PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibe gerissen :S



Xcecc
08.08.2005, 12:58
Ich könnt so kotzen wa *g* ich mir heute neue scheibenwischer geholt bisschen chromlook und bau die so an testen sie probier andere adapter aus weil die noch etwas gewackelt haben und schwupp fliegt mir der wischerarm aus der handy ohne den aufsatz und knallt gegen meine scheibe :( dicker fetter riss mitten durch *g*

Kosten sind 700 euro für ne neue loool naja bei Carglass angerufen und nu muss ich meine 150 euro selbstbeteiligung zahlen und den rest zahlt versicherung *g* naja sind dann ziemlich teuere wischer geworden :P

elGusano
08.08.2005, 13:08
Kosten sind 700 euro für ne neue loool naja bei Carglass angerufen und nu muss ich meine 150 euro selbstbeteiligung zahlen und den rest zahlt versicherung *g* naja sind dann ziemlich teuere wischer geworden :P
Dafür haste dann wieder klaren Durchblick :wink:

HondaBeast_4Life
08.08.2005, 13:11
Übernimmt das nicht der Autoschutzbrief, wenn man n Steinschlag hatte :wink: , in Zusammenarbeit mit Carglas.

Glaub sowas mal gelesen zu haben, erkundige dich doch mal, oder isses schon reguliert?

Henric

Tim-CL9
08.08.2005, 15:22
ist mir auch mal passiert, hielt aber meine Scheibe aus gayfight

Sch*tt....hast ja glück im unglück ;-)


Tim

Xcecc
08.08.2005, 17:56
ja na übernimmt ja auch die versicherung nur hab ja selbstbeteiligung 150 Euro :P und die muss ich schon blechen :S

elGusano
08.08.2005, 18:00
ja na übernimmt ja auch die versicherung nur hab ja selbstbeteiligung 150 Euro :P und die muss ich schon blechen :S
sehs mal so, das passiert dir bestimmt NIE WIEDER :wink:

Weiss ja auch net wie alt dei andere Scheibe war, aber is schon n geiles Gefühl wenn man hinter ner neuen Scheibe sitzt :eek: Hat man sich schon das putzen gespart :P

_deleted
08.08.2005, 22:17
Musst wenigstens keine scheibe mehr putzen... :P
wenn die Versicherung zahlt, ist es doch o.k!Nächstes mal halt besser aufpassen.vielleicht können die noch was an der SB drehen, frag einfach mal unverbindlich nach.

MacJones
09.08.2005, 17:55
ärgerlich, ärgerlich.... :/

fischi
09.08.2005, 21:02
Verhandel mal mit Carglass, die geben normalerweise einen "Nachlaß" so daß die SB weniger wird. Wenn nicht, geh zu nem anderen Autoglaser!

Xcecc
09.08.2005, 22:29
nö ich hab nu nen termin und wegegen nen paar eure handel ich da doch nich *g* bin froh das das so schnell erledigt ist :P aber is ganz lustig wenn ich meine anlage aufdreh kann man zu sehn wie der rissweiter wandert *ggg* :D

Jochen
10.08.2005, 08:55
Hallöchen

Wer heute die SB noch zahlt ist selber Schuld, das macht auf Anfrage jeder Autoglaser, auch Carglass! Je nach Höhe der Gesamtsumme wird ein Teil der SB oder die SB sogar ganz übernommen! Sogar ATU macht das so!

Schöne Grüße
Jochen

fischi
10.08.2005, 12:01
Versteh wer will...erst heult er rum wegen der SB und dann heißt's pfeif drauf :lol: Frag mich dann nur nach dem tieferen Sinn :roll: :D