PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F*** the Police - NFS MW TV Spot



Confuser
19.10.2012, 21:11
Hi,
wollte euch den TV Spot vom neuen Need for Speed Most Wanted mal zeigen, find die Aktion vom Focus ganz lustig. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ca-lV3LRxEY


PS: Holt sich das Spiel noch jemand? Habs mir vorbestellt für PS3, vielleicht sieht man sich ja mal online. ;)

RaZeR
20.10.2012, 21:00
Der Anfang is echt geil gemacht, aber was is dann mit der Grafik los :P? (ironie)

Habe mir nichts vorbestellt, finde NFS von Generation zur Generation schlechter. Die letzten guten NFS waren: NFS Brennender Asp. (hat man wochen gebraucht zum knacken!), NFS Porsche (persönlich der beste Teil überhaupt hab sicher auch hier Wochen verbracht) und naja NFS UG2 war noch gut, alle die danach kamen waren nur noch dreck.
EA macht immer bessere Grafik, aber der Spielspaß ect bleibt total auf der Strecke, genau so der letzte Teil mit der Frostbite 2 Engine, schön um Geld zu sparen die Engine genommen die es bei so einem Spiel nicht wirklich was taugt. Umgebungsdetails top, karre flott, Spielspaß -4 und durch hatte man das Spiel wie alle anderen Teile auch schnell.

Werde es erstmal anspielen, seid jahren kommt von EA nur ******e was NFS betrifft, lohnt sich 0, aber immer wieder gute Trailer die hoffen ließen... darum würde ich auch diesen mit Vorsicht genießen...

Accord Type X
20.10.2012, 21:37
Geiler Spot! :))