PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ej9 vs EJ6



Bernd_das_Brot
09.08.2005, 22:04
Hier guckt euch mal die Fotos an!

Wir sind noch am üben und sind für Vorschläge offen!
Viele Bilder sinds noch nich ... aber sagt mal was zu ...


www.matzie.de/bilderh.htm


MfG Bernd & Alf

Flowi
09.08.2005, 22:17
Wie alt seid ihr so? :D

Die Kommentare :lol: :lol:

Bilder sind , hmm, naja. perspektivisch ist das sicher noch einiges drin, und dieses gegenanderstellen sieht kagge aus irgendwie.


autos sind viel zu nah im bild.. schöner ists, wenn man mehr von der location sieht, gerade bei n8 shots

CrusaderX
09.08.2005, 22:37
Das Gegenüberstellen sieht kagge aus. Kann man ein mal machen, aber dann is auch schon genug.

Die Locations sind zum Teil gar net schlecht. Grad für Nackt- äh Nachtbilder. Wascht aber die Kisten vorher! Aber legt sie erst tiefer :D

..::brandito::..
09.08.2005, 23:00
autos :|
bilder :/
lokationen :|
------------
gesamt :| - (minus)

triplealexxx
09.08.2005, 23:06
autos :|
bilder :/
lokationen :|
------------
gesamt :| - (minus)

Kommentare von Bernd und Alf :-? :lol: :roll:

buggs
09.08.2005, 23:07
TIEFER


:P :lol:

Alf
10.08.2005, 00:23
..... :roll:


Wie alt seid ihr so? :P (es steht doch da ihr kleinen ANALphabeten <- www.matzie.de ) gayfight :D


Was interessiert denn die Location - es geht doch um die Autos :-?
Wen die Location interessiert, guckt;
hier: http://www.saaleholzlandkreis.de/
dort: http://www.stadt-eisenberg.de/
oder da: http://www.crossen.de/

:roll: :)



-----------



autos :|
bilder :/
lokationen :|
------------
gesamt :| - (minus)

Hey Experte - jeder hat mal angefangen. ;) Du nicht. Du warst schon immer perfekt... :roll: :P

------------

Und es is doch sowieso nicht TOTERNST gemeint - darf ich euch mal das Stöckchen ausm Popo ziehen oder könnt ihr das selber gayfight :lol:


TIEFER


:P :lol:

^^ STINKIIII *batsch* ;) :D

Ich warte nur auf n Paket von pLotZ mit den 40mm Eibachs... *wart* :|

MfG Alf (immernoch Urlaub)

Madtrix
10.08.2005, 01:44
spitze............... :roll:


bernd und alf, ihr seid super!, und wie ihr mit kritik umgeht find ich wirklich vorbildlich! weiter so!


superkrass! :/

Agent
10.08.2005, 01:55
ach quatsch...
allein die komentare zu den bildern sind gold wert!!!1111einself :D
die qualität der bilder ist zwar net so 100%tig der burner aber besonders alf auto hat viel potential also beim nächsten mal:

bessere qualli und tiefer ^^
aber macht wieder comments xD

K

pLoTz
10.08.2005, 08:24
hm - tiefer :-?

*eibachs gut versteck* :lol:

Bernd_das_Brot
10.08.2005, 09:16
spitze............... :roll:


bernd und alf, ihr seid super!, und wie ihr mit kritik umgeht find ich wirklich vorbildlich! weiter so!


superkrass! :/

1. mal hat Alf auf die Posts geantwortet, daher würd ich mal gern wissen wie du wissen willste wie ich mit Kritik um geh

2. Danke das es dir gefällt und du so umfangreiche Verbesserungsvorschläge geliefert hast!

@ Agent K: Die Bilder hatten eigentlich ne 2580x1900 Auflösung die ich dann per Programm auf 1024 runter genommen hab. Nur da es im Browser noch kleiner sein mußte hab ich dort per "width" bzw "height" die größe nochmal verringert, dadruch kommt die schlechte Quali.
Das einige zu Dunkel sind weiß ich ;-) ...aber wir üben ja noch.

@ Flowi: Wir haben auch einige Bilder mit mehr Umgebung und weniger Auto, nur die wollte der Alf net auf die Seite stellen. Ich kann ja mal n Paar Posten wenn ihr wollt!?

MfG Bernd

PS: Meiner kommt nich noch Tiefer !

..::brandito::..
10.08.2005, 09:39
autos :|
bilder :/
lokationen :|
------------
gesamt :| - (minus)

Hey Experte - jeder hat mal angefangen. ;) Du nicht. Du warst schon immer perfekt... :roll: :P


in dieser kleinen auflistung habe ich lediglich meine persönliche meinung zu den bildern veröffentlicht.
das ihr n00bs und ich n experte bin [etc], habe ich nirgendwo geschrieben..

mal ne kurze frage, warum postet ihr (bzw du) bilder hier?
ich denke die meissten leute machen das um sich die meinungen der anderen über die bilder / autos / bla bla bla anzuhören.. und wenn du das offensichtlich nicht möchtest, oder mit einigem nicht klarkommst, dann lass es doch einfach.

nix für ungut..
viel spass noch.

daniel

Bernd_das_Brot
10.08.2005, 10:08
mal ne kurze frage, warum postet ihr (bzw du) bilder hier?
ich denke die meissten leute machen das um sich die meinungen der anderen über die bilder / autos / bla bla bla anzuhören.. und wenn du das offensichtlich nicht möchtest, oder mit einigem nicht klarkommst, dann lass es doch einfach.

nix für ungut..
viel spass noch.

daniel

Könntest du deine Meinung etwas genauer ausdrücken als mit Smilies?
Weil es interessiert mich schon was ihr denkt! Also was gefällt dir an den Locations nich (so viel auswahl haben wir hier in der Nähe nicht) das die Autos nich der kracher sin is klar ... es geht ja auch mehr um die Fotos,an denen dir ja auch was nicht gefällt .. nur was ...

MfG Bernd, ders halt genau wissen will, weil er nur so was draus lernen kann

..::brandito::..
10.08.2005, 10:11
^^ gute einstellung :)

magste vielleicht per icq? ich denk sonst könnts schnell nervig für die anderen werden..

bin online.. quatsch mich einfach an..

daniel

dr.dos
10.08.2005, 10:56
Kommentare unter den Bilder #1
ist mal was anderes, hat mir gut gefallen... :lol:

ciao [dr.dos]

Nitemare1
10.08.2005, 11:01
man, hier is was los, winterdepresiion oder was? mir persönlich gefallen die honda's auch nicht weil zu wenig dran gemacht, aber dass muss man doch nicht gleich persönlich nehmen. wie gesagt , jeder fängt mal an

Nika
10.08.2005, 11:19
@alf

Elsa glänzt doch immer wieder ;) aber gegen mein babe kommt sie nicht an *sfg*

Mr.Tical
10.08.2005, 15:58
alf patsch doch nich gleich alle leute nur wenn sie mal negative kritik abgeeben.... gayfight
manmanman da fragt man sich ect wie alt ihr seid lol

Scyn
10.08.2005, 17:46
zum Topic :

http://mitglied.lycos.de/Scyn/Cars/worked2.jpg
http://mitglied.lycos.de/Scyn/Cars/worked1.jpg

Beide Autos sind natürlich nicht fertig um der ej9 ist auch schon mehr nicht aktuell so ;)

Edit : Hab grad die Scheiben aufm ersten Bild gesehen ;)
Die Aktion war nicht geplant, haben nach ner Unternehmung Nachts spontan die Kamera und Stativ geholt daher sind die Autos so schmuddelig

Alf
11.08.2005, 18:30
1. Kritik ist nicht erwünscht ;) :D
2. Ich patsche alles und jeden :]


Mhh joa also geht es jetz nur immer darum, Autos "fertig" zu machen, Bilder zu machen und dann zu posten? Also ich für meinen Fall mach an dem Auto äußerlich nix mehr außer tiefer, Lippe dran, Leisten lackieren und fertig!

Und wenn nun schon andere Leute - wie Scyn - ähnliches gemacht haben, aber mit modifizierten Varianten dann ist das natürlich ansehnlicher aber wie schon gesagt: ich nehm das nich so ernst, da ich weiß, dass mein Auto nicht "fertig" is und auch in vielen Augen anders sein könnte. Bernd würde sicherlich auch hier un da noch was machen aber er als Student hat weder das Geld noch die Möglichkeiten großartig am Auto zu baun - denke ich mal.

Aber wenn dann gleich "argumentiert" wird mit:
Autos :/
Location :|

usw. dann is das .. naja... :roll:


MfG "soll ICH ihn reinstecken?"-Alf


Edit: da fällt mir ein


hm - tiefer :-?

*eibachs gut versteck* :lol:


:o :x :mad: *batsch*

..::brandito::..
11.08.2005, 19:14
Aber wenn dann gleich "argumentiert" wird mit:
Autos :/
Location :|

usw. dann is das .. naja... :roll:




schätzchen, 1. sachlich bleiben ;)


autos :|
bilder :/
lokationen :|
------------
gesamt :| - (minus)


^^ ich hoffe du erkennst den unterschied ;)

und 2. wenn du das ganze doch nich so ernst nimmst, dann fühl dich doch nich ange****t..
[mit bernd zb hab ich n bissi per icq gequatscht, und muss sagen das war sehr nett.. hoffe übrigens dir n bisschen geholfen zu haben bernd..]

Alf
11.08.2005, 20:00
Jo hatter mir erzählt - das Ei! *nach rechts guck*

Na schön das wir das geklärt haben :)



MfG Alf


PS: Schätzchen :-? *uiuiui*

Bernd_das_Brot
11.08.2005, 20:01
Jab dank dir!
Naja zm hoff ich das es geholfen hat...wird man ja erst sehen wenn die nächsten Bilder da sind :-D
Nur dazu muß erstmal ordentliches Wetter sein und die Autos nochmal sauber jemacht werden. Die Kiste is schon wieder drecksch ...



MfG Bernd