PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal hier die Frage: Handschuhfachausbau CRX



team-o
06.08.2005, 00:26
Servus Leute.

Aaalso mein Soundsystem besteht aus 2 3Wege Boxen, 1 JVC Bassröhre und einer Blaupunkt Endstufe (4fach).

Mein "Setup" ist zur Zeit so :

Vorne Standart und hinten Standartboxen hängen am Radio. Die 3 Wege Boxen un die Röhre hängen an der Endstufe, alle 3 Sachen sind in eine MDF Platte verbaut, mit der ich meine Rückbank ersetzt habe. Also alle 3 Boxen zeigen quasi nach vorne, da ich diese ausgelutschte Hutablagenboxen nichmehr sehen konnte :)


Nun will ich mein gebrochenes Handschuhfach ausbauen und mir dort eine MDF Platte mit Überzug befestigen in der noch eine Box hängt.


Nun da ich nicht der Crack in Sachen HIFI bin wollte ich fragen, ob es akustisch Sinn macht dort eine Box zu verbauen ?

Sie würde an den letzten Platz an der Endstufe kommen. Soll ich dort einen Bass verbauen ? Aber hat der hinter der Platte genug "Raum" um genug Klang zu entwickeln ? Oder soll ich dort noch ne 3 Wege Box verbauen ?

Ich will auch nicht zuviel ausgeben. Bin sehr knapp bei Kasse zur Zeit.



Wenn ich irgendwelche Angaben vergessen habt ,sagt mir es ... es is nur schon sehr spät ,da bin ich müd :D

team-o
06.08.2005, 00:39
Bilder vom derzeitigen Status:

http://bilder-speicher.de/Apurve89219.direkt.jpg

http://bilder-speicher.de/Apurve89219.gratis-foto-hosting-page.html

92erEG9
06.08.2005, 09:06
Kurz und knapp:

LASS ES!


Gruß
Hardy

MischiBack
07.08.2005, 01:56
Kurz und knapp:

LASS ES!



:bussi:


Ne dritte Box ans Handschuhfach... ne ne ne ich würd's auch net machen

Smokerman
07.08.2005, 02:56
Ne Boxe im Handschuhfach???
das hab ich bin jetzt aber auch noch net wirklich gehört.

Ich würde dir viel dringender empfehlen vorne die Standartboxen raus zu schmeißen und nen gescheites 2 Wege Combo von z.b. Audio System oder Powerbass zu verbauen.
Da bekommstde guten Sound raus und nicht so nen gemurxe wie bei dem handschufach
Achte aber auch etwas auf die Türdammung selbst etwas dämmung hilf viel.
Is besser so. *g*
MFG Smokerman

Bolle
07.08.2005, 17:16
Mit nem GFK-Gehäuse könnte man da nen 20er verbauen und die grässliche Rolle rausschmeissen...

DanceEmpire
07.08.2005, 17:33
Hab ich das richtig verstanden:

vorne standard-Boxen am Radio
hinten 3 Wege System an der Endstufe
Sub (Papprolle^^) an der selben Endstufe????

Was hastn für ein Radio??