dir nicht so viel passiert ist.


In Sachen Ausbrechen geb ich auch gleich mal meinen Senf dazu. Insgesamt hats mich drei mal gedreht. Zweimal mit meinem ED9 , einmal davon mit Serienfahrwerk in einer sehr kurzen 90° Kurve, bei feuchter Fahrbahn, mit ca. 30-40 km/h. (Es hat nicht geregnet, einfach nur feucht)

Das zweite Mal davon mit B+G Fahrwerk in der selben Kurve, mit der selben Geschw. mit derselben feuchten Fahrbahn. Hatte jedesmal Glück, das keiner hinter mir war, und das mir keiner entgegen kam.

Das dritte mal mit meinem EE8, das war erst vor zwei Wochen, etwa 200m von den obigen genannten Kurve entfernt. Die Strasse geht aus einem Tunnel raus, beim Tunnelende macht sie einen Knick nach links, etwa 30°-40°, die Stelle fährt man, wenn trocken, mit locker 75.(Fahr diese Strecke zweimal am Tag). Da bin ich bei feuchter Fahrbahn mit 55 kmh rausgeflogen, das ich nur so geschaut habe. Bevor ich wusste was los war stand ich auch schon quer. Hatte ebenfalls wieder Glück, das mir keiner entgegen kam. Der hinter mir hatte genug Abstand um zu bremsen.
(Achja, EE8 mit Serienfahrwerk)

Fazit--> Wenn die Strasse feucht ist, ist die ED/EE Serie voller Überraschungen, was die Hinterachse betrifft. In diesem Sinn vorsichtig sein wenns feucht ist.

Mfg Ben

Vtecinside999
21.07.2004, 10:21
Danke, ich geh gleich zum arzt wieder, ich muß später zu meinem auto den fahrzeugbrief holen, ein kumpel hat bilder gemacht und sie mir gestern vorbei gebracht und mir erklärt was die Polizei gesagt hat:
Er hat glück gehabt in die hintere scheibe hat sich ein holz balken gebohrt wäre die vorne rein...
Ich bin 10cm neben einem Laternen Pfosten rausgeflogen...
Und deswegen sag ich ja: Das auto ist mir wirklich relativ egal so wie es aussieht hab ich wirklich glück gehabt...
CRX ED9 wird aber immer wieder eine herausforderung für mich sein und bleiben nur fahren werd ichs bestimmt nicht mehr. Ich hab daraus gelernt. Verstaht mich einfach jungs das auto ist nicht einfach zu beherschen. Nicht du beherschst es sondern es beherscht dich.
Wie auch immer ich bin froh noch am leben zu sein. Als die mich ins krankenhaus gebracht haben standen da ca. 20Leute um mein auto rum als es aus der Seite raus gezogen wurde, ein kumpel hat gesagt die leute ham gefragt:
Ja wo is der Fahrer? Der is He oder ja er muß he sein!
Diese bilder werde ich nie vergessen wie ich da rein geflogen bin...

FireFox
21.07.2004, 10:22
auch von mir mein Beleid, ein Kumpel von mir ist neulich was ähnliches passiert. :cry:

thoras86
21.07.2004, 11:23
@Hondaforever

Erst mal auch von mir herzliches Beileid und gute Besserung.

Zum Thema nervöses Heck kann ich als Fahrer eines CRX AS natürlich einiges Beisteuern, ich sage nur Staarachse hinten. Ich stand mit meinem AS auch schon mehr schräg, als mit meinem alten Porsche.
Ich hatte auch schon einen ED9 und muß sagen, daß der deutlich stabiler lag.

Ich fahre auch am Limit, allerdings nur auf abgesperrten Rennstrecken, da ich den Sinn mich um einen Baum zu wickeln nicht nachvollziehen kann.

Da du selber sagst, daß du dich durch das Fahrzeug zum Rasen verleiten läßt, wäre wahrscheinlich wirklich ein Auto angebracht,das nicht so direkt und bissig anspricht wie ein Honda.
Die andere Alternative wäre, daß du vielleicht mal über dein Tun etwas nachdenkst und deinen Fahrstil änderst.
Wem willst du was beweisen?

Gruß Thorsten

Agratise
21.07.2004, 12:53
Hi,

mein kumpel hat seinen ED9 auch rausgelegt weil das heck ihn überholt hat, ich habe diese erfahrung auch schonmal gemacht im winter bei 20kmh! ZWANZIG kmh!!! da ging nichts mehr, gar nix, keine handbremse kein lenken gasgeben bremsen... nix ging mehr - ich konnte nur den graben beobachten und warten bis ich drin lag! scheisse...

Der EG2 ist WESENTLICh gutmütiger als der ED9 / EE8!! VIEL VIEL VIEL Gutmütiger!!!

Beim EG2 hör ich noch nicht auf zu lenken wenn ich merke da kommt das heck! Da hat man noch so viel Spielraum um zu reagieren! Ich habe ein Bilstein Fahrwerk mit 205/40/17"

EJ2inside
21.07.2004, 14:41
Also meine Freundin ist auch begeisterte ED9 Heizerin und fährt das Auto auch so ans Limit wie ichs nie tun würde ! Und ich bezeichne mich schon selbst als Racer ... also denke einfach mal du überschätzt auch mit dein fahrerisches Können ! Keine Frage der CRX ist BÖSE ! Aber das muss man im Hinterkopf haben !

barney
21.07.2004, 18:21
Erstmal kannst du von Glück reden, dass du noch lebst. Aber ich denke, jeder der in einen ED9/EE8 steigt ist sich dessen bewußt, dass es billiges Japsenblech ist, und keinen deutschen Standard erfüllt.
Ich hatte meinen ersten Eddy 3 Wochen, dann lag ich verkehrtrum ich Acker. Auto wurde wieder hergerichtet und war dann 10 Jahre in meinem Besitz. Doch es dauerte lange bis ich wieder an den Grenzbereich kam. Vertrauen war einfach weg. Später bin ich die Stelle doppelt bis 3fach so schnell gefahren. Tja, was ein gutes Fahrwerk, eine richtig eingestellte Spur und Streben so ausmachen können. Sicher ist der Eddy böse, aber beherrschbar, sicher, wenn ich in der Kurve bremse bin ich weg, das ist klar, drum darf man da nicht bremsen, sondern nur Gasgeben :D .
Sei froh, dass du noch lebst und ich denke du wirst mit jedem Honda ein Problem bekommen wenn du deinen Fahrstil nicht überdenkst.

Kai_ED9
21.07.2004, 18:35
Tja, was ein gutes Fahrwerk, eine richtig eingestellte Spur und Streben so ausmachen können.

Da muß ich zustimmen.
Gerade die Fahrwerks- und Domstreben sind ne lohnende Investition.
Ich hab Querlenkerstreben vorne und hinten und ne Domstrebe vorne drin und ich muß sagen, es hat einiges gebracht. Das Heck ist ne ganze Ecke ruhiger geworden.

Vtecinside999
21.07.2004, 19:06
ich war grad bei meinem Auto und hab alles noch brauchbare demontiert wie: Chrom Rücklichter, Alu Fußmatten, Lenkrad, Heckspoiler, Anlage, Auspuff, schaltknauf, Plasmatacho, Sportluftfilter, Fußraumbeleuchtungen.
und und und...

Hab nochmal den Motor gestartet und ihn aufheulen lassen bis 6000Umdrehungen.

Schade das ich keine Bilder reinmachen kann. Sonst würdet ihr sehen wie er jetzt aussieht.
Wenn es irgendjemand irgendwie reinmachen kann schick ich ihm die Bilder und er soll sie hier rein machen dann seht ihr was passiert wenn man nicht aufpasst...

R.I.P mein BABY

Der Motor war Bombe hat jetzt 125000km ich war voll stolz drauf,
Hab ca. ne halbe stunde gebraucht bis ich die Motorhaube offen hatte...
dann strahlte mich der Motor an unversehrt in 1A zustand als hätte ich ihn irgendwo geparkt und nix is passiert.
Ich werd den Nie vergessen.

Hab ne stoßstange bestellt die wird bald kommen schade...
Wenn sie jemand will soll er per PM bescheid sagen ist die RS-Front bilder gibts bei TSS.

AGGRO_ED9
21.07.2004, 19:25
Hab nochmal den Motor gestartet und ihn aufheulen lassen bis 6000Umdrehungen.


Man, ich muss bald heulen... ohne Scheiss...

Ist schon beschissen, wie schnell das manchmal gehen kann!
Mich hats bis jetzt erst 1 mal gedreht! War so mit 80 in ner Kurve, und musste weg vom Gas! Ich musste weg vom Gas, sonst hätts geknallt!
Und dann, innerhalb eines Augenblicks stand ich verkehrt in der Strasse! Motor natürlich abgewürgt! Von 80 auf 0 in ca. 5 Metern! Hab mir die Spuren angeschaut...
Ist aber zum Glück gutgegangen! Nichts kaput, niemanden verletzt... Also alles i.O.

Wenn ich meinen Eddy schrotte, weiss ich nicht was ich machen werde! Weggeben auf keinen Fall. Ins Zimmer stellen oder so was... :bussi:

Das Fahrverhalten vom ED9 ist schon geil, aber eben auch unberechenbar! Die Bremsen sind ein Witz! Tiefergelegt wird alles noch schlimmer. Eine Spurrinne beim bremsen und die Karre zieht weg... Das vom beschleunigen kenn ich auch! Das Lenkrad kräftig mit beiden Händen halten, sonst schwabbelt das Lenkrad anders rum...

Aber einmal CRX immer CRX... Das lieben wir doch so an diesen Autos! Sie sind einfach HAMMER!

Ich bezeichne mich auch selbst als Raser, aber irgendwo muss man sich auch mal überlegen, obs Sinn macht! Nimmt man die Kurve halt mit 20 KM/H weniger, NA UND?
Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber deinen Fahrstil müsstest du schon mal überdenken... Irgendwo hat jedes Fahrzeug seine Grenzen. Und irgendwann übersteigst du diese. Dann kannst du auch nen NSX-R haben. Die Physik kannst du nicht überwinden...

The Invisible
21.07.2004, 21:03
sorry aber in meinen augen tickst du net ganz richtig :roll: was bringst dir den motor in kaltem zustand so hochzujagen? das geht doch nur zu lasten von dem der den motor kaufen will...oh man.... :roll:

AGGRO_ED9
21.07.2004, 22:24
sorry aber in meinen augen tickst du net ganz richtig :roll: was bringst dir den motor in kaltem zustand so hochzujagen? das geht doch nur zu lasten von dem der den motor kaufen will...oh man.... :roll:

Man, versteh ihn doch! Er hat seinen CRX geschrottet!!!
Ein letzter Gasstoss, das letzte Mal den geilen Sound, Abschied nehmen von der geliebten Karre... :cry:
Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Soll ihm sein CRX (oder wenigstens der Motor) in guter Erinnerung bleiben. Auch wenns böse geendet hat... :cry:

Redline Driver
21.07.2004, 22:41
Ja seh ich genauso wie AggroED9, das ist das "Händeschütteln" nach einer guten Zeit, an die man sich ewig erinnern wird.

Ich hatte meinen ED9 Zwei Jahre lang, dann hab ich ihn an meinen Kumpel verkauft, weil ich mir einen EE8 zulegte. Zwei Monate hat ers gebracht dann verschrottete mein Kumpel den ED und kam dabei selber fast um.( Schuld oder nicht weiss man bis heute noch nicht).

Abgesehen davon, einmal hochdrehen bringt den Motor nicht um.

Mfg Ben

AGGRO_ED9
21.07.2004, 23:11
Ja seh ich genauso wie AggroED9, das ist das "Händeschütteln" nach einer guten Zeit, an die man sich ewig erinnern wird.

Ich hatte meinen ED9 Zwei Jahre lang, dann hab ich ihn an meinen Kumpel verkauft, weil ich mir einen EE8 zulegte. Zwei Monate hat ers gebracht dann verschrottete mein Kumpel den ED und kam dabei selber fast um.( Schuld oder nicht weiss man bis heute noch nicht).

Abgesehen davon, einmal hochdrehen bringt den Motor nicht um.

Mfg Ben

Ich würde meine Karre nie an nem Kollegen verkaufen! Oder auch nicht in die nähere Gegend. Genau wegen solchen Gründen! Wenn irgendein Idiot die Karre kauft, und damit nur Scheisse anstellt! Das könnte ich meinem CRX nie antun! :(
Aber den verkauf ich eh nie! :bussi: :bussi: :bussi:

Redline Driver
22.07.2004, 00:16
Ja *michsofortschlechtfühl* :cry: :cry:
Ja *andenED9denk* :roll: :roll:
Ja *niemehrdenCRXverkaufenwerd* :evil: :evil:

Mfg Ben :D

HCT
22.07.2004, 08:27
Herzliches Beileid, sei bloß froh, dass nicht mehr passiert ist.

Aber zu ABS, ESP und co.: Auch die Elektronik kann die Physik nicht überwinden. Wenn Du zu schnell in eine Kurve fährst, rettet Dich kein Computer der Welt.

CRXMaus
24.07.2004, 10:18
Huhu Jungs...
Also erstmal....gut das nix weiter passiert ist...
Zweitens...warum hat immer der Brummi schuld wenn ihr fehler macht oder euch mal einfach überschätzt !?
Ich mein wern Eddi fährt weiß das scharfe Kurve + starkes Bremsen gleich big Problem bedeutet.
Und wer das net einschätzen und beherschen kann, oder besser sich beherschen kann, der soll kein Go Kart fahren, denn genau das ist ein Eddi...zumindest in meinen Augen.
Ich bin das Auto net langsam gefahren, die mich kennen wissen das auch, aber ich konnte einschätzen wanns paßt zu racen und wann net, am anfang hab ich mich auch überschätzt, hab zum glück nur die Straße von einem ende zum anderen vermessen....nix passiert...aber damals wußte ich net was los ist...hab aber draus gelernt...und hab nie meinem kleinen die schuld zugesteckt...weil ich weiß das ich zu doof war....
Sorry aber wer auf ABS und son Spaß schwört und ohne net kann, der sollte echt keinen Eddi bewegen, jedenfalls net am grenzbereich...
Man sollte schon Bremsen und Bremse lösen können damit man net durch die Gegend rutscht, denn genau das macht nen ABS auch....bleifuß auf bremse bewirkt ein ausbrechen und unsteuerbahr machen...is logisch...und Servo nützt einem im Grenzbereich nix....die LenkUNTERSTÜTZUNG fängt kein Auto ab...das kann nur der Fahrer selbst.
Sorry wenn sich eine angegriffen fühlen...hab nurn problem damit das immer andere schuld sind...und wenns nur unsere kleinen babys sind....Das Auto macht was der Mensch sagt....

www.hondainlove.de sind die überreste von einem etwas anderst verlaufenen Crash der meinem Eddi das Leben gekostet hat....wens interessiert der kann sich mal anschauen.

MfG

Uffi
24.07.2004, 13:04
Auch erst mal mein Beileid :cry:
Das ein CRX mit dem Hintern kommt das ist ja schon 1000mal besprochen worden und es gibt auch mittel und wege materiel erfolgreich dagegen vor zu gehen.....aber lassen wir das sonst findet das nie ein ende.

Pearl
24.07.2004, 22:45
Also, ich hab jetzt nicht alle drei Seiten, sondern nur den ersten Beitrag gelesen.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber- SELBER SCHULD! "Ichsteig in keinen CRX mehr ein"- "diesmal hat er mich fast umgebracht"-- was soll denn der Scheiß?? Das ist ein Auto, kein Schutzengel!

Und da es ja schon Dein zweiter war, solltest Du ihn eigentlich kennen und vor allem im Griff haben!! "Ich war wie im Rausch"- das bin ich auch manchmal, deswegen hab ich aber trotzdem immer meine Kiste unter Kontrolle!

Nee nee- es tut mir natürlich leid, daß Du im Krankenhaus warts und alles- aber he, wer kein Auto fahren kann, der muß es lassen! Oder Corsa fahren! Aber ED9 verschrotten, und dem Auto die Schuld geben, ist ja wohl Überschwachsinn!!