PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Concerto Front am Civic ?



pascaled6
10.08.2005, 08:28
Guten Morgen ,

Ich hab mir letzt mal überlegt wie man seinen
Civic etwas aufwerten könnte..........

Wäre es möglich die komplette Front eines Concerto an einen ED/EC/EE Civic dran zu bauen. Scheinwerfer , Stossstange , Haube , Kotflügel etc.
An meinem hab ich jetzt schon wieder die alten Civic Teile vorne dran gebaut.Deshalb ist es für mich derzeit uninteressant.Vielleicht kennt ihr ja jemanden der so einen Umbau schonmal gemacht hat????????

mfg pascal

CRX_Fan
10.08.2005, 12:29
Hi!

Ist zwar Geschmackssache, aber ich würde mir eher die Front und das Heck vom Civic VTEC also EE9 dranbasteln! Denn das passt auf anhieb und sieht auch cool aus!

Oder wenn Du vorm Basteln nicht zurückschreckst die Front vom CRX ED9. Die sieht auch fett aus, da die ja unten auch Lufteinlässe hat.

Scheinwerfer gibts doch für den EC8 auch - Angel Eye´s (OK, ohne Zulassung, aber naja)
Mit etwas sehr viel Aufwand kann man auch die Scheinwerfer vom neuen Fiat Punto einbauen, wie ich letztens erfahren habe und dazu auch ein thread hier im Forum eröffnet wurde!

Oder noch eine Alternative wäre, wen Du z.B. keine lackierten Stossstangen hast, diese zu lacken. Das macht optisch sehr viel aus.
Vielleicht noch ein Lippe dran (ich habe an meinem EC z.B. die vom Seat Ibiza Cupra dran für 20 EUR und mit ´nem Renngitter versehen)
Aber gibt ja auch extremere Lippen von Mattig beispielsweise, diese Schaufelartigen...

Schöne Schweller von RB-Tuning gibts auch schon füpr 70 EUR...

Aber speziell zur Passgenauigkeit von Concerto Teilen kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

Greetz,
Ben

pascaled6
10.08.2005, 14:23
Hi ,

naja das mit der Concerto Front war auch eigenltich nur so eine Idee.....
Der Wagen musste nach einem Unfallschaden erst mal repariert werden.Deshalb hab ich mir ne neue Frontmaske bestellt (EC8) und dran geschraubt bzw geschweisst.Vorne ist der Wagen auch eigentlich noch weitestgehend serienmässig.Lediglich die Emblemlöcher wurden zugeschweisst und Mattig Scheinwerferblenden verschönern die Front.
Dafür kann ich aber günstig an eine Polybauer Frontstossstange kommen..... :)

Naja Angeleyes wären schon ne schöne Sache.
Aber ich hab keine Lust das meiner dadurch still gelegt wird... :(

Dann sieht meiner ja schon ma ganz nett aus. :D

mfg pascal

MischiBack
11.08.2005, 10:22
...und Mattig Scheinwerferblenden verschönern die Front...

sicher? :roll:


*g* sorry, ich konnt's mir net verkneifen :bussi:

pascaled6
15.08.2005, 17:15
...und Mattig Scheinwerferblenden verschönern die Front...

sicher? :roll:


*g* sorry, ich konnt's mir net verkneifen :bussi:



Keine Angst das nehme ich dir nicht übel. :bussi:
Aber hat nun mal nicht jeder das Geld / die Zeit ne Motorhaubenverlängerung dran zu bauen oder extra per Einzelabnahme eintragen zu lassen

mfg pascal