PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 250km/h-mopped trifft golf



Hobster83
09.08.2005, 23:57
Wollts euch nicht vorenthalten...
So sieht es aus, wenn eine Honda mit 250 Sachen einen Golf seitlich erwischt.

Die Überreste des Motorradlenkers wurden drinnen gefunden.
Der Golf hat sich überschlagen und ist etwa 10 m weiter gelandet.
Alle zwei Insassen im Golf waren ebenfalls tot.

Der Motorradlenker hatte einen frischen Führerschein.

Nachdem die Spuren beseitigt waren, wurde das alles auf dem Motorradsalon in Stockholm ausgestellt.

http://home.arcor.de/moellmannt/assets/images/unf1.jpg
http://home.arcor.de/moellmannt/assets/images/unf2.jpg
http://home.arcor.de/moellmannt/assets/images/unf3.jpg
http://home.arcor.de/moellmannt/assets/images/unf4.jpg

elGusano
10.08.2005, 00:16
Boah scheisse :eek: :eek: :eek: :/ :( :cry:

adventus
10.08.2005, 02:40
SHIT :eek: :eek:

nur wie in himmels willen passiert sowas dass ein motorrad mit 250 seitilch in ein fahrzeug reindonnert :|

frisch führerschein ... ich kanns mir schon denken :roll:

Maik
10.08.2005, 07:34
au mann.... :eek: :eek: :eek:

da sieht man mal...es sind nicht immer die autofahrer !!!!

schon heftig !!!!

möcht gar nicht wissen, wie das vor dem sauber machen aussah... :(

gruß

maik

Flash
10.08.2005, 09:18
:cry: Mitleid hab ich nur mit den Golffahrern! Echt mist sowas als Führescheinneuling, sich so zu überschätzen :x

Warum muß sich eigendlich jeder Frischling gleich so ein PS Monster zu legen :/ soll´n doch erst mal klein anfangen und Fahren lernen!!

Bevor sie dann mal mitbekommen das ab 240 kaum noch was mit lenken geschweigeden ausweichen ist!!
Da heist dann nur noch wer nicht Bremst verliert!!

Dirk
10.08.2005, 16:39
Ein Glück fährt meine nur 225km/h, dann kann mir das schon mal nicht passieren. :wink: :roll: :D
Gruß Dirk

The_Red_One
10.08.2005, 18:42
Mahlzeit ihr Leutz,

verurteilt nur ruhig den Moppedfahrer, die ach so armen Autofahrer !!!
Ohne zu wissen wer an diesem Disaster Schuld ist, tun mir eigentlich alle Leid. Fahre selber so ein Mopped und schüttel immer wieder mit dem Kopf über die Autofahrer (nicht alle) die absolut keinen Plan haben wie schnell so ein Mopped da ist, an einer Kreuzung z.B. (reguläre Geschwindigkeit !!)
Mal davon abgesehen das es wesentlich einfacher ist eine kleine Siluette zu übersehen (absichtlich !!), als einen 30 Toner, dem mit 100% Sicherheit niemals jemand freiwillig die Vorfahrt nimmt.

Sorry, aber manche Statements bringen mich auf die Palme. Wenn alle einwenig mehr Rücksicht nehmen, kommt es nicht zu solchen Dramen.

Trotzdem wünsch ich allen eine Unfallfreie Saison, ob nun 225Km/h oder 250 Km/h. Good Luck

Greetz
The Red One

Spanni
10.08.2005, 18:55
Das sag mal den Mopedfahrern die bei 230 noch die 3te Spur aufmacchen obwohl nur 2 da sind.

Neulich hat mich einer volle Suppe rechts überholt und das in der Stadt.

Leider erwischts meistens die die anständig fahren.
Die anderen nie.

Und ja, ich bin Motorradfahrer.

Nightbiker
10.08.2005, 20:30
Führscheinneuling und 250km/h ??

Boar, wußte garnicht, daß man mit 34PS 250 fahren kann.. Dann müßte ich ja mal so bald 400 fahren.

Aber naja... so ist es halt. Menschen sterben.

Jan@cc1
10.08.2005, 23:16
@Nightbiker
er/sie (wir wollen hier ja nicht maskulinistisch(?) sein! :P) muss sich ja net an die 34ps beschränkung halten (in meinen augen eh blödsinn.....aber das ist ein anderes thema)

scheint doch in schweden passiert zu sein, oder? gibts das da auch mit 34ps?

Dirk
11.08.2005, 14:32
Wenn man den Führerschein mit 25 macht, darf man sofort offen fahren.
Gruß Dirk

r3vilo
12.08.2005, 16:55
Wenn man den Führerschein mit 25 macht, darf man sofort offen fahren.
Gruß Dirk

Eben.

Aber wie kann der seitlich da reindonnern? Dann war's bestimmt schonmal nicht auf der Autobahn oder was ähnlichem. Es sei denn der Golf war vorher schon quergestanden (Unfall?). Ansonsten muss es in der Stadt oder auf 'nem Überlandstück passiert sein u. ich denke in KEINEM Land is da unbegrenzt. Also war der Biker zu schnell. ... Aber egal wer jetzt schuld war, ganz schön übel wie das enden kann :eek:

Tacker
13.08.2005, 18:47
[...] Aber wie kann der seitlich da reindonnern? Dann war's bestimmt schonmal nicht auf der Autobahn oder was ähnlichem.

Das seh' ich auch so. Wenn man mit mindestens 150 km/h zuviel auf 'ne Kreuzung o.ä. drauf zuhackt, dann kann man in dem Fall dem Golf-Fahrer keinen Vorwurf mehr machen. Als "normaler" Verkehrsteilnehmer kann und muß ich nicht damit rechnen, dass von der Seite jemand kommt, der in 1 Sekunde knappe 70m überbrückt...

Schade um die drei... :(

Rai
13.08.2005, 19:51
Bei uns ist vor 3 Wochen ähnliches passiert. Ein Motorradfahrer ist mit überhöhter Geschwindigkeit unter einen Ernteanhänger gefahren. Ich hab nur das offizielle Pressefoto gesehen, das hat mir gereicht. Ein Kollege ist bei der Feuerwehr, zu der der Bereich gehört, wo der Unfall passiert ist. Der sagte, das es den Fahre zerrissen hat. Ich kannte den auch vom Sehen und mal ein paar Worte wechseln