PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Werkstatt speziell für CRX EE8 etc. in Nürnberg ?



Frederic
07.08.2005, 16:37
Hey leutz,
hab noch diverse Probs mit meinem Motor vom EE8 und würde gerne mal bei einer Honda Vertragswerkstatt vorbei fahren und mir dessen Diagnose anhören (hab schon eine von meiner Stammwerkstatt) !

Natürlich sollte dieser Honda Händler dann aber wirklich Plan von den ED/EE Honda´s haben! Im moment hab ich Urlaub daher bin ich in Forchheim und nicht in Freising! Wäre ich in FS würde ich mal bei Ostermeier vorbei fahren aber wenn ich wieder dort bin arbeite ich und da wird´s schwer ... :(

Kennt jemand einen Honda Händler der richtig Plan hat von den ED/EE Honda´s im Raum Nürnberg/Erlangen ?

Danke schonmal!

Freddy

Frederic
09.08.2005, 15:31
Hey hey ... nicht so viele auf einmal :D ;)

crxarmin
10.08.2005, 00:15
Hallo,

kommst Du vielleicht noch etwas westlicher nach Unterfranken (Aschaffenburg) vorbei.

Dann könnte ich mir mal die Probleme anhören/sehen.

Gruß
Armin

crxarmin
10.08.2005, 00:15
Hallo,

kommst Du vielleicht noch etwas westlicher nach Unterfranken (Aschaffenburg) vorbei.

Dann könnte ich mir mal die Probleme anhören/sehen.

Gruß
Armin

Vtec-Junkie
10.08.2005, 09:26
Kleiner Tip...versuchs mal in Lauf an der Pegnitz beim Auto Ferreira. Ist ehemaliger Werkstattmeister von Honda und hat sich selbstständig gemacht.
Nur zu empfehlen! Gell Voli? :D

Greetz

voli
10.08.2005, 09:36
ja das ist ein top mann! wenn einer anung hat und kullant drauf ist dann er! oder du kannst bei mir mal vorbei schauen und mein kumpel (fährt auch ee8 und ist kfzler) wirft mal nen blick drüber! der kennt sich auch sehr gut aus!

Frederic
12.08.2005, 00:01
@crxarmin: Danke für das Angebot, aber ist mir bisschen zu weit ... zumindest im moment! Nürnberg oder so wäre noch schnell mal gegangen! ;)

@Vtec-Junkie & voli: Erstmal danke für den Tip mit der Werkstatt, ist mir auf die schnelle aber bisschen zu weit weg.

Wegen dem Angebot ... naja wäre schon cool aber bräuchte das dann schon direkt von einer Werkstatt zu der man den stellen kann und die einen auch gleich Preis sagen können! ;) Trotzdem danke! :)

Freddy

voli
12.08.2005, 10:43
anschauen lassen kannst du ihn ja mal kostet ja beim kumpel nix. er schaut sich ihn an, findet das problem (zu 99,9%), kann er somit seine trinkgeldkasse aufbessern wenn er es dir repariert. und du zahlst viel viel weniger als in der werkstatt!

Frederic
12.08.2005, 15:09
anschauen lassen kannst du ihn ja mal kostet ja beim kumpel nix. er schaut sich ihn an, findet das problem (zu 99,9%), kann er somit seine trinkgeldkasse aufbessern wenn er es dir repariert. und du zahlst viel viel weniger als in der werkstatt!

Hmm ... hat mich so jetzt irgendwie doch überzeugt! Ich schreib dir nachher mal ne PM dann kann man das genauer besprechen, wann und wo... ;) :)

Danke!

Freddy