PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motortyp BB3 ?



Normag
10.08.2005, 14:44
Brauche so schnell es geht hilfe bitte!!!

Brauche den Motortyp, Bezeichnung, nr. etc. für meine Prelude

Prelude BB3
Bj. 12.92
Hubraum: 1997
PS: 133

Zunächst bitte erst den Originaltyp und dann hätte ich noch die Frage ob nicht noch andere Motoren in den Lude passen?! Mein Auto liegt momentan in Prag zur Reparatur! Der Mechaniker hat 16verschiedene Motoren zur Wahl, doch welcher passt? Wenn Ihr mir heute bis 17Uhr den Typ sagen könntet wäre der Motor schon Morgen drin :roll: !

Grüße

Normag

10.08.2005, 15:00
Standard Motorcode beim BB3 ist F20A4

Welche anderen Motoren noch reinpassen, weiß ich nicht. Aber eigentlich muss bei deinem Auto im motorraum auch eine Plakette vorhanden sein, wo das dran steht. Ansonsten hätte ich Zweifel bezüglich Diebstahlwagen :roll:

Normag
10.08.2005, 15:06
Wie gesagt, das Auto ist in tschechien und ich in Deutschland.. :wink:

Aber hast recht.. das müsste dort stehen.. Danke!

Weitere Vorschläge bitte bezüglich der Frage ob andere Motoren passen würden..

hondav-tec
10.08.2005, 15:16
würde Passen aber dann müsstes du auch die anderen teile haben wie z.b. Antriebswellen steuergerät kabelbaum usw... zuviel aufwand

preludefahrer
10.08.2005, 15:23
rover 620i glaub ich hat auch nen f20a der passt

JAPANPOWER
13.08.2005, 15:03
habe auch noch einen kompletten f20a4 motor inkl. getriebe und allen anbauteilen ausser krümmer in der garage mit 12.000 km laufleistung

bei interesse kannste dich ja melden per email :

hondapate@aol.com

Normag
13.08.2005, 16:07
Ja von deinem 12.000km Motor habe ich schon gelesen! Willst aber bestimmt ein schönes Sümmchen für :wink:

Kann ich mir nicht leisten, auserdem ist es jetzt sowieso zu spät. Die haben einen Motor für mich gefunden.. sogar schneller als mir hier einer antworten konnte. Die dachten nur ich wüsste den Typ zufällig..

Danke an alle

Grüße

Normag

P.S.: Wäre interessant wenn mir jemand sagen konnte welcher Motor noch da rein passt, ich meine mit mehr Leistung natürlich :D !

preludefahrer
14.08.2005, 07:57
legend v6 *lol*
alles was du reinbauen kannst,
die frage ist schlecht gestellt
du musst für andre motoren andre kabelbäume legen da liegt das problem