PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standheizung anschliesen



Mike-EG6
27.10.2012, 11:04
Hab bei meinem sol ne standheizung eingebaut so jetzt fehlt nurnoch der anschluss zum innenraumlüfter
hab von der standheizung einmal minus und einmal plus dafür wo häng ich die dazu?
wollt es am lüfterschalter dazuhängen damit ich mir die stufe selbst aussuchen kann aber das funkt nicht wirklich hat da wer ne idee wie die am schalter zum anschließen geht?

Lg mike

DaRock
27.10.2012, 13:23
Entweder in die Zuleitung zum Wahlschalter, dann kannst du die gewünschte Drehzahl selbst wählen, oder in die Leitung der jeweiligen Stufe vom Schalter zum Vorwiderstand. Dann läuft immer die selbe Stufe. Ich hatte damals Version 1 im Civic und da hat sich bewährt.

Bernhard

Mike-EG6
27.10.2012, 18:15
So habs jetzt mit ein wenig spielerei herausbekommen.
Das pluskabel muss direkt beim lüftermotor auf plus gehängt werden und das minuskabel auf die minusleitung beim heitzbediehnteil dann lüftet die standheizung ind der stufe auf welche man den schalter stehen läst sprich
Alle 4 stufen sind benützbar


Lg mike

neolux
29.10.2012, 10:25
du muss nur das plus kabel vom Geblase trennen, und mit den von den leitungstrang brücken,um welche Heizung handelt es sich webasto oder eberspächer,ach ja wenn du keine klimotronic hast wird das so angeschlossen.