PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ford Transit @ Nordschleife



TimoHH
09.08.2005, 21:38
http://www.dd.ag/sus/Minifilme/TopGear_RingTransit.wmv

Unglaublich!

Timo

deleted_user
09.08.2005, 22:12
Am besten gefällt mir der Windschattenspender!!!! :lol: :lol: :lol:


Einfach - > WUNDERBAR :lol: :lol: :lol:

MacL
09.08.2005, 23:21
Heftig! :eek:

Die Jungs von TopGear sind einfach nur geil, wünschte wir hätten so'n Automagazin im TV!!! :roll:

HCT
10.08.2005, 05:56
Solche Formate stossen im deutschen Fernsehen ja leider nicht auf genug Gegenliebe. Nicht einmal SportAuto TV fand genug Zuschauer. Den meisten sind Tim Schricks Driftkünste in Motorvision und Tuning TV wohl schon zuviel Action. Die wollen lieber dicke Titten sehen.

Zum Windschatten gibts noch eine schöne Story: Ursprünglich hatte sie einen Porsche-Fahrer angehauen, der ihr Windschatten spenden sollte, der war aber in den Kurven zu lahm. :lol:

Husky
10.08.2005, 14:35
Genial :lol:

Ich finde es auch richtig schade, dass es so was wie Top Gear nicht bei uns gibt :(
Eine Möglichkeit, die Sendung überhaupt zu empfangen wäre ja schon ein Traum :)

chili
10.08.2005, 17:08
Genial :lol:

Ich finde es auch richtig schade, dass es so was wie Top Gear nicht bei uns gibt :(
Eine Möglichkeit, die Sendung überhaupt zu empfangen wäre ja schon ein Traum :)

BBC kannst du doch über ganz normales Kabelfernsehen empfangen. Bei uns geht das zumindest. Ich glaub Top Gear kommt immer montags oder dienstags um 21.00 Uhr, oder so. Ich schau aber nochmal genauer nach.

Husky
10.08.2005, 17:54
Wir haben hier nur BBC Prime, Top Gear kommt so viel ich weiß nur auch BBC World.

VooDoo
10.08.2005, 17:56
also ich guck relativ oft top gear auf bbc, aber leider nur wenn ihcs zufällig grad sehe, hat jmd mal genaue sendetermine...

Screeny
10.08.2005, 18:01
top gear läuft auf bbc world, aber nur eine gekürzte variante. die normale sendung geht ne stunde.
sonntag lief episode 11, die letzte der season, auf bbc world dürfte gerade 9 dran gewesen sein oder so.

hct_v8: ich hab mich schon öfter gefragt warum es son format nicht in deutschland gibt. bei den sendungen werden immer nur ziemlich emotionslos "fakten" verglichen. da fehlt jeglicher humor.
aber wer sollte deiner meinung nach sowas in D moderieren? die art von den dreien wird man hier so schnell nicht finden :/

Husky
10.08.2005, 18:06
aber wer sollte deiner meinung nach sowas in D moderieren? die art von den dreien wird man hier so schnell nicht finden :/

Das stimmt allerdings!

Mir würde auch niemand einfallen, wo diese Klasse hätte.
Einen sogenannten "Comedian" will ich da nicht sehen......

Mot
10.08.2005, 19:46
Aber was anderes sind die Drei auch nicht, nur das sie dazu noch jede Menge Ahnung von Autos haben.

HCT_V8: Woher weisst du das mit dem Porsche? Vor Ort gewesen?

toxical
10.08.2005, 19:56
naja was solls, kann man ja auch auf english sehen, zur not downloaden :)
auf english kommen die witze sowieso besser

VooDoo
10.08.2005, 20:01
ähh bbc ist eh englisch??

Auch hier bei uns :lol:

HCT
10.08.2005, 23:23
HCT_V8: Woher weisst du das mit dem Porsche? Vor Ort gewesen?
Nein. Aber ich habe da so meine Quellen. ;)

deleted_user
11.08.2005, 15:04
Solche Formate stossen im deutschen Fernsehen ja leider nicht auf genug Gegenliebe. Nicht einmal SportAuto TV fand genug Zuschauer. Den meisten sind Tim Schricks Driftkünste in Motorvision und Tuning TV wohl schon zuviel Action. Die wollen lieber dicke Titten sehen.



So schaut es aus... fähige Leute gäbe es auch in Deutschland, da bin ich mir sicher! Wo aber keine Quote zu erwarten ist dort auch keine Sendung. Besser man sendet irgendwelche Berichte von vor 30 Jahren über VW Treffen wo sich Leute sinnlos besaufen als das man mal was ordentliches auf die Beine stellt und mal das Objekt der Begierde, nämlich das Auto und dessen Eigenschaften, in den Vordergrund rückt!
Leider gibt der Erfolg den "Machern" Recht. So lange irgendeiner noch zuschaut wird der ganze Gammel gesendet, wieder und immer wieder. Dazwischen noch schöne Jamba-Werbungen und schon rollt der €! :roll:
Einfach nur zum erbrechen! Ein weiteres Probelm in Deutschland wäre wohl das hier keiner sowas sagen dürfte wie: "mann, dieser O***PEL war einfach nur noch grottenschlecht!" :lol: Da wäre man am nächsten Tag einfach tot! Bei uns ist alles irgendwie gut. Wenn was mal nicht so ganz passt, also absolut SCHROTT ist dann heißt es immer nur "naja, in diesem Punkt kann das Fahrzeug nicht ganz überzeugen aber dafür hat es ja 4 Türen, die absolut problemlos funktionieren und selbst das Lenkrad läßt sich mit Leichtigkeit drehen!" :mad:
Ich denke mal, der Druck von aussen ist so enorm, das jeder Satz bis ins allerkleinste Detail durchdacht, zensiert und rezensiert sein muss, und auch ist. Die Autoren haben sicher kein leichtes Spiel bei DSF & Co. :roll:

Übrigens, selbst Ungarn hat schon `ne coolere Autosendung als wir!!! Sollte jemand ungarisch können kann es sich ja mal die Seite anschauen und die Videos runterladen, sie sind einfach herrlich! ( http://totalcar.hu/tv/ )

@DSF -- Weiter so Jungs, und die echten Autofans vergessen bald das es euch überhaupt gibt! :mad: Das "S" in DSF steht bald für Schund!
@VOX (AMS) --- Diese Sendung könnte man in "die rosa Autostunde" umbenennen. Das einzige was bei AMS halbwegs taugt ist der Christian Danner, aber selbst der muss da vormachen wie man ordnungsgemäß in ein Auto ein- und wieder aussteigt oder wie man die Scheibenwischer richtig betätigt! :mad: :mad: :mad: GRAUENVOLL

11.08.2005, 16:45
Auf jeden Fall geiles Video! Wie die Tussi (Sabine Schmidt, oder wie war der Name? :D ) hinterm Lenkrad abgeht, wo se alleine fährt. Einfach göttlich!

So ne Frau will ich auch! :lol:


So, und wie kann ich nun BBC empfangen? Und wie sind die Sendezeiten? Ich habe Kabelanschluss und kein premiere (und NEIN. Ich werde mir KEIN premiere zulegen gayfight )

In Köln wurden schon ein paar Sender einfach ausm Netz gezogen von diesem tollen Anbieter "ish", weil bestimmte Sender zu wenig Quote haben. Einfach scheiße sowas :mad: :roll:

VooDoo
11.08.2005, 17:53
also ich hab hier (ffm) den halben tag lang mtv2, und den rest des tages bbc... ganz normaler kabelanschluss.

11.08.2005, 17:58
mtv2 krieg ich net :/ :(

Mot
11.08.2005, 18:18
Über Digital-Sat kriegt man auch "nur" BBC-World und läuft Top Gear leider nur stark gekürzt... also eher toxical's Tipp beherzigen.

Macoers
11.08.2005, 21:36
Weiss jemand wie das Lied am Anfang heisst, wo sie beide noch im Ford sitzen und auf die Uhr drücken ?
Ich glaube es ist aus Trainspotting.... ?

john
12.08.2005, 21:10
Genial :lol:

Ich finde es auch richtig schade, dass es so was wie Top Gear nicht bei uns gibt :(
Eine Möglichkeit, die Sendung überhaupt zu empfangen wäre ja schon ein Traum :)

TopGear kannst du hier anschauen.Auf BBC kommts immer.Ich hab ganz normales Kabel und kriegs rein.

pLoTz
14.08.2005, 13:18
link geht nicht :(

Mot
14.08.2005, 17:35
Weiss jemand wie das Lied am Anfang heisst, wo sie beide noch im Ford sitzen und auf die Uhr drücken?
Ich glaube es ist aus Trainspotting.... ?
http://forum.finalgear.com/viewtopic.php?t=5982

RSX DC5
14.08.2005, 17:42
link does not work :o