PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... noch ein Neuer



Fozzy
09.10.2012, 15:56
Hallo, wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Ich komme aus Wertheim am Main und bin schon seit einiger Zeit begeistert von meinem Civic Aerodeck (MC2).
Daten und Fakten zu dem guten Stück brauche ich hier wohl nicht zu bringen, dafür kennen sich die meisten hier wahrscheinlich einfach zu gut aus. :D
Der Gute hat mittlerweile ca. 175000 km auf dem Buckel - läuft aber wie eine eins.
Gut, ein bischen Fahrwerk, schicke Felgen und ein paar Teile aus ´nem Integra sind verbaut - aber im Prinzip ist er weitesgehend orischinaal ;)
Angemeldet habe ich mich hier, weil ich schon längere Zeit mitlese und schon den einen oder anderen guten Tip hier rausgezogen habe (und mich bei diversen "Projekten" gut unterhalten habe...:D ).

Weiterer Grund ist, dass ich seit dem Wochenende (nach einer Hinterachsbremsüberholung) dringend ein Kleinteil suche, dass man so ohne weiteres nicht bekommt und der freundliche Hondahändler das ganze nur in einem Paket zu einem absolut inakzeptablen Preis verkauft. Deshalb würd´s mich freuen, wenn möglichst viele auch meinen zweiten Eintrag lesen würden, der sich dann folgerichtig in der Rubrik "SUCHE" gleich wiederfinden wird.


Bis demnächst

FOZZY