PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat nen Ebay-Turbokit verbaut?



sehrlecker
05.08.2005, 22:47
Hallo leute
hab meine eg2 jetzt optisch soweit fertig und beschäftige mich jetzt seid ein paar wochen mit dem motortuning!
Bis jetzt habe ich nur standertsachen wie fächerkrümmer duplexanlage 100zeller und benzindruckregler drin!
Mein bester freund ist meister bei Honda ist aber der meinung nur teuer ist gut!
Habe natürlich auch schon mitbekommen das hier alle der meinung sind einen turbo oder kompressor und 6000 euro kann man vergessen!
HAbe auch schon ein paar nachrichten über die turbos von ebay gelesen!
Sie kosten ca 800 euro mit ladelu
Aber alle sagen hier das ist müll!
Ist mir klar das sie nicht so gut wie ein markentuner turbokit für 10000 euro!Aber ganz ohne funktion sind sie doch auch nicht!Sagen wir mal man will nur 30-40 standfeste ps mehr haben!

Jetzt aber meine frage :
Es sind jeden tag so turbo kits bei ebay drin!
Jeden tag bieten 20 leute dafür und ersteigern so kits!

Ok jetzt die frage :)
Wo sind die leute die sich die kits einbauen!
Sie kakufen sich ja nicht die kits und haben die dann zuhasue rumnliegen!
Also vielleicht sind ja welche hier die so ein kit eingebaut haben und sich endlich mal trauen daräber zu reden :)

Glaube wenn man wie gesagt nur in maßen mehr ps haben will und noch ein paar sachen dazukauft müsste so ein kit doch ausreichen!


Also vielleicht kennt ja jmd jmd der so ein kit eingebaut hat!
Ein paar infos würden mir sehr helfen danke!

devin
06.08.2005, 04:23
Wo sind die leute die sich die kits einbauen!


Diese Leute sind nicht hier und selbs wenn sie es wären, glaubste sie würden zugeben das diese Kits nen Dreck wert sind ?!

Kauf das Zeug auf keinen Fall, du wirst 1000000% nicht glücklich damit werden.
Dein Hondameister hat schon Recht, glaub ihm bitte.

Pred
06.08.2005, 08:07
das is wie wenn du nen richtig harter BMX Fahrer bist...

die einen kaufen sich nen 2500€ BMX und heizen jeden Wald runter (kommen auch unten lebend an)

die anderen gehen zu Aldi, holen sich das SUPER MEGA EXKLUSIV EXTREME ANGEBOT BMX für 99€, heizen den Wald runter und brechen sich alle Knochen...

in deinem Fall sinds keine Knochen sondern die Teile deines Turbokits und die Innereien deines Motors...

So, nun geh ich frühstücken

inF
06.08.2005, 09:59
Bei solchen Turbokits kaufste zweimal .. lieber gleich was ordentliches ..

So ich bin am Frühstücken ;)

sehrlecker
06.08.2005, 10:43
:bussi:

Ja dat jetzt wieder nur so antworten kommen weiß ich auch!
Kann aber nicht glauben das die garnicht bringen!
Und woher wollt ihr wissen das sie so scheiße sind ?Kennt doch niemanden der so einen eingebaut hat!Wisst doch garnicht was das für eine qualität ist!
Und die bmx räder für 2500 euro klar sind die besser aber wenn ich nur auf meiner straße mal meinen bordstein hoch und runter fahren will und mal den kleinen sandhügel bei mir um die ecke nehmen will weil ich ja immerhin kein profi bin und jeder mal klein anfängt dann reicht mir auch das extremangebot von aldi!
Klar besteht ein unterschied zwischen ner aldi jeans für 10 euro und einer levis aber beide kann man doch tragen und fallen nicht sofort auseinander !
Weiß ja auch was ihr meint!Habt ja recht das nicht teuer sondern qualität gut ist!Aber ich finde man muss allen sachen mal ne chance geben!
Würde nur gerne mal echte erfahrunmgsberichte von jemanden hören der so ein eingebaut hat!

Hier sagen auch alle scheiß gfk spoiler!Splittern gehen kaputt reißen!
Also ich habe muss ich ehrlich sagen meinen zweiten gfk bomber und hatte noch nie auch nur das kleinste problem!Auch wenn ich selber weiß das gfk nicht das bebste material ist!MAn muss aber kompromisse schließen!

Also seid nicht immer so voreingenommen auch wenn ich euch verstehe und teilweise auch eurer meinung bin!

Wollt ihr nicht mal wissen wer so einen eingebaut hat und wie schnell er platt gegangen ist?!
Würde doch dann eure meinung nur verstärken!
:P :P :P :P :P :P :P

bernd
06.08.2005, 11:01
Kann aber nicht glauben das die garnicht bringen!

dann fackel ned lang herum ersteiger einen bau ihn ein und passt :wink: !


mfg

elGusano
06.08.2005, 12:51
@sehrlecker:
willst du nur Antworten von Leuten die die ebayteiler verbaut haben?!? Ich glaube du bekommst hier auch Antworten von Leuten die bissl Erfahrung haben und die sollte man nicht in Wind schlagen... sonst lieber gleich gar net Fragen :roll:

Ausserdem ist die Aussage "Turobkit von ebay" nicht gerade treffen. Ebay ist ja wohl kaum markenspezifisch, oder? Deswegen solltes du vielleicht genauere und konkretere Angaben machen... nur son Vorschlag, damit sich vielleicht auch jemand angesprochen fühlt der das Teil verbaut hat :wink:

Vitök
06.08.2005, 17:54
Es heißt ja nicht das die Produkte bei Ebay schlecht sind es gibt genauso auch gute Produkte dabei aber die Leute wollen ja alles billig haben so das eben die guten Produkte den billigen weichen müssen. Die Nachfrage ist halt größer nach Qualitativ schlechten Produkten als nach hochwertigen :wink:

Crxflo
06.08.2005, 18:19
Wenn du jetzt bei ebay die Angebote für knapp 1000€ kaufst, was hast du denn alles: Krümmer, Lader, Pop Off, wenn du Glück hast noch ne Downpipe.
Du kannst also gar nicht vo einem Kit sprechen, da dir noch etliche Sache fehlen.
Wenn du ernsthaft umbauen willst investier ein wenig mehr, da wirst du auch Spaß dran haben.
Gruß Flo

sehrlecker
06.08.2005, 19:00
Also im moment sind keine so tollen bei ebay!Weil oft ist noch ne wastegate und so dabei!
Aber das hier zb mit allen dichtungen und downpipe

http://cgi.ebay.de/TURBO-KIT-HONDA-D15-D16-CIVIC-CRX-ED9-T4-TURBO-USW_W0QQitemZ7991610437QQcategoryZ72653QQrdZ1QQcmd ZViewItem


lasst euch mal darüber aus!
Mit noch ein paar zusatzteilen wären da doch bestimmt 40 bis 60 ps rtauszuhohlen mehr wollen wir ja erstmal garnicht!
Und wenn der motor explodiert wird ein neuer gekauft!
Passt eigentlich ein type r motor vom integra oder so in den integra?
einfach mal so aus neugierde?!

sehrlecker
06.08.2005, 19:17
http://cgi.ebay.de/TURBO-KIT-HONDA-EXTREME-LEISTUNGSSTEIGERUNG-HOCHWERTIG_W0QQitemZ7990981062QQcategoryZ72653QQrd Z1QQcmdZViewItem

Speed-Steve
06.08.2005, 19:36
man, stell dich doch nicht so dämlich an!

wenn du die meinung von den versagern haben willst die diesen müll kaufen, schreib ihnen über ebay eine nachricht !!

ich denk du siehst da so viele die das kaufen..

dann schreibe den allen eine nachricht und frag die wie toll die XS power kacke ist..


sie ist müll...

du kannst uns glauben,...

XS power = müll ³

RedTeg
08.08.2005, 16:28
*muhahahaha* hat das wer gelesen?? 500+ RadPs in einem D16 :lol:
Geht sicha... 100m weit gayfight

fischi
08.08.2005, 19:36
Und wenn der motor explodiert wird ein neuer gekauft!


Das ist wenigstens schonmal die richtige Einstellung! Also los, tu es :wink:
Neben ein paar PS gewinnst sicher auch jede Menge Erfahrung dazu :roll:

elGusano
08.08.2005, 19:44
Und wenn der motor explodiert wird ein neuer gekauft!


Das ist wenigstens schonmal die richtige Einstellung! Also los, tu es :wink:
Neben ein paar PS gewinnst sicher auch jede Menge Erfahrung dazu :roll:

demnächst kommen wohl die ersten Leute drauf, ihre Herzschrittmacher auch bei ebay zu ersteigern :roll:

Ich weiss echt net warum an manchen Stellen so geknausert wird wo an anderen wiederum sinnlos verprasst wird :/ Naja, wer billig kauft, kauft zweimal... und u.U. noch nen neuen Motor hinterher :P

Mitch
08.08.2005, 22:35
Weiß garnicht mehr wo ich das Foto von dem geklebten (!!!) XS-Turbolader hab... Der ist nach 200m Fahrt einfach auseinandergefallen weil die Gehäusehälften nur zusammengeklebt waren!!!

Meine Meinung: Kauf Dir gebrauchte Markenteile. Immernoch besser als der Billigschrott und (fast) genauso günstig.

Timtaeilor
08.08.2005, 22:53
Also wenn die Turbolader von XS mit honig zusammengeklebt sind,
ist das natürlich mist!
Wie sieht das denn mit den Anschlüssen aus?
Könnte man nicht das XS-set verbauen und statt einem XS lader
einen Garett lader nehmen???
oder paßt das hinten und vorne nicht???

Mitch
09.08.2005, 08:16
Also wenn die Turbolader von XS mit honig zusammengeklebt sind,
ist das natürlich mist!
Wie sieht das denn mit den Anschlüssen aus?
Könnte man nicht das XS-set verbauen und statt einem XS lader
einen Garett lader nehmen???
oder paßt das hinten und vorne nicht???


Könnte passen. Solange die Flansche gleich sind (T3-Flansch auf T3-Flansch).
Dann wirste irgendwann feststellen dass das Wastegate - sofern dabei - nicht richtig funktioniert. Tauschst Du Dir also noch ein Tial WG dazu.
Danach wirste wahrscheinlich feststellen dass der Krümmer schnell Risse bekommt. Tauschst Dir also noch nen Drag-Krümmer dazu.
Tja, und schon haste im Prinzip ein neues (Marken-)Kit zusammen.

DAS ist der Grund warum alle sagen lass die Finger von dem Mist :wink:

Timtaeilor
09.08.2005, 16:06
Ok, das sagt dann ja schon alles!!!

Also guten Garett kaufen und den Rest selber zusammen schweissen!
Dann hast nen Güstiges gutes Set...

...wenn man schweissen kann!