PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIS Carbonhaube auf EE8



wirth
05.08.2005, 21:38
so Jungs...

wie ein Teil von euch evtl. schon weiss sind die Hauben welche wir vor 7 Monaten oder so bestellt haben endlich angekommen.

Also gleich abgeholt und das kam dabei raus:

http://www.wirthnet.ch/fabian/Honda/Carbonhood.htm

LUG
05.08.2005, 22:07
so Jungs...

wie ein Teil von euch evtl. schon weiss sind die Hauben welche wir vor 7 Monaten oder so bestellt haben endlich angekommen.

Also gleich abgeholt und das kam dabei raus:

http://www.wirthnet.ch/fabian/Honda/Carbonhood.htm

gratuliere, sieht sehr geil aus!! 8)

mfg LUG

SiMCiViC
05.08.2005, 22:16
nobend

doch kommt richtig gut auf den schwarzen crx!

lässt die eintragen?

AndrEE
05.08.2005, 23:45
7 monate is natürlich scho ziehmlich lang....
sieht sehr schön aufm ee8 aus...
jetz hast keine wischerdüsen mehr was? :wink: :D ..kannst die einfach größer bohren?
bist scho mal jetz autobahn gefahren? tut die haube ohne dichtlippe flattern? wenn ja würd ich gern wissen wie es ausschaut, wenn sie dran is!!

mfg

$pankY
06.08.2005, 00:36
sieht gut aus,gewicht??

inF
06.08.2005, 01:46
Ist die komplett aus Carbon? Sieht auf dem Foto von unten als wäre sie innerlich aus Blech

buggs
06.08.2005, 08:02
Edel...

Darf man fragen was du bis zu dir gelöhnt hast? :)

Schade, dass überhaupt die Löcher für die Wischerdüsen da sind :(

oxmo
06.08.2005, 11:17
normalerweise ist der rahmen aus gfk...

hast du sie gewogen vor dem einbau? würd mich mal interessieren was denn gewichtsmässig der unterschied zwischen der carbonhaube für den ed9 und dem ee8 ist...

(meine für den ed9 wiegt 3kg)

bernd
06.08.2005, 11:19
schaut echt super aus !


hast Du Deinen alte haube noch ? verkaufst Du die viel. ? wenn ja pn bitte !



thx


mfg

theprince1
06.08.2005, 11:39
sieht echt hammer aus

PunaniRicer
06.08.2005, 15:31
Verdammt sieht das gut aus! Wie ist das eigentlich mit Steinschlägen? Steckt die das Material weg?

wirth
06.08.2005, 18:50
also zu den Fragen:

bin noch nicht damit gefahren, kann also nicht sagen wie es siche auf der AB verhält. ICh werd erst fahren gehn wenn ich die Lippe dran habe.
Darum weiss ich auch nicht wies mit Steinschlägen und so aussieht.

Wegen den Wischerdüsen bin ich mir noch nicht sicher, die Löcher sind zu klein. Hab aber keine Lust an der Haube was zu feilen ode rso, ich werd mir neue Düsen holen und die abschneidern und dann einfach aufkleben oder so. kommt dann zwar nix raus aber egal :).

Die Haube ist nicht voll Carbon, hat ein (glaube ich) GFK Gestell. Die Haube wiegt 8.3kg...die originale 14.1kg.


gekostet hat mich/uns die Haube so um die 500 Dollar mit Versand und allem drum und dran...inkl. 6 monatiger Lieferfrist :).

Mit eintragen ist nichts, aber das Risiko muss ich halt aingehen. Darum bin ich grad froh dass man die Haube nicht soooo gut sieht.
Darum brauche ich zum Vorführen auch die originale Haube noch.

inF
06.08.2005, 19:07
In einer Tuningzeitschrift .. weiss jetzt nicht welche .. steht geschrieben das man seine Originale mit Carbon laminieren kann .. das würde Legal sein ...

Deswegen habe ich gefragt ob die untenrum aus Metall ist.

SiMCiViC
06.08.2005, 19:55
In einer Tuningzeitschrift .. weiss jetzt nicht welche .. steht geschrieben das man seine Originale mit Carbon laminieren kann .. das würde Legal sein ...

Deswegen habe ich gefragt ob die untenrum aus Metall ist.

ich glaube die meinst diese carbon aufkleber von foliatec oder! davon bin ich aber net so wirklich überzeugt!

r3vilo
06.08.2005, 20:12
In einer Tuningzeitschrift .. weiss jetzt nicht welche .. steht geschrieben das man seine Originale mit Carbon laminieren kann .. das würde Legal sein ...

Deswegen habe ich gefragt ob die untenrum aus Metall ist.

ich glaube die meinst diese carbon aufkleber von foliatec oder! davon bin ich aber net so wirklich überzeugt!

Dann würde sie auf jeden Fall leichter werden lol. Ne, wenn dann richtig.

@ wirth

Sieht sehr gut aus. Die VIS wollt ich mir auch schon holen, wusste aber nie ob die wirklich passt. Denn schreiben kann man in 'nem Online-Shop ja viel.

inF
06.08.2005, 20:29
Keine Aufkleber .. laminieren mit CFK HArz Härter usw.

VRisiko
06.08.2005, 22:38
Hi

Hab auch die vis OEM für den del sol und passt echt super geht auch sauber zu alles. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Ah zum gewicht also meine muss dann eine andere sein meine wiegt ca 3kg ich glaube nicht das deine 8kg wiegt oder macht das am EE8 sowiel mehr aus???

Das gleiche problem habe ich auch mit den wischdüsen, ich machs so ich besorge mir aufkleber kleine in carbon optik und fertig. Die wischdüsen mache ich an die arme. Wieg sie mal nochmal 8kg ist echt zu viel oder??

Caio VR

07.08.2005, 00:47
Sieht mal richtig gut aus....sexy sexy

$pankY
07.08.2005, 01:11
hi,
aussehen schön aber das gewicht wär mir zu viel,die drei kilo von oxmo klingen schon interessanter wo is die her??

oxmo
07.08.2005, 02:01
AmericanProductsC(rap)ompany (APC)...
bin aber entgegen aller warnungen mit der qualität sehr zufrieden gewesen :)

adventus
07.08.2005, 16:07
In einer Tuningzeitschrift .. weiss jetzt nicht welche .. steht geschrieben das man seine Originale mit Carbon laminieren kann .. das würde Legal sein ...

Deswegen habe ich gefragt ob die untenrum aus Metall ist.

ich glaube die meinst diese carbon aufkleber von foliatec oder! davon bin ich aber net so wirklich überzeugt!

es gibt auch tauchbäder, die sich dann komplett an das stück anpassen ;) nicht nur so billigfolie

inF
07.08.2005, 22:44
Ja aber schonmal gesehen was so ein Tauchbad kostet ?!? Das steht in keiner Relation und ist dann doch wieder kein Carbon.

VRisiko
10.08.2005, 19:13
Hier ein bild auf mein delsol

Passt 1a das ganze... :bussi:


http://eg2.de/modules/coppermine/albums/userpics/10170/normal_1111111.JPG[/url]

VRisiko
10.08.2005, 19:14
hier noch eins

http://eg2.de/modules/coppermine/albums/userpics/10170/normal_333333333.JPG