PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi



root
08.11.2012, 10:01
Hi, bin neu hier und sage mal "Hallo".

Was Autos angeht bin ich sehr unerfahren (eher der IT'ler), aber habe seit knapp nem Jahr einen Honda Civic EP2 Sport und will bisschen was lernen um ihn zu pflegen und evtl. auch zu modden... mal schauen ob das nötige Kleingeld kommt.

Ich heiße Alfonso, bin 25 und komme aus der nähe von Frankfurt (in Hessen).

Hoffe ihr habt Geduld mit mir und so... ;)


Derzeit habe ich nur mein oem-Radio gegen ein Kenwood 1er mit costum Blende gewechselt (dabei ist die linke Beleuchtung der Luft-Strg. ausgefallen - strike!) und die Scheiben seite-hinten foliert.

Was in Zukunft ansteht weis ich nocht nicht, aber definitiv carbon mid-con mit 2er navi und Tweeter (halterungen gibts tolle bei ebay) / soundsys.

Machts denn sinn einen AI von TTS einbauen zu lassen oder bringt das nix für den Sound?

Will wenn möglich nur Teile einbauen, dass ich im falle auf den ep3 tr umsteigen kann und die teile übernehme sofern es sinn macht.


ansonsten, lg ;)

- sry hab auf dauer auf die rechtschreibung verzichtet.. bin halt sehr faul ^^

DA_MICHA
08.11.2012, 10:28
herzlich willkommen....das ai ist nur fürn sound. passen tut das ai beim ep3 nicht falls du wechseln willst...so wie der zufall es will habe ich auch einen ep3 zu verkaufen :P

root
08.11.2012, 12:34
snid hier im forum infos über deinen ep3? ^^ würds mir mal anschauen, gern auch per pm

DA_MICHA
08.11.2012, 14:33
ne fotos sind im forum keine,schicke dir aber bei gelegenheit welche via pn ;)

GHannes
14.11.2012, 00:51
willkommen bei hondapower.de

hier findest du genug umbauten http://www.hondapower.de/forum/forumdisplay.php/53-Projekt-Autos-und-Neuaufbauten