PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Sold



Lightweight
08.11.2012, 14:13
Sold

Lori-DC2
08.11.2012, 16:00
Das sind keinen BBS RS, wenn überhaupt dann BBS RM! Sollte eigentlich auch im Stern (letztes Bild) stehen, sowie die Radnummer... oO RS sind auch immer 3teilig, RM 2teilig.
Komische Sache... Die Deckel sehen auch komisch aus...

:Micha:
08.11.2012, 16:34
sind die deckel falsch montiert?
eigentlich sind die auf einer ebene mit dem stern und die "punkte" rundum bei den RM sind vertiefungen...

edit:
sieht aus wie ringe der deckel verkehrt montiert. so müssen die:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/497155/143525/bild-63861.jpg

Lightweight
08.11.2012, 17:25
die deckel sind von einteiligen bbs felgen, passen nich optimal drauf. die oem sind nich mehr vorhanden.
rs oder rm, is mir egal,soll weg und fertig.

Lori-DC2
08.11.2012, 19:28
rs oder rm, is mir egal
Dem potentiellen Käufer sicher nicht. Zumal es zwischen RM und RS auch preisliche Unterschiede gibt.
Naja... genug klug geschissen...

feiny
08.11.2012, 20:15
Die Räder sind RM und wurden früher OEM auf den alten Cherokee verkauft. Die Deckel gehören nicht dazu. Das sind keine RM Deckel. Die Ringe der RM Deckel haben ein scheiss maß und sind sau selten...

Preisunterschied zwischen RM und RS ist schon DEUTLICH!

Zustand ist aber Eins + mit Stern den Bildern nach! Sind sehr selten in solchem Zustand zu finden.

Lightweight
08.11.2012, 20:36
Danke euch vielmals für die Klarstellung.
Ich selbst habe mich NIE damit befasst. habe für mich möglich die größte Bildergröße eingefügt.
Mir gings einfach nur um "bbs - 2teilig". google nach habe ich auch na RS und RM geschaut,und bei ebay bischen was mitverfolgt,demnach dachte ich das es RS wären.
Ich ändere den ersten Beitrag gleich mal.

Die Felgen wurden auf jedenfall nachlackiert! zusammengebaut auch natürlich. Wie,Wo,Wann,hab ich KEINE infos dazu.
Nur wurde es auch richtig mit schraubensicherung geschraubt, statt der BBS Dichtung wurde karosseriedichtmasse genommen (vorm kauf habe ich mich bei der Felgenklinik in Fürth informiert,diese gab ihr ok für solche montagen), und ich hätte sie zerlegen lassen,entlackenlassen,pulvern,und zusammenbauen lassen weil ich noch nie felgen zerlegt hab oder nich weiß wie man das überhaupt zusammenbauen würde.

detailfotos KEIN Problem.
soll für ein realistischen preis weg.

Lightweight
13.11.2012, 12:54
Wer möchte,kann per ebay nacheifern http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=321020320718&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Lightweight
18.11.2012, 12:20
Wegen unfähigem EBAY Käufer wieder zu haben. ich darf ebaygebühren zahlen,und der höchstbietende hat angeblich falschen lochkreis ...
somit wieder zu haben -.-