PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das EP2 Radio und ich...



Motoman
08.08.2005, 21:05
Wer auch immer den innernraum vom EP2 geplant hat muss was gegen mich gehabt haben... ich wollte heute mal schnell das werksradio raus und n anderes rein machen, hab ne anleitung von www.collegehillshonda.com ausgedruckt und mich rangemacht... naja ich hab nach ner halben stunde aufgegeben weil ich nich mal die blende am schaltknauf abbekommen hab... hat jemand von euch ne bebilderte deutsche anleitung?

mfg moto

Motoman
09.08.2005, 11:45
hat hier keiner n EP? die bilder sin mir grad mal egal ne erklärung würd mir reichen...

92erEG9
09.08.2005, 13:11
Hör auf zu nörgeln und guck mal in google!

Da gibt´s eine deutsche Seite von einem EP3 Einbau...
Habe den Link aber leider nicht zu Hand.


Gruß
Hardy

SachsenEJ9
11.08.2005, 15:49
http://www.type-r.de.vu/bilder/hifi/DIN_01.htm

damit der Mod nicht so lange suchen muß :wink:

92erEG9
11.08.2005, 15:58
:bussi:

Lupus1983
16.08.2005, 22:50
habs heute auch mit Hilfe dieser Bilder gemacht!
Man sollte da allerdings noch hinzufügen, dass die ganze Mittelkonsole mit zwei Schrauben festgemacht ist!
Da fällt mir gerade auf, dass ich vergessen hab, die wieder festzumachen! Naja, mach ich morgen noch! Da kommt man ja doch ganz gut ran, wenn man das untere Teil der Mittelkonsole losgemacht hat!
bin auf jeden Fall richtig stolz auf mich! Nur zwei Kratzer an der linken Hand und das ganze hat gerade mal 2 Std gedauert!
Schon ein gutes Gefühl, wenn man wieder alles zusammengebaut hat und alles funktioniert noch!
Und das Radio kann sich wirklich hören lassen! Trotz der Originalboxen! Ist übrigens das JVC KD DV6101!
Das passt farblich auch genau zum Hondagrau!
Jetzt muss bald nur noch der tft kommen! ;) also Leute, nehmt ein bisschen Mut zusammen und baut das selber ein.
Einbauen lassen ist rausgeschmissenes Geld!
Bis dann,

David