PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägrei beim Nascar Rennen.



->Biturbo<-
12.11.2012, 23:07
Sowas hab ich selten erlebt :D Am we war das Rennen in Phoenix, Gordon und Bowyer crashen zusammen, dadurch hat Bowyer sehr wahrscheinlich das rennen um die meisterschaft verloren.

http://www.youtube.com/watch?v=7q1PYYlUArU&amp;feature=player_embedded#!


Danach gab es einen restart für die letzten 2 Runden mit nem tollen finish :D
http://www.youtube.com/watch?v=3Zq5WB3Yl-A

Daisy
13.11.2012, 01:35
Tja, war das jetzt Absicht oder nicht?

äktschenändi
13.11.2012, 01:42
Auf jeden Fall hats dieses anspruchsvolle Linskurvenfahren mal spannend gemacht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Spoony
13.11.2012, 07:36
so langweilig ist das gar nicht, du musst nur live dabei sein.
denen gehts da dann mehr ums trinken, grillen und um das gedröhne der motoren.

ist doch bei uns mit der 1/4 meile nicht anders.

äktschenändi
13.11.2012, 13:10
ist doch bei uns mit der 1/4 meile nicht anders.
Wo ich auch nie dabei bin, wegen langweilig :D
Aber klar, für DEN Motorsportfan ist das sicher was anderes. Und die "Schlägerei" war lustig :D

Japanbomber
13.11.2012, 13:52
... dazu noch Kampfjets und Black Hawks ... da gehen die Ami's richtig drauf ab. America fuck jeah!

http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI

äktschenändi
13.11.2012, 14:15
Bigger better blöder. `merica!

Gesendet mit Nokia 3210

Spoony
13.11.2012, 15:06
naja, ein paar sachen sind da schon besser als bei uns.
aber ok, viele wissen nichtmal wer merkel ist und haben total falsche vorstellungen vom rest der welt weil
es ja nix grösseres als die usa gibt. da ist alles ausserhalb der usa 3. welt...

aber ich würd mich freuen wenn wir bei der 1/4 meile noch düsenjets hätten. aber bei uns so nationalstolz usw.
dürfen wir ja nicht...

ROVA
13.11.2012, 15:51
Es ist doch immer so das der Rest immer auf das Bessere neidisch ist und weil das so ist, versucht der Mensch im eigentlich Guten nur das Schlechte zu finden um sich daran zu ergötzen.

Merkel ist in Grechenland und Portugal die Haßfigur, wir Deutschen sind Nazis, die Amis sind alle dumm, naiv und aggressiv, Porsche kann nix GTR rules, FC Bayern sind arrogante Säcke usw. usf.. Es ist sehr amüsant wenn man das mal so beobachtet, es ist überall und immer so.:lol:

Steel
13.11.2012, 16:25
Und Corvette ist ein Trecker mit Blattfedern ;) Ne die Nascar Autos sind schon geil wenn man mal näher hinschaut, und ganz so einfach wie man sich das vorstellt ist das "im Kreis fahren" auch nicht! Hat mich früher auch nie interessiert, aber seitdem der Beitrag bei Top Gear war und ich auch mal ein paar Rennen in GT5 gefahren bin, sehe ich das anders.

Und dass beim Motorsport viele nur zum Saufen, Grillen, Party machen da sind ist doch auch z.B. beim 24h Rennen an der Nordschleife ganz genau so.

civicmb2
13.11.2012, 17:06
Nascar HOOLIGANS

->Biturbo<-
13.11.2012, 18:00
Ne die Nascar Autos sind schon geil wenn man mal näher hinschaut, und ganz so einfach wie man sich das vorstellt ist das "im Kreis fahren" auch nicht!

Sonderlich schwer aber auch nicht, zumindestens für richtige Rennfahrer. Matthias Ekström ist vor 2 Jahren mal just for fun ohne vorbereitung in Sears Point gefahren, und hat die da ziemlich dämlich aussehen lassen, bis es einem zuviel wurde und ihm nen kick gegeben hat. Und das ist halt das bescheuerte an Nascar und deren Fans, die wollen karambolagen, explodierende Autos, überschläge. ( Das sind auch die selben die Karfreitags im Brünnchen hocken und jubeln und klatschen wenn sich einer um die Planke wickelt, auch ein grund warum ich an diesen Tag nie da bin. ) Dazu noch ne Show mit Soldaten, Ehrensalven, Kampfflugzeuge und millionen Usa Flaggen, dagegen sind die Parteitage in den 30ern ein Witz gewesen, so geil fühlen die sich.
Zum glück gibts auch richtig gute Rennserien dort die ohne den kram auskommen.


Das bei Rennen gegrillt und gesoffen wird gehört auch zum guten Ton, ich weiß wovon ich sprech. Wir flippen aber nicht alle aus wenn da einer abfliegt.

-eugen-
14.11.2012, 17:03
Dazu noch ne Show mit Soldaten, Ehrensalven, Kampfflugzeuge und millionen Usa Flaggen, dagegen sind die Parteitage in den 30ern ein Witz gewesen, so geil fühlen die sich.
rofl
ich lach mich schlapp :woohoo: