PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swap komplette 4WD conversion für civic/integra B-Series



Bricktop
05.09.2012, 19:32
Hallo,
Ich hatte ursprünglich den Plan meinen alten EG6 auf Allrad umzubauen, aber Beruf und Hobbys haben sich geändert.

Ich habe hier ein Honda CRV Schaltgetriebe welches 135tkm runter hat inkl. neuem Schaltseilhalter, Schaltseile, Shifter vom Civic Shuttle und den passendem Antriebsstrang für die Hinterachse von einem Civic Shuttle, also Kardan, Torsen diff, hinterem diff, Atws etc.alles trocken und i.o.
Desweiteren hatte Ich einen Getriebehalter für einen EG Civic/Integra gebaut um das Getriebe plug&play reinzuhängen.
Meine Preisvorstellung liegt komplett bei 750€, oder macht mir ein reelles Angebot.
Abholung aus Berlin,Halle oder Magdeburg bevorzugt.

Bei ernsthaftem Interesse bin Ich gern bereit den Kram ausm Keller zu holen und Bilder zumachen.

Es gibt bei H-T oder nwp diverse Threads über 4wd conversions und dem Ausgleich der Kardangeschwindikeiten um diese Kombo ohne Verschleiss zu fahren.
Bitte selbst googlen! Bitte keine Märchenerzähler und Zeitverschwender. Danke:)
Grüße

CivicCasi
07.09.2012, 13:44
Hallo,
Es gibt bei H-T oder nwp diverse Threads über 4wd conversions und dem Ausgleich der Kardangeschwindikeiten um diese Kombo ohne Verschleiss zu fahren.


wo gibt es die beiträge dazu genau?

Bricktop
13.09.2012, 12:47
Preisup 600€!
Die Typen machen das zb so:
http://www.epictuning.com/4wd-civic/

Bricktop
20.09.2012, 01:39
Macht mir ein Angebot!

CivicCasi
04.12.2012, 22:30
ist es noch zu haben?

snake
04.12.2012, 23:19
bist du besoffen?

CivicCasi
04.12.2012, 23:20
hehe ^^ der hat heut doch wieder so spaß gemacht ^^