PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizungsproblem im EG3!!!!



derbaba
06.08.2005, 11:03
Hallo!

Ich hab wie ihr oben schon lesen könnt nen Problem mit meiner Heizung. Hab mich auch her im Forum schon schlau gemacht und nix gefunden, was mein Problem angeht.

Beschreibung meines Problems:
Ich kann die Schieber hin und her bewegen und es kommt einfach nix. Wenn ich Licht einschalte leuchtet die Heizungsamature auch mit. Hab den Seilzug manuell, dort neben dem Handschuhfach, ausprobiert. Doch es geht trotzdem nix. Des weiteren habe ich auch alle Sicherungen, im Auto und im Motorraum, gecheckt. Dort is jedoch auch alles in Ordnung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn in eine Werkstatt fahren ist mir zu teuer...deshalb will ich es erst einal selber versuchen...

Vielen Dank im voraus
Basti

VTECstar
06.08.2005, 19:09
hi... wenn du immernoch das problem hast kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.... check pm :wink:

SpeedyAndy
06.08.2005, 19:32
also hast du nun unten am Heizungzug gezogen, so das sich der Regler im Armaturenbrett bewegt hat? Oder hast du(wie richtig wäre) am Zug/oder was des iss, gezogen/gedrückt, der zum Ventil im Motoraum geht?
Oder du checkst mal ob am Ventil der Zug draussen ist. Ventil ist im Motorraum direkt an der Spritzwand und von der Beifahrerseite wohl am Besten zu sehen;-)

LG Andy

derbaba
06.08.2005, 22:06
Vielen Dank für die schnellen Antworten...

pm @ VTECStar

@ SpeedyAndy: Ich werd morgen nochma nachschaun, ich hab heute nur an dem dingen rumgezogen, wo das seil von der Steuereinheit ausm Amaturenbrett dranhängt. werd dann morgen nochma nach deinen anweisungen arbeiten :-D