PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamaha R1 zu verkaufen



ctr-vtr
10.08.2005, 11:04
Hi!

Nachdem es mich gestern am Ring ordentlich geschmissen hat, ist mir die Lust aufs Motorradfahren fürs Erste vergangen. Aus diesem Grund verkaufe ich mein Zweitmotorrad. Hier die Daten:

Baujahr: 03/99
Farbe: blau
Leistung: ca. 150 PS
28900km

Motorrad ist unfallfrei. Letzte Woche wurde ein neuer Hinterreifen aufgezogen (ca. 20 km gefahren). Vorderreifen in Ordnung. Antriebssatz ebenfalls.
Einziges Manko: Die Vorbesitzerin hat sich mit ihrem Vornamen am Heck verewigt und darüberlackiert :roll:

Bilder gibts hier: http://www.pixum.de/members/ctrvtr/?act=a_view&st=0&album=1695844&ktw=a7fa6795f5d0730871bf5409d5b9f4cd

VB: 5900 Euronen

PS: Habe es mit Absicht hier reingestellt, da es wohl ohnehin nur
motorradinteressierte anspricht.

Flash
10.08.2005, 14:46
Nur mal so nebenbei!

Ist der größte Fehler den man machen kann, sich nach einen Sturz wenn´s gut ausgegangen ist nicht wieder sofot auf Motorrad zusetzen!

Aber vieleicht haste ja Familie (Kind) , dann kann ich´s versteh´n :)

ctr-vtr
10.08.2005, 16:28
Die Ausfahrt gestern war die nach dem Sturz! :)

Vor drei Wochen, als ich das letzte Mal fuhr, überhitzte die Bremsflüssigkeit, und ich griff bei Tempo 250 ins Leere. Gönne ich echt niemandem.
In der Zwischenzeit hatte ich nun alle Flüssigkeiten gewechselt und gestern gings wieder los. Hatte mich sofort wieder wohlgefühlt bis ich einen Highsider bei ca. 150 hatte. Resulat sind geprelltes Knie, Becken und Knöchel. Mittelfußknochen ist gebrochen und dank der "super" Dainese Kombi auch ein aufgeschürfter Hintern! :o

Nun hab ich voerst genug davon. Vielleicht siehts nächstes Jahr wieder ander aus!

Nightbiker
10.08.2005, 21:27
Du bist innerhalb von drei Wochen zweimal abgestiegen ????

Wie kann die Maschine dann heile sein ?

ctr-vtr
11.08.2005, 00:02
Du bist innerhalb von drei Wochen zweimal abgestiegen ????

Wie kann die Maschine dann heile sein ?

Zwecks Vollständigkeit: Ich besitze zwei R1. Eine zum Ringfahren und eine mit Strassenzulassung. Jene mit der Strassenzulassug steht zum Verkauf. Diese ist unfallfrei. Die Ringhummel natürlich nicht! Aber diese steht auch nicht zum Verkauf!