PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelausbau Honda Civic EG3



Dr.Creep
08.08.2005, 15:48
Moin Jungs, hat einer von euch einen Plan, wie ich meinen Himmel aus dem Wagen gerissen bekomme, ohne ihn zu beschädigen? Wäre dankbar für Hilfe

VTECstar
08.08.2005, 19:01
Also wenn du ein schiebedach hast erstmal die dichtung im innenraum das den himmel mit karosse verbindet abbauen geht ganz einfach......
dann die innenraum leuchte ist glaub ich mit 2 10er muttern verschraubt..... dann werden die 3 griffe die am himmel bzw an der karosse verschraubt sind entfernt sind kreuz schrauben.... dann musst du die sonnenblenden abschrauben sind schlitzschrauben glaub ich dann müsste es schon vorne runterkommen.... im hinteren bereich ist mittig eine kunnstoff schraube wenn du die noch löst musst du den himmel ab bekommen..... musst mal schauen ob die heckklappendichtung den himmel behindert das wars eigentlich kannst eigentlich nichts falsch machen.....

Dr.Creep
09.08.2005, 14:57
Auf jeden Fall vielen Dank. Ich werde das jetzt am WE mal probieren. Danke

neo5151515151
09.08.2005, 16:57
du musst auch noch die obere seitenverkleidung abnehmen.

dann haste vorne auf jeder seite ncoh 2 schrieb und ihinten auch wo der himmel ncoh ana INnendachseite befestigt ist !

Und die Himmelabschlußseite am Kofferraumende würd cih auch abnehmen!