PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pagani Huayra - Piece of Art



DaRock
25.10.2012, 19:38
Documentation
http://www.youtube.com/watch?v=VNuiDEoRgqs

Testdrive
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=YIcGHY_Al_I

:e:e:e:e:e

Tut mir leid wenn das schonmal gepostet wurde, ich kannte es nicht und ich weiss nicht was ich dazu sagen soll ...

Bernhard

ROVA
25.10.2012, 21:57
Super exklusives Auto, aber optisch gefällt er mit nicht, weder von vorn, noch von hinten und schon garnicht von innen, zu viel Chrom und zu verspielt, fast schon durcheinander. Aber dennoch bist mit so nem Teil immer der Hinkucker. Der Zonda gefällt mir da besser, aber auch nur aussen und auch nur etwas.

Daisy
26.10.2012, 00:28
Tolles Gerät, wenn auch optisch für meinen Geschmack too much. Vor allem von innen. Hat was von Steampunk irgendwie.

bks7605
26.10.2012, 08:25
Sieht für mich auch so aus.
Aaber in echt kann man sich an der Kiste wahrscheinlich nicht satt sehen, und das mag ich!


Sent from my iPhone using Tapatalk

"hAter"
26.10.2012, 13:21
"the boost comes just furious"
:D

Interior ist hardcore, von aussen so nee Sache. Alles irgendwie ein wenig komisch:-/
Aber die passenden Spiegel zum Wohnwagen ziehen hat er schonmal:roll:

DaRock
26.10.2012, 13:25
Ist halt kein 0815 Ferrari sondern ein Kunstwerk ... Design like Ducati 999 ... Aus jedem Blickwinkel erkennt man immer wieder neue Details.

playajazzy
26.10.2012, 14:53
Ist halt kein 0815 Ferrari sondern ein Kunstwerk ... Design like Ducati 999 ... Aus jedem Blickwinkel erkennt man immer wieder neue Details.:up:

ROVA
26.10.2012, 15:46
Is bei nem Spyker auch, aber trotzdem nicht schön. Wirkt irgendwie to much. Ein Zonda ist auch so vielfälltig, sieht aber viel besser aus, aber auch nicht zu vergleichen mit nem Lambo z.B., auch wenn der nicht so besonders ist wie ein Pagani. Das besondere und exklusive machts hier aus, wärs ein serien Ferrari würden die meisten die ihn toll finden nicht mehr toll finden.

bks7605
26.10.2012, 15:49
Is bei nem Spyker auch, aber trotzdem nicht schön. Wirkt irgendwie to much. Ein Zonda ist auch so vielfälltig, sieht aber viel besser aus, aber auch nicht zu vergleichen mit nem Lambo z.B., auch wenn der nicht so besonders ist wie ein Pagani. Das besondere und exklusive machts hier aus, wärs ein serien Ferrari würden die meisten die ihn toll finden nicht mehr toll finden.

Ja das stimmt!
Gebe ich offen und ehrlich zu, dass ich keine Fiats mag! ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk