PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage in EJ9 - Brauche dringend Hilfe!



cy-neo
07.08.2005, 19:35
Hi Leute,
Ich habe mir so ne tolle Alarmanlage geholt - so mit allem drum und dran jetzt habe ich nur noch ein Problem, ich krieg den Müll auf Teufel komm raus nicht eingebaut. Die Anlage ist ne Thor von Ebay, mit ner super Einbauanleitung in Englisch und mit einem Bild.
Das meiste denk ich könnt ich eingebaut bekommen mein problem ist der Motorfernstart und unterbrechung. Ich trau mich nicht an meine Wegfahrsperre ran - nicht das am Ende gar nichts mehr läuft.
Also am besten und am sichersten wäre es wohl, wenn es irgendwen gäbe, der mir das machen könnte - ecke Rheine oder Osna aber wenn mir jemand erklären könnte wie man so was einbaut, würde mir das auch schon helfen. Ich kann die Einbauanleitung auch gerne einscannen und diese einem von euch zuschicken wenns hilft.
Ich wäre für jede Hilfe mehr als dankbar,
Gruß

JPC_Matze
07.08.2005, 23:01
Also du wohnst in salzbergen und ich wohne in lingen. ich habe bei mir mit nem kumpel zusammen schon ne kings gun mit motorfernstart eingebaut und auch die unterbrechung reingeknallt. also wenn du wirklich angst hast dann musst du nur mal ein wochenende also mal samstags vorbei kommen. haben ne eigene werkstatt und da können wir das dann wohl machen. also melde dich!

Garik
08.08.2005, 09:39
hi, vergiss nicht das du einen modul für deine serienmässige wegfahrsperre brauchst!!!