PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D14 minime will nicht anspringen ! bitte hilfe



JDM_Ricer
08.09.2012, 14:12
moin also ich hab nen d14a3 ausm ej9 mit nen d16w3 kopf kombiniert dazu eine z6 asb und er will nicht er kurbelt durch und hat kein bock was zu machen ich bin am verzweifeln !

ich habe geprüft ob zündung haut zündkerzen funken auf allen kabeln !

sprit hat er kerzen sind nass

steuergerät is das oem ej9 erst mal sollte normal hinhauen ! ich dreh durch weil ich den fehler ned finde

steuerzeiten sind ok bis auf nen halben zahn da ich noch kein einstellbares nockenwellen rad hab !

was kanns noch sein ? is der d14 zündverteiler schuld ? ein kollege hat gemeind das mal gehabt zu haben das der zündzeitpunkt um 180 grad verdreht is ? is ein d16 zündverteiler anders ?

bitte um hilfe ! chris

madman
10.09.2012, 19:10
Hast Du die Ventile neu eingeschliffen bzw. auf dichten Abschluss geprüft? Ich würde als erstes mal die Kompression prüfen!

JDM_Ricer
10.09.2012, 19:22
so der kleine läuft ^^ und zwar böse wie ein sack voll nüsse liegt aber an der nocke ^^ 320 düsen sind drin und bereit zum abstimmen ! danke für dein tip madman aber kompression hat er habe ich heute getestet es war ein fehler am fuel rail !