PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ek9 Au nicht bestanden Läuft zu fett CO werte zu hoch!



Flitzer86
06.09.2012, 14:27
Hallo
hab heute meine Au nicht bekommen da die Co werte zu hoch waren bei 1,12 der prüfer meinte läuft zu fett!
Nun meine Frage worran kanns liegen? Hab nen B18c6 drinne und mit paar mods auf 219ps. mit den eingebauten teilen fahre ich momentan das ori steuergerät mit 190ps kann es schon da dran liegen?

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/191029-Hallo-aus-Niedersachsen da sind die mods aufgelistet.

Hoffe ihr könnt mir schnellsmöglich helfen da dieser monat der letzte der saison ist den ich fahren kann!

Lori-DC2
06.09.2012, 18:30
Ist doch die ehemalige Karre von civicbolle oder?
Da war doch (glaub ich) auch nen 200 Zellen Kat von Kaido drin oder?
Wenn ja, könnte es an dem Kat liegen...

Ein paar andere user und ich hatten damit das gleiche Problem bei der Au wie du jetzt. Glaube, es gibt auch schon nen thread darüber...
Vielleicht tut sich in der Richtung ja jetzt mal was.

Flitzer86
06.09.2012, 19:26
Richtig ist sein ex civic.
ja meine schon das der von kaido ist und was hast du gemacht bzw wo kann ich mir das durchlesen?

wenn ich jetzt mit dem gemappten steuergerät fahre geht öfters die motorkontrollleuchte an, liegt dann bestimmt am kat oder?

Flitzer86
12.09.2012, 08:04
Au bestanden mit dem gemappten steuergerät :) die co2 werte passten nur nicht da ich mit dem seriensteuergerät rumgefahren bin und der da zu fett lief!
Haben zwar mehrere anläufe gebraucht bis er die Au bestanden hat aber am ende hats gereicht :)