PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben selber Tönen?



DSCivicEG3
10.08.2005, 09:52
Hi an euch.

Wollt mal wissen ob ich beim EG3 die Scheiben selber Tönen kann? Hat das einer von euch schon mal gemacht?

Was würde das beim Glaser kosten?

Danke euch!

elGusano
10.08.2005, 10:30
Also das kann man natürlich. Nachdem ich im Freundeskreis der "Scheibentöner" war kam ich auch in den Genuss schon den EG4 meines Kumpels mit Chromolux auszustatten... Allerdings sollte man schon etwas Übung haben um die stark gewölbte Heckscheibe sauber hinzubekommen... muss oft geschnitten werden!!! Mein Kumpel war jedenfalls sehr zufrieden und da ich noch ne "Rechnung" bei ihm offen hatte waren wir quit und er hat sich locker 150-200 Euro für den Einbau gespart. Hatte damals so um die 3-4 Stunden gebraucht wenn ich mich recht erinner... is schon lang her :roll:

Also ich würde es dir nicht empfehlen da selbst hinzulangen wenn du noch keinerlei Erfahrung hast, zumindest bei der Heckscheibe. Seitenscheiben sind kein Problem... einfach nach der Anleitung halten, mit viel Flüssigkeit arbeiten und sich ein nicht allzu heisses Wetter raussuchen...

Kannst ja mal bei den Seitenscheiben selbst versuchen und zur Not nur die Heckscheibe machen lassen... im übrigen solltest du dir keinen Glaser suchen sonder einen geeigenten Folia-tec Stützpunkt :wink:

pLoTz
10.08.2005, 10:38
benutz mal die suchfunktion und du wirst staunen wieviele ergebnisse dabei rauskommen. haben wir echt alle 2 wochen ! :)

elGusano
10.08.2005, 10:40
benutz mal die suchfunktion und du wirst staunen wieviele ergebnisse dabei rauskommen. haben wir echt alle 2 wochen ! :)
ich hatte Langeweile und hab halt mal geantwortet :wink:

pLoTz
10.08.2005, 10:51
das nimmt dir ja auch keiner krumm :P

Smart18
10.08.2005, 17:18
Jedes mal das selbe einfach mal searchen!!!
1. machen lassen
2. ca. 150 - 180€ bezahlen
3. SL Lumar Folie benutzen

MfG Martin