PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Honda CRX EE8



Tidus
06.11.2012, 16:48
Honda CRX EE8

Verkauft wird hier, einer der Letzten vom Band gelaufenen, Honda CRX EE8 der fast komplett Orginal ist.Er hat fast neuen TÜV und keinen ROST mehr.

Das einzige was Verändert wurde sind Felgen und Reifen, Eibach Federn und Lenkrad.
Am Fahrzeug wurde diesen Winter alles mögliche erneuert. Viel zu viel um alles zu schreiben. Aber z.B wurden Bremsen und Haupbremszylinder, Querlenker, Achslager, Ventieldeckeldichtung,Öl usw erneuert.Ventiele wurden auch Frisch eingestellt. Motor Läuft mehr als nur Top und verbraucht kein Öl und raucht auch nicht!
Rost wurde komplett beseitigt durch Teilweiße neu eingeschweißte Radläufe und Schwellerbleche. Das Fahrzeug wurde nach dem Entrosten komplett Lackiert in Matt Orange.
Ein Paar einschlüsse hat der Lack, kann man wenn man will Polieren jedoch wird er dann Samtorange was ich selbst nicht wollte.
Ein GfK Schiebedach wurde auch verbaut da die Orginalen ja leicht anfangen zu Rosten, leider lässt es sich nun nicht mehr ganz öffnen was aber glaub an der einstellung liegt.
Sitze sind vom CRX ed9 da das Leder der alten Kaputt war.
Ich hab auch 4 neue Lautsprecher für die Alten Orginalen eingebaut die übers Radio angesteuert sind. Kabel für Endstufe liegen auch schon im Kofferraum.Rechnungen sind viele Vorhanden. Fahrzeug steht auf 15Zoll Keskin Felgen mit Winterrädern da ich die OZ 16 Zoll Felgen schon verkauft habe. Ich persönlich habe den Wagen eigendlich für mich selbst neu Aufgebaut , leider muss ich ihn jetzt Verkaufen da Nachwuchs ins Haus gekommen ist

Das Fahrzeug ist nicht angemeldet also zum Probefahren Schilder mitbringen.

hier ein link zu mobile:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-crx-1-6i-16-vt-obersulm/162631277.html?&lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1992-12-31&negativeFeatures=EXPORT&ticket=ST-126951-NuVcm367b3NfnKdCLRqG-mycas46-1_c02_4202

DanEK4
06.11.2012, 21:49
Schones Fahrzeug! :D

Wenn einer diese EE8 kauft und er mochtet gerne wieder vollederaustattung haben, kann er bei mir vorbei fahren und mit tausch und beizahlung diese bekommen, Ich denke die passen auch sehr gut zum deine CRX:

http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-3EYH66CN.jpg
http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-VPWSUAFJ.jpg

Tidus
08.11.2012, 09:19
Danke!
Die Vtec sitze hab ich auch noch! Kann ich natürlich dazu geben!
Sind halt nicht mehr schön!
das Getriebe ist auch erste Sahne! Macht kein Muckser und lädt sich Super schalten!
ist also echt ein Top Auto!
Das einzige was nicht 1000% Top ist ist der Lack!
Tausche das Fahrzeug auch ein ! Sollte halt ein Viersitzer sein!
Am liebsten sogar ein rechtslenker!

Tidus
14.01.2013, 14:52
---Verkauft--- kann zu