PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hatte gesagt 9x16 ET25 würd man am ED9 ziehen können??



Starbird
20.07.2004, 15:33
Moin Jungs,

ihr erinnert euch ja bestimmt noch an die Diskussion wie und ob 9x16 aufm ED9 passen würde, ergebnis war ja, dass man das mit ET25 hinten gezogen bekommen würde.

Wir jetzt gerad' mal 'ne 9x16ET25 raufgesteckt.... Jungs, ich weiß ja nicht was ihr so für möglich haltet, aber ihr wollt mir nicht allen ernstes erzählen, dass man beim CRX hinten gute 2,5cm pro Radlauf ziehen kann, oder?!?

Versteht das jetzt bitte nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber ich bin gerad' tierisch schlecht drauf, weil gerad' eben mein Traum von 9x16 auf'm ED9 geplatzt ist und ich nach der Diskussion hier der festen Überzeugung war, dass das passt....

Tja, Pustekuchen....

Utze
20.07.2004, 16:39
Also beim sol hab ich hinten auch 2cm gezogen :)

BLaCkDeViL
20.07.2004, 17:18
ich weiß nicht in welchem "laden" du warst aber bei uns in lüneburg also bei dir in der nähe , geht das ohne probleme!! hatte meinen ee8 3cm gezogen bekommen!! und ich hatte 9x16 et15!

bei uns kostet das 80-100€ für alle 4 radläufe

oxmo
20.07.2004, 17:31
wie damals bereits erwähnt, ich habe selber 9*16 bei mir drauf (2x ET30 und 2x ET15)!
es musste viel gezogen werden, fast 5 cm pro seite :o (damit alles sauber und bündig abschliesst halt) ;)

also, vielleicht mal in einem "ordentlichen" laden reinschauen (ich möchte jetzt niemanden schlecht machen der behauptet man kann nicht soviel ziehen, aber derjenige hat unrecht ;))

gruss, daniel :)

AGGRO_ED9
20.07.2004, 17:39
Moin Jungs,

ihr erinnert euch ja bestimmt noch an die Diskussion wie und ob 9x16 aufm ED9 passen würde, ergebnis war ja, dass man das mit ET25 hinten gezogen bekommen würde.

Wir jetzt gerad' mal 'ne 9x16ET25 raufgesteckt.... Jungs, ich weiß ja nicht was ihr so für möglich haltet, aber ihr wollt mir nicht allen ernstes erzählen, dass man beim CRX hinten gute 2,5cm pro Radlauf ziehen kann, oder?!?

Versteht das jetzt bitte nicht falsch, das ist nicht böse gemeint, aber ich bin gerad' tierisch schlecht drauf, weil gerad' eben mein Traum von 9x16 auf'm ED9 geplatzt ist und ich nach der Diskussion hier der festen Überzeugung war, dass das passt....

Tja, Pustekuchen....

3cm kann man beim CRX locker ziehen!

Honda-Lump
21.07.2004, 07:22
Das geht 100 pro :wink:

Sauerstoffklau
21.07.2004, 16:31
Also ich weiß jetzt nicht was ihr alles unter "ziehen" versteht, aber mit reinem ziehen funzt das nicht. Dann entsteht de schöne Beule über dem Radlauf, Vielleichgt griegt das ein 1A Karosseriebauer hin, aber dann dürfte auf jeden Fall lackiert werden müssen und man ist nicht mit 100 Euro dabei.

Starbird
21.07.2004, 17:17
Naja, lackiert wird der ganze Wagen sowieso, das wäre nicht das Problem.

Das einzige Problem ist, dass wir kein Bock auf irgendwelche Spachtel-Aktionen haben.



@ Blackdevil: Kannst du mir mal bitte die Nummer / Adresse / Namen von dem Laden geben?
Und mir sagen ob die das echt hinbekommen haben OHNE zu spachteln?

Greetz again,

Christian

Utze
21.07.2004, 21:06
Also wenn man a bisl mehr ziehen will, muss halt danach wegen der Beulen noch gedengelt werden.Wenn man das gut macht, muss nur minimal gespachtelt werden :wink:

ED6er
22.07.2004, 10:20
bei dem was du ziehen willst müsste aber gespachtelt werden, weil das aus rein optischen gründen schon an die karosserie form angeglichen werden muss... sonst sieht das nich aus

Honda-Lump
22.07.2004, 11:26
bei dem was du ziehen willst müsste aber gespachtelt werden, weil das aus rein optischen gründen schon an die karosserie form angeglichen werden muss... sonst sieht das nich aus
Richtig! Du bekommst warscheinlich auch das problem das dir die Seitenwand etwas einbeult. (hatte ich auch). Aber das geht schon :wink: