PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suche ED9, biete MB1 SR



DaGenius
16.10.2012, 20:56
Bin auf der suche nach einem gut erhaltenen ED9. Da sich bei mir beruflich alles etwas umgestellt hat brauche ich keinen 5 Türer mehr.

Zum MB1,
EZ: 04.95
es ist der sehr seltene SR (also mit 1,6er Vtec 126PS)
ZV, Elektr. FH, CD Radio

Laufleistung sind ORIGINALE 76tkm!!!!!
TÜV und AU hat er neu, Ich habe ihn mit leichtem Unfall vorne rechts gekauft ( nur Kotflügel und Antriebswelle betroffen, beides wurde ersetzt). Neue Scheinwerfer hat er ebenfalls noch bekommen (alten waren blind, gibts aber als Beweis dazu!) , Sowie neue Achsmanschetten, neue Hinterachslager, Ölwechsel, etc. nagelneue Khumo Ecsta Bereifung und NAGELNEUE Heyking Felgen (schwartz poliert), Uterbodenschutz neu, Alles von mir durchgeführt, ( bin selbst Honda Mecha. ^^) Er war und ist also in guten Händen und dahin soll er auch wieder kommen.

Techn. ist der Wagen in einem Tadellosem Zustand
Von aussen hier und da ein paar Kratzer aber keine Dellen, Rost hat er nur 2 nennenswerte Stellen, 1. Kotflügel vorn links am Übergang zur Schürze ist ein ca 1 cent stk großes Loch und am linken hinteren Radkasten zum Schwellerübergang blüht er etwas. Beides wird jedoch noch beseitigt.


Wonach ich suche: Einen ED9 wenn möglich bereits mit Minikat und maximal 150tkm weg. Zustand sollte wie bei meinem ganz ok sein. Darf sicherlich seine macken haben aber keine ( ICH WIEDERHOLE!!) KEINE BASTELBUDE! Auch Rostlauben sind nicht gern gesehen.


Wenn also jemand so einen besitzt und schon immer gern einen MB1 fahren wollte kann mich gerne anschreiben oder anrufen: 01754117416
Fahrzeug Standort ist in Greifswald



Hinzu kommt. TÜV/AU sind jetzt gemacht. Ventilspiel eingestellt. Winterräder wirds auch noch dazu geben.

PS: Belegbar.

DER MB1 SR ist einer von nur noch 119 STK in ganz DEUTSCHLAND!!!!!!