PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor ITR Sperrdiff incl. bearbeitetem Y21 Tellerrad *sold*



hovic
07.11.2012, 13:34
Verkaufe hier ein OEM ITR Sperrdiff incl. bearbeitetem Y21 Tellerrad. Mit diesen Teilen ist es möglich, das ITR Diff Plug & Play im EG6, EG2, EG9 bzw. EK4 zu fahren. Für diejenigen, die eventl. eh grad ihr Getriebe überholen wollen (Synchroringe usw.) ist der Einbau dieses Diffs gleich ein Abwasch.
Die Teile sollen zusammen 420€ incl. Versand kosten. Der Preis ist kein VB, also wer nicht bereit ist die Kohle dafür auszugeben bitte keine PN an mich. Ich finde den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt und fair wenn man mal bedenkt, was allein die Bearbeitung des Tellerrades kostet.

Falls jemand sein Getriebe überholt haben möchte oder die Teile verbaut haben möchte und dies nicht selbst kann, dem kann ich auch gern weiterhelfen und das komplette Getriebe überholen. Allerdings sollte man da allein für die Materialkosten (neue Lager, Synchroringe, Dichtungen usw.) locker schonmal 600€ einplanen zzgl. der anfallenden Arbeit und eventl. anderen außerplanmäßigen Materialkosten eventl. verschlissener Schaltmuffen etc.

hovic
12.02.2013, 18:29
Das gute Stück liegt hier immer noch rum :-)

hovic
26.02.2013, 17:38
Keiner Interesse? Preis ist VB!

hovic
10.03.2013, 17:38
und nochmal ein up hier